Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TurmTour 01 - FaBiLas Turmblick 2.0    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Juni 2012 Insel-Engel11 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde gefunden. War aber ein wenig schwieriger da sehr viele Muggel unterwegs waren. Lächelnd

 

DFDC

 

Insel - Engel 11

gefunden 17. Juni 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden.....

DFDC

gefunden 24. Februar 2011 Nannis hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, gut versteckt.

Gruß die Nannis

gefunden 23. September 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 10. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dienstschluss-Cache-Tour durch Minden konnte sich dieser Kleine nicht lange vor mir verstecken. DFDC

gefunden 12. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

C.#6  ;D

gefunden 13. November 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf After-Event-Tour im Team mit OBoBo war der Cache schnell lokalisiert. Vor einem Jahr haben wir hier schon einmal vorbei geschaut und sind uns sicher das die Dose damals nicht an dieser Stelle lag ;-) T4TC!

Gruss Poenn

gefunden 07. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

gefunden 20. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suchen, haben de_Jörch und ich ihn gefunden und mussten dann aber ein wenig länger warten, bis wir ihn wieder sicher verstecken konnten, da einige Muggels unterwegs waren!

ladyyy bird 

gefunden 08. März 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

... erst hatte es noch geregnet, doch dann schien die Sonne und unser erster Cache wurde schnell gefunden. (13.34 Uhr)Smile

Der Ausblick, nach einem kleinem Spaziergang, war dann auch noch wunderbar. Auf die Kirche.

(Logbucheintrag noch mit HDH&BR - jetzt weserjäger)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

...es hörte und hörte einfach nicht auf zu regnen...
...aber wenn man nicht nur immer die Augen auf Laub und Pfützen richtet, wird man glücklicherweise relativ schnell fündig.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Kai-BS hat den Geocache gefunden

Jo, ein netter Cache. Hab ihn mit WestfalenBär an Sylwesta gefunden. Muss nun endlich mal anfangen zu loggenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Das hinkommen mit Rad ist ein wenig schwer (Hauptstraße).

Trotzdem schöner Jahresabschluss.

gefunden 31. Dezember 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei: Drei Sucher, drei Cache, drei logs, ein schöner Jahresabschluß!

Der Kai, Westfalen Bär und Ulrich Bär

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hier nochmal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Cache liess sich gut finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 18. Oktober 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Haupteingang nicht weit entfernt.

 

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

An einem Feiertag nutzen offenbar viele Muggel die Gelegenheit auf den Friedhof zu gehen. Das haben wir deutlich gemerkt und mußten uns dementsprechend in Geduld üben, bis wir zugreifen konnten.

Um 16.50 Uhr gelang es uns schließlich die Dose an uns zu nehmen und zu loggen. Das Wiederverstecken ging dann zum Glück deutlich schneller.

Vielen Dank für diesen Cache am Friedhof mit Turmblick.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.723' E 008° 54.921'

gefunden 04. Juni 2007 mmb15 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser zweiter Cache und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Beschreibung war wirklich gut. Von den Memo -Darten wollte unser Sohn unbedingt eine mitnehmen, obwohl es die letzte war... Vielen Dank und viele Grüße

mmb15

gefunden 30. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell diese interessante Dose gefunden.
TFTC,
Gruß
Get Carter

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Geht doch - wenn auch erst im zweiten Anlauf. Schon erstaunlich, welchen Unterschied die aktuelle Vegetaionsphase doch ausmachen kann. Zur Zeit liegt der Cache eigentlich ganz offen da. Im Sommer war nichts davon zu sehen. Dafür waren da die Krähen (oder waren es Dolen?) aus der Kolonie in den Platanen da und hatten ordentlich Rabattz gemacht.
Vielen Dank
8|

+ Micro-Logbuch
- Taschenbuch (crossing book) "Die Lehren Buddhas", interessiert mich nicht die Bohne, aber dafür geht die Dose jetzt wieder richtig zu  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddha passt hier nicht!Buddha passt hier nicht!

gefunden 28. April 2006 Enno hat den Geocache gefunden

Ein Super-Cachebehaelter, der ausser zu Tarnzwecken keine Tuete benoetigen wuerde. Ich bin total begesitert, habe zwecks Dokumentation ein paar Fotos gemacht, um die in Norwegen als anregung zu zeigen.

TNLNSL

gefunden 15. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden


Cache schwer zu öffnen, dafür aber trocken;-)

Dank pfiffiger Beschreibung gut zu finden; allerdings mußte ich in der Mittagszeit einen guten Augenblick ohne Muggelverkehr abwarten.

No trade. Es ist nur noch eine Karte im Cache (und ein paar andere Dinge).

Danke an Motti.

gefunden 14. Dezember 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

August 16 by Suchherby (303 found)
Hallo,
Ehrensache, daß ich den als Erster finden mußte. So nah an meinem Cachezentrum und meiner Essecke bei "Klemens".Ob mich einer kennt? Prima ausgedachtes Versteck. Der "Ball" lag genau richtig für meine Mannschaft. Glück gehabt. Die Flasche Sekt konnte ich nicht dalassen. Hoffendlich mehr davon! Sehr schöner Cache! Danke.
-TB,Fl.Sekt, Kärtchen
+ Karabinerhaken m. Kompass
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden Empfohlen 19. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Wie angekündigt, am Freitag den Cache gesucht und gefunden.
Nochmal herzlichen Dank an Motti für die Widmung des Caches. Haben alles bekommen was wir haben wollten :-)
Den Turm haben wir natürlich erkannt, ist fa's zweite Heimat!

out: 2 Flaschen Sekt (danke fürs auffüllen)
Kompass mit Karabiner
Kärtchen
in: natürlich nichts, weil es ein reiner outcache ist.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.***' E 008° 55.***'

[Zurück zum Geocache]