Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 18 Tuborg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Ich kenne noch das alte Werbeplakat, von dem ich glaube, dass es für diesen Cache Namensstiftend war.

Tack för Cachen

Ringeck med Finchen

gefunden 11. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.Kaum war er wieder versteckt,kam auch schon ein Muggel.T4tC Smile

gefunden 01. Dezember 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch sind wir nicht fündig geworden und haben uns mit einem kleinen Tip wieder auf den Weg gemacht und waren diesmal erfolgreich! TFTC

gefunden 23. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

war ganz schoen spaet, trotzdem gefunden.
danke fuer die location und den cache sagt
volker

gefunden 06. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Nachmehrmaligem Suchen und Hilfe endlich gefunden.

Danke für den Cache 

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Jetzt können wir erahnen - warum dieser Cache seinen Namen trägt. Schöner Wanderweg.

gefunden 10. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 5/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Schon von weitem wurden wir begrüßt mit "Da kommen die Hamburger" - hier Trafen wir Team Tembo wieder. Gemeinsam haben wir dann den Cache gefunden. Auf dem weiteren Weg haben wir noch 4 Cache zusammen gesucht und dabei geklönt.
Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Den cache schnell und zielsicher gefunden - die Namen der "Z" erschließen sich sonst immer vor Ort - hier hatten wir wohl Ladehemmung - jedenfalls war es ein schöner Ort - Danke

Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das arme Schild. Der Unterstand hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt. Den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mal den Landwirt gespielt und bis fast zum Cache gefahren. Leider war die Bank zum Loggen noch zu kalt, aber zumindest als Schreibunterlage hat sie sich gut gemacht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hihi, der Name geht einem wirklich erst vor Ort so richtig auf...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr
Auf dem Hinweg haben wir überlegt, was Dänemark mit der Location zu tun hat. Vor Ort war es dann klar.
Grüße Haselmaus

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

die ****** haben wir wohl gesehen, sind die der namensgeber für den cache? aber wahrscheinlich haben wir in diesem eisigen wind heute den wahren grund nicht gesehen. wir waren schon froh, die dose schnell gefunden zu haben.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 13. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Leider war es jetzt schon richtig dunkel, weswegen ich von der Umgebung nur noch wenig sehen konnte. Also volle Konzentration auf den Cache, der sich dann auch nicht lange bitten ließ. Den Grund für den Cachenamen hab ich komischerweise erst beim Weggehen bemerkt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Nachdem wir nun gelernt haben, dass auch andere Materialien als Cu zum Einsatz kommen, war der Cache schnell gefunden.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 05. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auch dies ein lohnenswerter Cache in herlicher Landschaft.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]