Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Leinen los !"    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 08. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mystery und wieder etwas über die Heimat gelernt.
Letztes Wochenende schon ausgerätselt und heute problemlos gefunden.

Der Sohn von Slösser-Willi ist fast mein Nachbar :-)

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 02. April 2010 Willywipfel hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Aufgabe!

gefunden 06. Februar 2010 jannico hat den Geocache gefunden

Na das war doch ein schöner Samstag nachmittag am PC. Bei Ekelwetter sind wir die Stationen durchgegoogelt und werden bei besserem Wetter die schöne Strecke nachsegeln....bis denn dann

gefunden 29. Januar 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen und gut durchdachten Cache! Hat Spaß gemacht Smile

 

Grüße vom Team-Samweis

gefunden 01. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schööööööhöhöhöhööööön...!

Raus aus der großen Stadt und Leinen los, das Steinhuder Meer ruft zu einem zünftigen Segeltörn! Ab in die Segelschule, schnell die wichtigsten Dinge gelernt und ab ging die Fahrt. Trotz rauher See bei einigen Herbststürmen schafften wir die Runde über das Steinhuder Meer erfolgreich und bekamen dafür die Erlaubnis, uns hier im "Ehrenbuch der Steinhuder Seebären" einzutragen. Smile

gefunden 12. September 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel. Die Postboje haben wir vor ein paar Jahren schon mal selbst "gefüttert".
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden und dann konnten wir bequem und bei schöner Aussicht loggen.
TFTC.

gefunden 31. März 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel!
Vielen Dank sagen die Landratten Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbestätigung durch MottiLogbestätigung durch Motti

gefunden 09. Februar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Na, das war mal ein netter Ausflug in die alte Heimat Niedersachsen.

Danke fürs Rätsel und die schnelle Logfreigabe sagen die Donaucacher

gefunden 06. Januar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Gefunden...*freu*

allererster Cache thx

Bin durch Zufall in Cameroon auf dieses schöne Hobby aufmerksam geworden.



DFDC



gruß 98joshua im OC , alias joshua98 im GC

gefunden 27. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Jipppppiiiee ,haben auch bestanden!!Und das ohne nass zu werden

TFTC Team MoBee66

gefunden 24. Juni 2008 triggi hat den Geocache gefunden

juhu, bestanden.

war sehr interessant!!!

gefunden 20. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

20.05.08 - 13:50

war ein netter zeitvertreib - danke

gefunden 17. April 2008 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 31. März 2008 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

Haben den Test gemacht: Ist tatsächlich für Landratten geeeignet:-)

Vielen Dank,

Tappert + Hajau

gefunden 05. Februar 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Prima Rätsel-Cache, gut gemacht mit vielen Info's.

Das Lösen hat Spaß gemacht.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 01. Januar 2008 durenwald hat den Geocache gefunden

Netter virtueller Cache, super für einen verregneten Sonntagnachmittag oder Landratten.
Danke für die schnelle Logerlaubnis und die Erdkunde Std. übers Steinhuder Meer!  :)
TFTC
Durenwald

gefunden 23. Dezember 2007 Phantomias hat den Geocache gefunden

Und wieder einer, vielen Dank für die schöne & interessante Unterrichtsstunde am Sonntag nachmittag. Hat viel Spaß gemacht und auch einiges neues Wissen.

phantomias

gefunden 19. Dezember 2007 pimelchen hat den Geocache gefunden

schön, so kann einem ein Krankheitstag versüßt werden, danke suchhundSmile

gefunden 16. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Virtuelle sind bei schlechtem Wetter echt lustig.

gefunden 13. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Netter Cache - sehr passendes Paßwort (daher wohl der Name Wink ).

Danke gern wieder..

gefunden 12. November 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Segeltörn, in der warmen Stube, haben wir so manches Rätsel gelöst. Beim loggen keine Muggel, ich habe extra hier am PC aus dem Fenster gesehen! Danke für die kurzweil und die tolle Idee.
Erika & Christian

gefunden 01. November 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 29. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Genau richtig bei dem Sauwetter - Couchcashing. Danke für das kurzweilige Rätsel.

gefunden 29. September 2007 xplora1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster virtueller Cache. ist die trockenste Methode bei dem heutigen Regen wetter.

Xplora1 und Nicole 

gefunden 21. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Hi Motti,

vielen Dank für den schönen Cache und die schnelle Logfreigabe! 

Gruß

Arrgh 

gefunden 23. Juli 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

HI,

eine sehr schöne Tour.  Hat Spaß gemacht.

Gruß die Piraten 

gefunden 03. Juli 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. Danke

Hinweis 27. April 2007 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Da immer noch diese merkwürdige Found - Sperre vorhanden ist, logge ich mal als Write - Note meinen Found ein:

 Sehr schöne Idee, aber für das Versteck des Behälters hätte es meiner Ansicht nach durchaus bessere Varianten vor Ort gegeben. So bin ich mit einem brennesselgeröteten Arm in Richtung Cachermobil abgezogen - ja was solls, wenn ich so blöd bin mit kurzärmlichen Hemd und ohne Handschuhe loszulegen, muss ich mich eben nicht wundern. Wegen starken Muggelverkehr habe ich einen TJ gezogen, Hilfe ist halt besser als den Cache zu verbrennen.

Gruß vom PS --- Special Gruß an HHHL, den ich vor Ort getroffen habe.

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.***' E 009° 22.***'

gefunden 18. April 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen virtuellen Ausflug ans Steinhuder Meer.

Ich habe einiges dazu gelernt - kannte bis dato nur die geografische Lage. 

Dankeschön für den Cache und auch für die Logfreigabe.  Smile

gefunden 24. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

22:52 IAKA was here, von einer virtuellen Meerumrundung nach monatelanger Fahrt wieder an Land.
Käpt'n Blaubär hätte da noch so manches von der Reise zu erzählen.
Megaschnelle Logfreigabe und absolut witzige Rundreise
DFDC

gefunden 12. März 2007 saki0509 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf erfolgreich durchsegelt.

Danke für den Ausflug!!!

gefunden 04. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Nach einer virtuellen Segeltour gefunden ;)

DFDC Mel

gefunden 07. November 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

Hallo Motti,

habe durch Zufall Deinen VC gefunden. Als alter Windsurfer aus Hannover hab ich dann gleich mal ein paar Nautische Meilen im alten Revier gefahren.
TFTC

Yoshida 

gefunden 05. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Der Joker war hier - ja nun nicht wirklich - habe den Cache am Pc gut heben können - Danke für die super fixe Logfreigabe

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 30. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Paddeln über das Meer.
Hab wieder was dazu gelernt. Leider gibt es wohl die eCards nicht mehr aber die Log-Erlaubnis bekommen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Oktober 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich diesen Cache total vergessen. Dabei hatte ich vor etlichen Wochen bereits die Fragen beantwortet, was mir teilweise leicht fiel (denn ich war Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre als Bundeswehrsoldat in der Nähe stationiert und kenne daher die Gegend ein wenig), teilweise aber auch meine Ausdauer (und Google) ziemlich strapaziert hat. ;-)

Jedenfalls hatte ich seinerzeit auch die geforderte E-Postkarte abgesandt - und danach die Angelegenheit völlig vergessen. Bis ich gestern Abend aus Langeweile nach Virtuals gestöbert habe und mir dabei dieser Cache erneut in die Hände - respektive auf den Bildschirm - kam. Glücklicherweise konnte ich mich an das Lösungswort noch erinnern und bekam prompt die Logerlaubnis von Motti. Dass er die E-Postkarte nicht erhalten hat, glaube ich ihm aufs Wort; sie ist inzwischen ganz von der genannten Website verschwunden - möglicherweise, weil deren Versand inzwischen nicht mehr funktioniert.

Jedenfalls danke ich für die knifflige Aufgabe und den netten Virtual, der mich an meine Dienstzeit in der Wilhelmstein-Kaserne in "Luckytown" erinnert hat. :-)

T4V
Oschn

gefunden 16. Oktober 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Ging schnell - auch wenn ich das mit den Aalen nicht rausgefunden habe.

hhhl 

gefunden 24. September 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, zumal man nicht unbedingt raus musste. Und das ohne Segelschein ...  ;)

gefunden Empfohlen 28. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach etwas Schreibtischarbeit bei dem Schietwetter heute die Leinen los gemacht und zum Cache gesegelt... Danke Motti für die interessante Idee und die schnelle Logfreigabe.
Ahoi, Gruß aus NRÜ
wegaworld 

gefunden Empfohlen 23. August 2006 nocava hat den Geocache gefunden

Sonst immer mit dem Fahrrad drumrum, jetzt virtuell rübergesegelt, VIELEN DANK, hat Spaß gemacht

gefunden 28. Juli 2006 SpeedCore hat den Geocache gefunden

Hab den Cache am Mittwoch auch bequem vom Büro aus gehoben  ;) War oft am Steinhuder Meer, meine Eltern hatten dort 28 Jahre einen Dauerstellplatz am Nordufer. Musste als Kind immer mit hin  ;) Danke für diesen schönen Cache, werde die Route bei Gelegenheit auch nochmal abfahren :)
Viele Grüße, Floh

gefunden 01. Juni 2006 Nessaja hat den Geocache gefunden

Habe gestern diesn Cache gesehen und gedacht probierst es mal aus und war garnicht so schwer!
Ina

gefunden 29. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich noch nie am Steinhuder Meer war, konnte ich die Aufgabe lösen. Der Besuch wird aber bestimmt mal nachgeholt!
Vielen Dank für den interessanten Cache und die rasend schnelle Logfreigabe!

gefunden 28. Mai 2006 pamakihu hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Idee!

Habe den Cache während meiner Frühschicht vom Büro aus "gehoben". Wenn das mein Chef wüsste... ;-)

Gruß
pamakihu

gefunden 09. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war bei dem heutigen Hundewetter der richtige Cache. Ja, den Lösungsweg habe ich mit biblischem Vorgehen zu lösen versucht, aber Eika wollte nicht mit. Daher vom Sofa gefunden!!! Schönes Kennenlernen des schon öfters besuchten Meeres.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase

gefunden 22. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Trockenübung und nicht allzu schwer, wenn man seit Jahren am Steinhuder Meer Urlaub macht.
Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Segeltörn mitten im Winter. Wenn man etwa 4 Stunden gegoogelt hat, mit wievel Knoten war ich denn dann im Durchschnitt unterwegs? Das wäre ja auch noch eine interressante Frage gewesen.
An alle Segler: guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Karen

  Koordinaten:  N 52° 28.***' E 009° 20.***'

gefunden 06. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter VC! Das Steinhuder Meer ist mir von Familienausflügen an Wochenenden, die ca. 24-29 Jahre zurückliegen, bekannt. Ich verbinde damit Erinnerungen an Menschenmassen und Fischbrötchen  ;)

Selbst beim Geocachen in der Nähe habe ich nur einmal kurz ein Ufer vom Teich gesehen. Irgendwie habe ich die Gegend leider immer links liegen lassen, obwohl das gar nicht so weit von HM entfernt ist.

Na ja, jetzt war ich wenigstens virtuell mal wieder in aller Ausführlichkeit dort unterwegs. Witzige Sache, diese Postboje.

Danke für diesen interessanten Sofacache,
Findonaut

gefunden 04. Dezember 2005 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]