Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Guetrad    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Juli 2009 howc hat den Geocache gefunden

Blöde Idee eigentlich eine Jean zum Cachen anzuziehen, vor allem wenns wie mir_Asp schon erwähnte so eine Hitze hat und der Boden doch so feucht ist. 2 Schritte rauf, einer runter!
Irgendwie erschien es uns einfach dann einen Rundweg daraus zu machen ;-)

Die Aussicht ein richtiger Traum, und das Döschen gleich gefunden.
thx
HowC mit mir_asp

Out: TB

 

PS: Warum ist der auf Opencaching NICHT VERFÜGBAR???

gefunden 24. Mai 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

10:00
Nice hike in the morning - great location. Unfortunately the ground was quite muddy and slippery today after the recent rainfall..
TNLN; thanks.

gefunden 31. Dezember 2006 npg hat den Geocache gefunden

And finally there..
01.01.2006 Mein erster Fund 2006- Barmstein 1 von uage .... 31.12.2006 mein letzter Fund 2006 - Ruine Guetrad von uage - wie die Zeit vergeht.
Bei Anbruch der Dämmerung begebe ich mich auf den rutschigen Pfad- verfehle gleich mal den Weg und hantle mich am Zaun entlang Richtung Kapelle[}:)]. Diese 4+ Klettereinlage war die einzige Schwierigkeit bei diesem Cache. Von der Ruine aus sieht man vereinzelt bereits die ersten Raketen abfeuern...
Cache dann schnell entdeckt, und noch einige Zeit rumgelungert [:)]
out: tb
in: Leuchtkieselstein
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallein by nightHallein by night
Spooky moonSpooky moon

gefunden 13. Juni 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Heute war kein Schnee mehr auf dem Weg zur Ruine! [:D]
Dafür war es heute sehr warm. Fast schon zu warm. Der traumhafte Ausblick war aber umso schöner.

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 04. März 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Bei nicht all zu schönem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Mit Sophia, Laura, Eva, Ingo (Scientific), Silvia (Girlscout) gings durch den Tiefschnee zur Ruine.

Der Cache wurde, nach einem haarigem Anstieg, dann bald gefunden.

Der Abstieg war der Hammer. Querfeldein, am Bauch, am Hintern oder wie auch immer gings bergab.

Danke für den tollen Ausflug!

Out: TB, Compass
In: Murmel, Apfelmännchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die verschneite RuineDie verschneite Ruine

gefunden 30. Dezember 2005 manna1 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Winterwanderung, bei herrlichem Sonnenschein.

In :Krabbe, Halbedelstein
Out:kleiner Bär

Grüße an uage

manna1

gefunden 08. Dezember 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Juhuu! Jetzt bin ich auch mal Erstfinder eines Cache. Am Weg hinauf dachte aufgrund der Fußspuren da war schon jemand schneller. Aber es waren wohl nur normale Wanderer die heute vor mir oben waren. Der Weg war teilweise etwas matschig und ziemlich rutschig, aber mit festem Schuhwerk ist es kein Problem.
Mein 50ster Fund und dazu noch Erster beim Cache.
Eine schöne Winterwanderung bei gutem Wetter mit herrlicher Aussicht. Danke uage für diese Idee.
in: Kompass, kl.Löffel
out: Teddy
Viele Grüsse, Franz

[Zurück zum Geocache]