Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Guetrad    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2021 starzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich in zwei Teilen erledigt. Vor etwa einem Jahr die Stationen für diesen Multi besucht, doch die Dose galt damals leider als verschollen und wurde erst vor kurzem durch einen anderen Cacher aus den Untiefen der Ruine wieder ans Tageslicht befördert. Ein Jahr später habe ich also schlussendlich die Dose beim Finale besucht und rasch gefunden. Bisher habe ich die Wanderung immer nur im Sommer gemacht, aber die Fotos aus dem Winter sehen sehr verführerisch aus, vielleicht schaue ich kommenden Winter mal bei Schnee vorbei. Schade eigentlich, dass dieses Cache-Urgestein aus dem Jahr 2005 hier auf OC.de archiviert wurde. Er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall noch machbar.

TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GL15D8MX8]

encuentran 13. octubre 2019, 17:00 TeamMB ha encontrado el geocache

Durch Cachearchäologie entdeckt und bei einer Salzalpentour gut gefunden. Schöne Aussicht!
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

encuentran 14. abril 2018 reini1 ha encontrado el geocache

Dieser Multi wurde beim letzten Besuch begonnen, da wir aber über die Barmsteine gegangen sind sind sich dieser Multi niama ausgegangen. Somit wurde heute die Grenztour fertig gemacht und endlich auch die Ruine besucht. Leider waren wir nit ganz allein, da ich aber eh no etwas anderes hier heroben zum Erledigen hab [8D], konnten wir es abwarten und den Cache Muggelfrei loggen. Die Stationen waren klar zum Finden und dem Dosal gehts voi guat.
Danke und Glg reini1

OC-Team archivado 08. junio 2013, 16:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. julio 2009 howc ha encontrado el geocache

Blöde Idee eigentlich eine Jean zum Cachen anzuziehen, vor allem wenns wie mir_Asp schon erwähnte so eine Hitze hat und der Boden doch so feucht ist. 2 Schritte rauf, einer runter!
Irgendwie erschien es uns einfach dann einen Rundweg daraus zu machen ;-)

Die Aussicht ein richtiger Traum, und das Döschen gleich gefunden.
thx
HowC mit mir_asp

Out: TB

 

PS: Warum ist der auf Opencaching NICHT VERFÜGBAR???

encuentran 24. mayo 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

10:00
Nice hike in the morning - great location. Unfortunately the ground was quite muddy and slippery today after the recent rainfall..
TNLN; thanks.

encuentran 31. diciembre 2006 npg ha encontrado el geocache

And finally there..
01.01.2006 Mein erster Fund 2006- Barmstein 1 von uage .... 31.12.2006 mein letzter Fund 2006 - Ruine Guetrad von uage - wie die Zeit vergeht.
Bei Anbruch der Dämmerung begebe ich mich auf den rutschigen Pfad- verfehle gleich mal den Weg und hantle mich am Zaun entlang Richtung Kapelle[}:)]. Diese 4+ Klettereinlage war die einzige Schwierigkeit bei diesem Cache. Von der Ruine aus sieht man vereinzelt bereits die ersten Raketen abfeuern...
Cache dann schnell entdeckt, und noch einige Zeit rumgelungert [:)]
out: tb
in: Leuchtkieselstein
thx npg

Imagen para el log de entrada
Hallein by nightHallein by night
Spooky moonSpooky moon

encuentran 13. junio 2006 Offwolf ha encontrado el geocache

Heute war kein Schnee mehr auf dem Weg zur Ruine! [:D]
Dafür war es heute sehr warm. Fast schon zu warm. Der traumhafte Ausblick war aber umso schöner.

lg, Offwolf

No Trade

encuentran 04. marzo 2006 Bitwalker ha encontrado el geocache

Bei nicht all zu schönem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Mit Sophia, Laura, Eva, Ingo (Scientific), Silvia (Girlscout) gings durch den Tiefschnee zur Ruine.

Der Cache wurde, nach einem haarigem Anstieg, dann bald gefunden.

Der Abstieg war der Hammer. Querfeldein, am Bauch, am Hintern oder wie auch immer gings bergab.

Danke für den tollen Ausflug!

Out: TB, Compass
In: Murmel, Apfelmännchen

Imagen para el log de entrada
Die verschneite RuineDie verschneite Ruine

encuentran 30. diciembre 2005 manna1 ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Winterwanderung, bei herrlichem Sonnenschein.

In :Krabbe, Halbedelstein
Out:kleiner Bär

Grüße an uage

manna1

encuentran 08. diciembre 2005 FranzV ha encontrado el geocache

Juhuu! Jetzt bin ich auch mal Erstfinder eines Cache. Am Weg hinauf dachte aufgrund der Fußspuren da war schon jemand schneller. Aber es waren wohl nur normale Wanderer die heute vor mir oben waren. Der Weg war teilweise etwas matschig und ziemlich rutschig, aber mit festem Schuhwerk ist es kein Problem.
Mein 50ster Fund und dazu noch Erster beim Cache.
Eine schöne Winterwanderung bei gutem Wetter mit herrlicher Aussicht. Danke uage für diese Idee.
in: Kompass, kl.Löffel
out: Teddy
Viele Grüsse, Franz

[Volver a la lista de geocache]