Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P1 Sturmschaden    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auf Bike-Tour Cache beim wühlen im Moder schnell gefunden.Smile T4tC

gefunden 12. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten den richtigen Sturmschaden rausgesucht.
Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 19. März 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

So jetzt will ich endlich die P-Serie zu ende bringen.
Und was mach ich: renn stundenlang um das Versteck herum ;(

Irgendwann mit ruhigen nachdenken und nochmaligen lesen der Beschreibung hab ich ihn dann doch gefunden.

Auf zu P3

gefunden 13. Januar 2008 Nüvi200 hat den Geocache gefunden

Der Sturmschaden löst sich bald auf...aber noch gehts

gefunden 21. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Heute weit und breit keine Muggles. Cache schnell entlarvt

Danke 

 

gefunden 07. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

ich finde es immer wieder lustig Caches an stellen zu finden, wo ich Jahrelang immer mit dem Rad vorbei gefahren bin.

Ich hatte mir den GPSTuner gekauft, und mit diesem Cache erprobt und eingeweiht.
Tolles Programm, ich kanns weiterempfehlen.


Schöner Cache und vielen Dank.

Trade in: Murmel
Trade out: Münze

Grüße
WerWolf


gefunden 11. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fuer den cache.

gruss

volker

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir uns Sturmschäden auskennen, war der Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter war ich heute in der Nordheide und habe diesen Cache gehoben. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erstaunlich reger Verkehr hier...

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war schnell enttarnt. Den Wagen einfach auf der Straße stehen gelassen. Schnell den Cache geloggt und weiter im "P".

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch einen Moment suchen, der Cache war gut getarnt. Nachdem ein Gassigehmuggel im Zeitlupentempo vorbeigezogen war, konnte der Cache dann auch endlich wieder versteckt werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

unsere wanderung führte uns von beton über die kamerunbahn zum sturmschaden und es hat sich auch heute wieder gelohnt.
wenn ich mir vorstelle, welche strecken wir früher mit dem hund "sinnlos" gelaufen sind.......
doch nun muß erst mal das auto nachgerückt werden.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:03 Uhr
Der frische Sturmschaden in der Nähe sieht recht spektakulär aus.
Grüße Haselmaus

gefunden 10. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte für heute, die Dunkelheit und der Hunger haben uns nach Hause getrieben. Auch wir haben erstmal den anderen Sturmschaden untersucht.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 10. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Naja, nach den ganzen Z muß ja auch mal platz für ein P sein. Diesen Cache haben wir auch reltiv schnell gefunden und gelogged. Schöner Drive-In.

Nils

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns die P-Serie vorgenommen und dies war unsere Nr. 1. Hier haben wir uns etwas schwer getan, doch man muß eigentlich nur auf den Namen des Caches achten, dann ist es ganz einfach. Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 08. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh je, welch eine Schmach! Erst mit einem Ownerhinweis konnte ich diesen Cache finden. Dabei ist der wirklich nicht sonderlich schwierig. Ich hab an der Stelle auch beim ersten Besuch intensiv gesucht, aber eben immer etwa 5cm drum herum. Zur Strafe für diese Blamage habe ich mir als nächstes Z4 von Schiershark auferlegt. Vielen Dank für diese schöne Cacheserie.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 06. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Schade, hier verließ mich die Glückssträhne mit der P-Serie. Koordinaten, Beschreibung und Hint deuteten ziemlich eindeutig auf eine bestimmte Stelle hin, aber trotz intensiver Suche auch in der Umgebung leider nicht fündig geworden. Da muss ich morgen wohl noch mal schaun.

Gruß
Gerald

gefunden 06. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Zuerst ließ ich mich von meinem GPSr fehlleiten. Ein zweiter Anlauf brachte den den Cache zutage.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
den ersten der P-Serie gut gefunden ! cachedank !
mfg
schiershark

gefunden 04. Dezember 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Zum erstenmal auf unseren Touren andere Cacher getroffen! Gruß an Lotti und Frau! Zusammen gesucht und gefunden!

Danke
casi&melli

[Zurück zum Geocache]