Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P4 Bchquerung    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 14. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Die Wiese sah aus,als wenn manche versuchen den Cache vom Auto aus zu heben.Mit dem richtigen,4WD usw.könnte es bei zusätzlicher extremer beweglichkeit aus dem Seitenfenster heraus sogar klappen.Kurzum,Cache gut gefunden und geloggt.T4tC :-)

gefunden 22. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mit Gummistiefel ging es leichter den Cache zu heben.

Danke für den CacheLaughingSmile

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder versteckt wurde, konnte ich ihn natürlich beim wiederholten suchen sofort finden.
Beim ersten mal habe ich vergeblich 2 Stunden gesucht - da der Cache leider nicht bei OC deaktiviert wurde.

Naja, jetzt isser ja wieder da, gut gefunden - dankeschön :)

In: Benzinfeuerzeug (ungefüllt)
Out: GC Aufkleber

Grüße
WerWolf

gefunden 18. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Diesen gut versteckten Cache habe ich mit dem Hint gefunden [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 15. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden, und geloggt.
und da hat es platsch gemacht und jetzt weiss ich das
der kleine gelbe wasserdicht ist. :-)

danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst an den falschen Orten gesucht haben, haben wir noch einmal alles genau gelesen - und siehe da: wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie eine komische Ecke, den Cache aber gut gefunden, lediglich das Bergen und verstecken ist hier gar nicht soooo einfach.

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Versteck war eigentlich eindeutig. Hatte den Cache aber nicht gefunden. Nachdem Hamburger77 nochmal 'alles' untersucht hat, hat er auch den Cache in Händen gehalten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden. Beinahe wäre uns ein Teil des Verstecks abhanden gekommen. Aber zum Glück konnte ich noch rechtzeitig einschreiten.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

von hier aus sollte die tour nun weiter gehen. allerdings wäre der name sturmschaden hier zur zeit viel passender!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nene, ne Reihenfolge könnte ja jeder vorgeben ;)
Wir haben es nach 1 erstmal mit der 4 aufgenommen. Bei den Temperaturen eine etwas rutschige Angelegenheit, aber trozdem schnell gefunden. Die Cache-Beobachtungsbank war leider lehr, sowas hätte ich auch gerne bei unseren eigenen Caches.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cacheort schnell entdeckt, und dann Tanja den Balanceakt vollführen lassen: So macht Cachen Spaß.

Nils

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:17 Uhr
Auch diesen Cache konnten wir schnell loggen.
Grüße Haselmaus

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns schon seelisch darauf vorbereitet, dass wir einen Bach überqueren müssen, doch es war viel einfacher. So nun waren alle Hinweise gefunden und nun gings auf zum Final / Team DL8HBJ

gefunden 06. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Eine schöne, lauschige Location. Der Cache war schnell gefunden und ich konnte noch ein wenig die Gegend auf mich wirken lassen. Dabei wurde ich Zeuge eines schaurig-schönen Ereignisses. Medusa, die Nebelfrau, nahm gerade Besitz von der gegenüberliegenden Wiese. So konnte Ich Ihren anmutig schwebenden Tanz und das geradezu mystisch wirkende Wabern ihrer Arme im untergehenden Licht gut beobachten. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Gerald

gefunden 06. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch P4 gefunden habe, bleibt leider kein Licht und keine Zeit mehr für P5. Dann eben ein anderes Mal. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,

auch diesen der P - Serie gut gefunden - cachedank !
obwohl P 1 bis P 4 schnell geortet werden konnten ,bleibt heute leider keine zeit mehr für P 5 - das wird sicherlich bald nachgeholt.
bei allen vier : no trade

mfg
schiershark

gefunden 04. Dezember 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Tja hier wurde es uns einfach gemacht. Lotti und Frau waren schon da und hatten den Cache fast gehoben, wir mussten nur noch loggen!

Danke
casi&melli

[Zurück zum Geocache]