Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lug ins Land    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Logeitrag bei GCcom

Kurz geschaut, gut gefunden und die Dose ein bisschen ausgelüftet
DfdC
Bergburschi

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Sehr langer Marsch von Bad Karlshafen. Mit Hint gut gefunden.

Einer aus dem Team Eule aus dem Pott

gefunden 14. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

In der Nähe einer tollen Aussicht platzierter Cache.
Hatte mir die Koordinaten falsch notiert und mußte
recht lange suchen.
Habe leider beim Klettern meine Sonnenbrille verloren.
Wenn sie jemand finden sollte, bitte in den Cache legen.
Ich schau dann gelegentlich mal vorbei.
Konnte die Zugspitze sogar hören!

in: Mineral
out: Eisenbahnwaggon

gefunden 28. Juni 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 25. Januar 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Klaus habe ich heute diese 7 Km Wanderung absollviert,
wir sind von Karlshafen aus gegangen und hatten viel Spass.
Den Cache haben wir dann gut gefunden

Vielen Dank

Thomas Klaus  :)

gefunden 07. Mai 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Gegen 14:15 Uhr gefunden.
Wir sind den Cache von oben angegangen, da ist der Aufstieg nicht ganz so lang
Gefunden haben den Cache unsere Gastcacher, die Schumis.
Am Aussichtspunkt haben wir eine kleine Pause mit Picknick eingelegt.

IN: Spiralblock
OUT: New Mexico GeoCoin

Danke für den schönen Ort und den Cache.

Bis denne.......

Die Borgitowner und die Schumis

(Bilder auf geocaching.com)

gefunden 15. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Eine rechte Odyssee: Wir haben unseren Weg nicht von Karlshafen angetreten, sondern sind zum Westportal des Wahmbecker Tunnels gefahren. Um gleich ein wenig Höhe zu gewinnen, gingen wir querwaldein zum nächsthöheren Querweg. Der war zwar ein wenig ausgefahren, führte aber in die richtige Richtung.
Nach einiger Zeit kamen wir aber an ein Sperrschild, da der Wald hier wohl "verwildert" werden soll, Wege nicht mehr unterhalten werden und das Wild in Ruhe gelassen werden soll.
Also wählten wir wieder eine Route direkt den Hang hoch, um in ungesperrtes Gelände zu kommen. Manche Böschungen sehen allerdings einfacher zu erklimmen aus, als es dann wirklich in die Knochen geht ;-).
Auch der nächste Weg führte wieder in die Sperrzone, also sind wir dann doch gleich auf die Hochfläche gestiegen und haben den dort verlaufenen Hauptweg nach unseren bisherigen "Pfaden" richtig genießen können. Den Cache zu finden war dann das kleinere Problem.
Auf dem Rückweg sind wir dann einfach auf dem Hauptweg bis nahe an unseren Parkplatz gelaufen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache, der völlig unberechtigt bisher so selten besucht wurde.

In: Geocoin

[Zurück zum Geocache]