Waypoint-zoeken: 

Logs van TurmTour 01 - FaBiLas Turmblick 2.0    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. juni 2012 Insel-Engel11 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde gefunden. War aber ein wenig schwieriger da sehr viele Muggel unterwegs waren. Lächelnd

 

DFDC

 

Insel - Engel 11

Gevonden 17. juni 2012 insamael2011 heeft de cache gevonden

Gefunden.....

DFDC

Gevonden 24. februari 2011 Nannis heeft de cache gevonden

Auch gefunden, gut versteckt.

Gruß die Nannis

Gevonden 23. september 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Gevonden 10. april 2010 schufra heeft de cache gevonden

Auf meiner Dienstschluss-Cache-Tour durch Minden konnte sich dieser Kleine nicht lange vor mir verstecken. DFDC

Gevonden 12. maart 2010 SirSAL heeft de cache gevonden

C.#6  ;D

Gevonden 13. november 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf After-Event-Tour im Team mit OBoBo war der Cache schnell lokalisiert. Vor einem Jahr haben wir hier schon einmal vorbei geschaut und sind uns sicher das die Dose damals nicht an dieser Stelle lag ;-) T4TC!

Gruss Poenn

Gevonden 07. september 2009 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

Gevonden 20. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Suchen, haben de_Jörch und ich ihn gefunden und mussten dann aber ein wenig länger warten, bis wir ihn wieder sicher verstecken konnten, da einige Muggels unterwegs waren!

ladyyy bird 

Gevonden 08. maart 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

... erst hatte es noch geregnet, doch dann schien die Sonne und unser erster Cache wurde schnell gefunden. (13.34 Uhr)Smile

Der Ausblick, nach einem kleinem Spaziergang, war dann auch noch wunderbar. Auf die Kirche.

(Logbucheintrag noch mit HDH&BR - jetzt weserjäger)

Gevonden 06. maart 2009 Schürenköppe heeft de cache gevonden

...es hörte und hörte einfach nicht auf zu regnen...
...aber wenn man nicht nur immer die Augen auf Laub und Pfützen richtet, wird man glücklicherweise relativ schnell fündig.Smile

Gevonden 31. december 2008 Kai-BS heeft de cache gevonden

Jo, ein netter Cache. Hab ihn mit WestfalenBär an Sylwesta gefunden. Muss nun endlich mal anfangen zu loggenLaughing

Gevonden 31. december 2008 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Das hinkommen mit Rad ist ein wenig schwer (Hauptstraße).

Trotzdem schöner Jahresabschluss.

Gevonden 31. december 2008 ulrich bär heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei: Drei Sucher, drei Cache, drei logs, ein schöner Jahresabschluß!

Der Kai, Westfalen Bär und Ulrich Bär

Gevonden 09. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg hier nochmal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Cache liess sich gut finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 18. oktober 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Zum Glück ist der Haupteingang nicht weit entfernt.

 

Gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

An einem Feiertag nutzen offenbar viele Muggel die Gelegenheit auf den Friedhof zu gehen. Das haben wir deutlich gemerkt und mußten uns dementsprechend in Geduld üben, bis wir zugreifen konnten.

Um 16.50 Uhr gelang es uns schließlich die Dose an uns zu nehmen und zu loggen. Das Wiederverstecken ging dann zum Glück deutlich schneller.

Vielen Dank für diesen Cache am Friedhof mit Turmblick.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

  New coordinates:  N 52° 19.***' E 008° 55.***'

Gevonden 04. juni 2007 mmb15 heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser zweiter Cache und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Beschreibung war wirklich gut. Von den Memo -Darten wollte unser Sohn unbedingt eine mitnehmen, obwohl es die letzte war... Vielen Dank und viele Grüße

mmb15

Gevonden 30. april 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell diese interessante Dose gefunden.
TFTC,
Gruß
Get Carter

Gevonden 30. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Geht doch - wenn auch erst im zweiten Anlauf. Schon erstaunlich, welchen Unterschied die aktuelle Vegetaionsphase doch ausmachen kann. Zur Zeit liegt der Cache eigentlich ganz offen da. Im Sommer war nichts davon zu sehen. Dafür waren da die Krähen (oder waren es Dolen?) aus der Kolonie in den Platanen da und hatten ordentlich Rabattz gemacht.
Vielen Dank
8|

+ Micro-Logbuch
- Taschenbuch (crossing book) "Die Lehren Buddhas", interessiert mich nicht die Bohne, aber dafür geht die Dose jetzt wieder richtig zu  :D

Afbeeldingen voor deze log:
Buddha passt hier nicht!Buddha passt hier nicht!

Gevonden 28. april 2006 Enno heeft de cache gevonden

Ein Super-Cachebehaelter, der ausser zu Tarnzwecken keine Tuete benoetigen wuerde. Ich bin total begesitert, habe zwecks Dokumentation ein paar Fotos gemacht, um die in Norwegen als anregung zu zeigen.

TNLNSL

  Coördinaten  N 52° 19.***' E 008° 55.***'

Gevonden 15. maart 2006 hhhl heeft de cache gevonden


Cache schwer zu öffnen, dafür aber trocken;-)

Dank pfiffiger Beschreibung gut zu finden; allerdings mußte ich in der Mittagszeit einen guten Augenblick ohne Muggelverkehr abwarten.

No trade. Es ist nur noch eine Karte im Cache (und ein paar andere Dinge).

Danke an Motti.

Gevonden 14. december 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

August 16 by Suchherby (303 found)
Hallo,
Ehrensache, daß ich den als Erster finden mußte. So nah an meinem Cachezentrum und meiner Essecke bei "Klemens".Ob mich einer kennt? Prima ausgedachtes Versteck. Der "Ball" lag genau richtig für meine Mannschaft. Glück gehabt. Die Flasche Sekt konnte ich nicht dalassen. Hoffendlich mehr davon! Sehr schöner Cache! Danke.
-TB,Fl.Sekt, Kärtchen
+ Karabinerhaken m. Kompass
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden Aanbevolen 19. augustus 2005 fabila heeft de cache gevonden

Wie angekündigt, am Freitag den Cache gesucht und gefunden.
Nochmal herzlichen Dank an Motti für die Widmung des Caches. Haben alles bekommen was wir haben wollten :-)
Den Turm haben wir natürlich erkannt, ist fa's zweite Heimat!

out: 2 Flaschen Sekt (danke fürs auffüllen)
Kompass mit Karabiner
Kärtchen
in: natürlich nichts, weil es ein reiner outcache ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]