Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P5 Final "Lichtung"    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Nachdem der "P3" sich immer wieder dem loggen entzog und nun durch seine Neuauflage wieder zu finden war,gab es für den Final keinen Aufschub mehr.Hatte vor Ort zwar erst ein anderes Versteck im Focus,fand ihn dann aber doch!Danke für die schöne Serie.

gefunden 04. November 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Yes ! Yes yes yes !

Endlich habe ich diesen Cache gefunden. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ;-)
Aber was ist das denn für ein Waldboden da ? Alles ziemlich glitschig, ich bin fast ausgerutscht :(

Aber nette kleine Serie, auch wenn ich mich manchmal gefragt habe "Und was soll ich jetzt hier?!"

Happy hunting Nachbar ;-)
WerWolf


gefunden 26. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für deinen Tip und somit gut und schnell gefunden.

nicht gefunden 21. September 2006 Emmylou hat den Geocache nicht gefunden

war am 21.09.06 gegen 10:30Uhr bei den angegebenen Daten aber fand leider kein Hinweis auf P1. Schade werde es aber bestimmt demnächst wieder versuchen und hoffen das ich da mehr Glück habe.

gefunden 11. September 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

als 60ten wollte ich unbedingt diesen final heben.
hat toll geklappt, danke fuer die schoene serie
und die location.
#60 gruss volker

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun alle Ps abgeradelt hatten (d.h, P2 haben wir schon zu einem früheren Zeitpunkt, nach dem Ostersamstagfrühstück, gefunden), ging es jetzt zum Finale. Da habe ich uns das Leben mal wieder schwer gemacht, denn ich habe die P3-Zahl ohne nochmaliges Nachsehen eingegeben. Irgendwann war klar, dass sie falsch, aber ich habe immer noch nicht nachgesehen, sondern geraten ....
Nun ja, als wir dann aufgeben wollten, habe ich dann doch noch mal nachgesehen. Neue Variante, neue Lichtung ... und nach etwas Suchen: ein Cache.
In: TB Watch me
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 15. Juli 2006 Dietmar hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

shit, alle Ps gelöst und dann die Beschreibung von P5 nicht dabei  ;-) Also Rollsplittkalle auf der Arbeit angerufen, meine Rettung. Dann ein krönender Abschluß der Ps, der Final war richtig klasse. Witzige Location, gutes Versteck, liebevoll getarnt!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein schönes Ende der P-Serie.
Dieser Ort hat uns, Hamburger77 und mir, wirklich am besten gefallen. Leider war der Cache doch recht schwierig zu finden, und wir mußten die gesamte Umgebung absuchen. Doch Hamburger77 konnte noch einen entscheidende Hinweis finden und dann auch den Cache.
Wenn jemand jetzt vor Ort kommt hat er es leicht. Einfach den Fußspuren folgen[:P]

In: TB
Out: --

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

in der dämmerung war es auf der lichtung so richtig schön romantisch. fehlte nur noch, dass ein reh aus dem wald kommt mit der box um den hals.......
aber zum glück haben wir sie nach einer weile wirklich tiersicher "versteckt" gefunden. man denkt immer, so'ne muni-kiste ist ja groß genug, um sie zu finden, aber sie hat eben auch 'ne gemeine farbe!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Da wir ausgiebig gesucht haben, waren wir 3 wirklich gründlich nass und dreckig. Vorm Einsteigen in Nils' Cachemobil mussten wir uns erstmal gegenseitig säubern.

Die Serie hat uns ehr gut gefallen, schöne Einzel-Caches die sich auch gut an einem Nachmittag erledigen lassen.

IN: TB Alfred
OUT: TB Israel (???)

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Bei Schneeregen durch Unterholz wühlen: Ein Spaß für die ganze Gruppe. So waren wir alle krätigt durchnässt, bevor wir den Cache endlich in den Händen hielten. Faszinierend, wie gut versteckt etwas so wenig verstecktes sein kann.


Nils

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:47 Uhr
Nach P4 mit Kaffee aufgewärmt und mit Kuchen gestärkt diesen Cache geloggt. Man glaubt es kaum, dass bei dem heutigen Mistwetter trotzdem überall Muggels unterwegs sind.
in: German Coin Heiermann
out: EU Coin
Grüße Haselmaus

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Ein wenig haben wir es hier den Blues nachgemacht und erst mal ordentlich gesucht, aber das Moos sah schon so durchsucht aus, als wir kamen, doch dann konnte der Cache sich nicht länger vor uns verstecken und wir haben die schöne Munitionskiste in den Händen gehalten. Mal eine angenehme Abwechslung zu den Tupperdingern. Vielen Dank an Praefectus für diese schöne und unkomplizierte Serie, wo das Cachen einfach nur Spaß gemacht hat! / Team DL8HBJ / No trade

gefunden 08. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich P1-P4 erledigt hatte, mußte heute P5 dran glauben. Nach einigem Herumirren hielt ich den reichhaltigen Cache in beiden Händen. Der Boden in der Umgebung ist wirklich wie Schmierseife. Schwieriger wurde anschließend der Rückweg, da ich in die völlig falsche Richtung gegangen bin. Bis ich das merkte ....
In: Skatblatt, TB Nichtschwimmer
Out: Kümmelbuch, German Geocoin
Vielen Dank für die nette Cacheserie.
Sobo

gefunden 07. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Obwohl ich P1 noch nicht gefunden hab, hat mich das nicht daran gehindert, schon mal den Final anzugehen. Der war auch recht schnell gefunden, nachdem ich auf dem extrem rutschigen Boden fast einen Salto rückwärts gemacht hätte. Man, das ist aber eine schöne Box und so viele Sachen drin. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger hat mich dieser Cache geradezu dazu eingeladen, ordentlich zu tauschen. Glücklicherweise hatte ich ohne Hint gesucht, der hätte mich wohl eher verwirrt, wie ich im Nachhinein feststellen muss. Hoffentlich bleibt dieser schöne Cache noch lange erhalten, denn ich halte die Lage für nicht ganz unkritisch. Vielen Dank an Praefectus für diesen kleinen Warenladen.

Viele Grüße
Gerald

Out: Armbanduhr
In: Reisespiel, Flugzeugbausatz, Reißzwecken und noch ein absolutes Cacher-Leckerli (lasst Euch überraschen)

[Zurück zum Geocache]