Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skihallenwerbung    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. September 2006 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute nachmittag vor Ort und habe dort mit den Umgestaltern gesprochen.
Die Skifahrer sind leider entsorgt und es gibt keinen gleichartigen Ersatz. Es kommt an der Stelle eine gewöhnliche Reklameleinwand hin.
Ich habe mich daher entschlossen den Cache zu archivieren, denn wer will schon übers Feld um eine Werbetafel anzuschauen.
Wir bedanken uns bei allen Findern für die Suche und hoffen ihr hattet Spass dabei.

gefunden 22. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.00 h
Wir kannten die Werbung bis dahin noch nicht. Bei der Annäherung sagt Frauchen: Sch... da sitzen welche am Cache![;)]

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 29. August 2006 albandy hat den Geocache gefunden

15:55 Schnell zwischen zwei Regengüssen die Stromversorgung gecheckt.

gefunden 20. August 2006 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Hallo :-)

danke für den Cache - da wir auch Neuss kommen, war zumindest die Werbung schnell gefunden :-)

 Viele Grüße,

 Nella & Mumelsmak

gefunden 14. Juli 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit auf der To-Do-Liste heute mal die Skihallenwerbung aus der Nähe betrachtet. Den Weg dorthin zu finden fand ich schon kompliziert, schliesslich muss man Anliegerstrassen befahren. Aber irgendwie hatte ich ja ein Anliegen.

Logbuch ist etwas klamm, ansonsten ok.

TFTC

Thomas, Team Spusser

gefunden 07. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Super Idee. Aber das "hinkommen" war gar nicht so einfach.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 13. April 2006 Mät hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Die Werbung war mir bisher noch nie aufgefallen. Mag daran liegen, dass ich die Autobahn dort auch "nie" nutze.

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

gefunden 22. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Döschen am Nachmittag!

Vielen Dank dafür & viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 14. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch,so kurz vor Mitternacht saßen da wirklich noch welche in der Gondel.Keine Frostbeulen und erst recht keine Ahnung wohin sie wollten,aber Ski an den Füßen,obwohl weit und breit das weisse Zeug nicht mehr zusehen war.Naja vielleicht warten die auf`n Bus zur Piste?
Oder verdeckte Spione von Vater und Sohn,um zu sehen wie wir uns so an seinen Verstecken quälen?
Keine Angst der Kleine war schnell gefunden.
Besten Dank aus den Osten
Tom aus Mühlhausen/Thüringen

gefunden 12. März 2006 LesChats hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang über Bauerns-Lande.
Nun sind wir schlauer.

Danke

LesChats

gefunden 23. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#082 10:50 auf der Fahrt von Krefeld nach Frechen, eben mal hier vorbei. In der heutigen Zeit ist diese Stromerzeugung ja wohl in. Die Leute auf dem Sessellift haben ja schon ordentliche Blessuren.... Danke Felix, weiter so.

gefunden 14. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: Unsere Nr.: #262# Logged visits by GC: 25 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Unser zweiter in der heutigen Neuss - Serie. Bei gefrorenem Boden konnten wir ihn im direkten Weg über das Feld angehen. Allerdings sorgten der kürzlich aufgebrachte Mist und die den Boden antauende Sonne für schwer werdende Füße.
Als wir sie in Cachenähe an einem dort befindlichen Eisenpfahl abklopften, fiel uns etwas Außergewöhnliches auf:
Der Pfahl geriet in Schwingungen, ein Rauschen ertönte und Blitze zuckten heftig aus dem Schild am Kopf des Pfahles auf eine in der Nähe angebrachte Solarzellentafel. Wir vermuten, dass so die Energie für die Beleuchtung der Werbung gewonnen wird. Der Zustand der Wege um das Objekt bestätigt unsere Vermutung.
Danke für den Cache.
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo geht es hier zum Watzmann?Wo geht es hier zum Watzmann?

gefunden 03. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja, wir hatten also ne Panne auf der Autobahn, sind schnell über ...Nein natürlich nicht [:P] Auch wir sind tapfer durch den Morast gestiefelt - jetzt muß die Hose entgültig in die Wäsche [:P] Aber ich glaube ich habe den Hamster gesehen [:O)] schön behaglich schlafend in seinem Zelt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 30. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem gefrorenen Boden direkt quer übers Feld. Interessante Werbung, die ich noch gar nicht kannte. Und ein schneller Fund.
Ob der Micro aber 2 x 45 Minuten Fußmarsch vom Neusser Hauptbahnhof wert war - ich zweifle und hülle mich in vornehmes Schweigen.

gefunden 10. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein blaues Plastikpferd ... die letzten 300 m sind schlammig... Hm, wenn ich mir die vorherigen Logs durchlese, dann habe ich es wohl geschafft, eine noch schlammigere Anmarschvariante zu finden.

Kerstin allein auf weitem Feld



gefunden 04. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

FTF um 19.45 Uhr!
Zu diesem Cache von "Vater und Sohn" sind heute Vater und Sohn vom Black-Jack-Team aka Ralph und Rico gefahren.
Die letzten 300 Meter zum Cache sind ganz schön schlammig, weil hier schwere Rübenfahrzeuge zu Gange waren. Also besser keine Sonntagsschlüppchen anziehen. [:D] Aber wer tut das schon beim Geocachen. [:)]
Bitte auch nicht bis zur Pferdekoppel vorfahren, denn die Eigentümer des Hofes reagieren darauf etwas allergisch. [:I]

Dieser Cache wird von uns virtuell mit einem Geocoin belegt werden, der nur vom VIERTEN Finder geloggt werden darf!
Siehe hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

[Zurück zum Geocache]