Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostwärts    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns schon mal im Jahr 2006 ([B)] Auch Du sch.... ist das schon lange her) mal an diesem Cache versucht.
Hatten damals aber die falsche Kirche [B)]

Mit der richtigen Kirche ging es dann doch besser [;)]
Obwohl wir fast mit Punkt vor Strich-Rechnung reingefallen wären. Zum Glück hatten wir die Nummer der Zwerge.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#913, 14:01, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 06. Oktober 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Natürlich wussten wir sofort, welche Kirche hier gemeint ist. Schließlich haben wir ja in ihr geheiratet. Nachdem das erste Räätsel dann geknackt war, und Mama-cachejäger schonmal vorab die Final-KOs an der zweiten Station erarbeitet hat, konnten wir dann gemeinsam heute den cache um 18.10 Uhr loggen.

out: Autoquartett + Minipüppchen         in: Propellerflieger + Luftballon

Danke für diesen cache mit der kleinen Kirche in dem kleinen Ort in dem ich aufgewachsen bin.   Smile

Mama-cachejäger

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein nettes Rätsel für die ganze Familie. Ofenschnitzel-Mama mußte sich mit der Bibel auseinandersetzen, die Kinder durften am Start die Fragen zur gesuchten Kirche beantworten. An der Zwischenstation mußte dann ofenschnitzel-Papa seine Meßkünste unter Beweis stellen. Zusammen wurde dann gerechnet und das Finale konnte sich nicht mehr lange vor uns verbergen. Dem Cache geht es sehr gut.
out: Wasserpistole-Flummi
in: Quartett

gefunden 02. Dezember 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Diesen hervorragende Cachehaben wir lange herausgezögert und nun endlich - nach Vorleistung in Heimarbeit - doch überraschend schnell loggen können. Mal wieder ein interessanter und bemerkenswerter Cache der Zwerge

 

in: ./.

out: TB 

gefunden 14. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein toller Cache von den Zwergen! Ich musste
mir zwar ein paar Tips zur Bibel holen, alles anderer
hat dann aber gut gepasst, obwohl ich kein Rechenkünstler
bin.Die Schnur haben auch wir nicht dabei gehabt, mit
schätzen und abschreiten hat es auch geklappt.
Am Final haben wir ein Moment gesucht , der Empfang
war bei regnerischen Wetter nicht so gut , im Sommer
bei guter Belaubung wird es sícher schwierig ohne
Spoiler!
Vielen Dank für diesen Ausflug wir sind
ein wenig mehr durch die Gegend gefahren
ohne TOP 50

Gruß Thomas Nadine Tessy + Pizza wau wau

In Ikea Bleistift Fotodose

gefunden 09. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die vor vier Tagen ermittelten Koordinaten geschnappt und haben und zum Cache aufgemacht. Er war gut versteckt, aber nach fünf Minuten war er fällig

Schön, die Gegend auch mal im Hellen zu sehen. Von dem herrlichen Weitblick haben wir beim ersten Teil der Suche gar nichts bemerkt.

Danke, ihr Zwerge, für die Mühe, die ihr euch bei der Ausarbeitung gemacht habt!

Findonaut/-in

in: -
out: -

Hinweis 05. Dezember 2005 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Abend schon mal im Dunkeln vor Ort und habe die mutmaßliche Cachepostion ermittelt, für den eigentlichen Fund hat die Zeit aber leider nicht mehr gereicht. Hatte sowieso schon das "mal schnell gucken" überzogen und Ärger bekommen :-D Der Rest wird irgendwann im Hellen nachgeholt.

Bei den Fallrohren sah ich die Zahl etwas anders, aber man kann die gemeinte Anzahl während der Koordinatenermittlung herausfinden.

Die Anwohner rund um die Kirche - falls welche zugeschaut haben - dürften sich gewundert haben, warum da jemand mit einer Taschenlampe das Gebäude genauestens untersucht :)

Noch ein Hinweis: Beim Wert "F" (Silberschekel) gibt es zwei Zahlen im Text, gemeint ist die kleinere.

Gruss,
Findonaut

[Zurück zum Geocache]