Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Salz der Helden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Februar 2009 freitagskochen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder vor Ort gewesen und leider war der Cache weg!

Freitagskochen

gefunden 02. August 2008 hemi hat den Geocache gefunden

Wir haben leider keine Hinweise auf der Burg finden können, letztlich auf anderem Weg die Daten aber doch gefunden. Leider kein Logbuch vorhanden nur eine lose Zettelsammlung.

Insgesamt ein schöner Cache für Einsteiger.

 DFDC Melanie

 

gefunden 02. Februar 2008 lady-kay hat den Geocache gefunden

sehr schön. wegen rechenfehler erst im zweiten anlauf gefunden.

vielen dank, nico, dirk u. katja

 

gefunden 21. August 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 08. November 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Tolles Ding!

Danke,

Butz

gefunden 11. Juli 2006 Iceman hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Tag, also sind wir mit dem Fahrrad nach Saderhelden gefahren, um den Schatz zu suchen.
Nach den doch sehr interesanten Informationen haben wir den Schatz auch relativ schnell gefunden (einmal kurz verfahren).
out:Pin
in:Elektronik Spiel

gefunden 13. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, bei dem alles gut zu finden ist. Ich habe für diesen Cache zum ersten Mal in Salzderhelden angehalten, vorher kannte ich den Ort nur von der Durchfahrt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

gefunden 06. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute auf den Weg gemacht um diesen
Cache zufinden. Leider sind wir nur 2. , einer der
Zwerge ist uns zuvor gekommen , aber ich hab Ihn
gesehen , er hatte wohl seine Tarnkappe vergessen :)
Ein toller Cache gut ausgearbeite , wir haben auch
alles gut gefunden und sind den einfachen Weg gegangen!

Vielen Dank Thomas / Nadine

Out Zwerg

In Ikea Bleistift Taschenlampe

gefunden 06. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Yiieeeha! Erster! Nachdem gestern die Final-Koords ermittelt waren, war es dunkel. Also musste heute ein Zwerg alleine das Werk noch schnell vollenden. Die Suche hat Spass gemacht. So haben wir eine Gegend besser kennengelernt, an der man sonst nur Richtung A7 vorbeifährt. Danke dafür, denn es hat uns gut gefallen. Alle Werte waren gut zu ermitteln und auch am Cache selbst, der evtl. ruhig ein wenig besser getarnt sein könnte, waren die Koords sehr genau. Mehr davon.

in: Zwerg
out: --

Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]