Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P2 Holzwurm    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. November 2009 saegeduse hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl die Stelle eindeutig war.

 

gefunden 19. April 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 14. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache sehr gut gefunden,da er völlig ohne Tarnung in seinem Versteck kauerte.Geloggt und wieder gut getarnt.T4tC :-)

gefunden 10. August 2008 landmensch hat den Geocache gefunden

auch ohne gps-gedöns kann man als orstkundiger was werden: leichte beute, die ich ein bisschen besser getarnt habe, als ich sie vorgefunden habe. mal sehen, was die gegend noch so hergibt ... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 Nüvi200 hat den Geocache gefunden

auch der steht nicht mehr lange..

gefunden 26. Dezember 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Meine Herren, das der noch aufrecht steht! Haben den Cache auf einer Nachmittagswanderung durch Feld & Flur gefunden.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald - Fogg, Consortin & Gastcacher

gefunden 04. November 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute gefunden.

Insgesamt war ich 4 mal da... 1.mal zu dunkel 2.mal regen - musste abbrechen da es mir der PDA übel nehmen würde, 3.mal wieder zu dunkel... 4.mal ENDLICH!

Der Baumstamm ist ja echt cool, aber dafür dass der so "durch" ist, ist der noch ziemlich stabil.


gefunden 22. Oktober 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Also mir gefiel die Form der Dose ;-)

Fürs loggen wollte ich mich zuerst abstützen,
dass hab ich dann aber ganz schnell gelassen.

Nette Idee, Danke

Axel

Edit: PS: Das mit dem Logbuch hatte ich ganz vergessen. Das ist fast voll.

[This entry was edited by rautaxe on Friday, October 26, 2007 at 5:27:01 AM.]

gefunden 01. April 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Den habe ich als drive-in gemacht. Beim Loggen sollte man beachten, was wann wohin fällt [:D][:D][:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 01. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - die Stelle war klar und so gings vorsichtig an die Bergung...
Danke für den Cache

gefunden 04. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tolle location.
danke fuer den cache.

gefunden 08. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, den Wurm aufzuspüren ? vor allem, da eine Spaziergängerin dort auf und ab lief. Aber nachdem sie sich verzogen hatte, konnte wir auch ungestört in der Botanik suchen ? und siehe da.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hoffentlich frisst der Wurm nicht irgendwann den Cache ;-)

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das vermeintliche Versteck gesehen und der Cache wurde von Hamburger77 gehoben. Ohoh, bloß nicht gegen lehnen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

natürlich sind wir diesen cache von der falschen seite angegangen. da heute laufen angesagt war, gab es eine ganz einfache lösung: an der bachquerung haben wir uns getrennt. einer machte sich auf den weg zur baumhöhle, der andere zum holzwurm. mit den richtigen lösungszahlen versehen trafen wir uns dann wieder am auto, um den kurzen weg zum final zu machen.
so kamen dann schnell die "wohlfühlkilometer" zusammen und charly hatte seinen spaß.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Hier hatte Frank den Cache schnell erspäht, Nils testete derweil das Werk derHolzwürmer. Da wir hier Bekanntschaft mit der nächste Niederschlagsart (Graupel, nach Schnee, Schneeregen und Regen) für heute gemacht habe, sind wir schnell ins Auto und weiter zum Final

Danke für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen Tour haben wir dann auch noch hurtigen Schenkels die "P"s zuende gemacht. Dieser war relativ Problemlos zu finden, wenn man da sucht, wo Frank gesucht hat, nicht da wo ich gesucht habe.

Nils

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr
Das miese Wetter hat uns heute nicht vom Cachen abgehalten. So starteten wir die Cacheserie von Praefectus mit dem Holzwurm.
Grüße Haselmaus

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere Nr. 3 und ein echter Quicky. Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 06. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, der Holzwurm hat hier mittlerweile tatkräftige Helfer gefunden, dem Zustand der Location nach zu urteilen. So wie auch schon bei P3 auch hier bei P2 auf Sobo01 getroffen. Folglich war der Cache beim Fund noch "handwarm". Vielen Dank für den Cache.

Gruß
Gerald

gefunden 06. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich schnell gefunden. Allerdings wurde der untere Teil des Baumstammes inzwischen ziemlich stark durch Cacher? zerstört. Vielleicht ist der Hinweis ganz sinnvoll, dass man, um den Cache zu finden, den Stamm nicht ausgraben muß. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
auch P 2 gut gefunden ! cachedank !
mfg
schiershark

gefunden 04. Dezember 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Reihe (für heute)! Es wurde schon zu dunkel für den Final!

Danke
casi&melli

[Zurück zum Geocache]