Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P3 Baumhöhle    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Obwohl hier bei OC die Koo´s und der Hint noch nicht korrigiert sind,will ich trotzdem meinen Fund dokumentieren.OC-Nutzer sollten sich bei Geocaching.com an den neuen Koo´s orientieren!!Danke für den Cache,nun geht´s auf zum Final.

gefunden 26. Dezember 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute zusammen mit Gastcachern auf einer kleinen Weihnachtsnachmittagswanderung gehoben.

Vielen Dank & Grüße aus dem Schwarzwald - Fogg, Consortin & Gastcacher

gefunden 30. Oktober 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Heute mit Lucas zusammen im Regen - aber ohne Gewitter - gefunden und geloggt.

Vielen Dank :)

gefunden 19. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Warum der Cache Baumhöhle heißt ist mir schleierhaft. hat doch mit Bäumen nichts zu tun-

 

nicht gefunden 29. September 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

200 Meter weiter und ich währe TOT gewesen !

Boooa... mir läuft es immer noch den Rücken hinunter !
Heute war es stark bewölkt, und es hat ganz leicht und leise, weit entfernt gegrummelt.

Ich war zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Cache P3.
Dort angekommen habe ich erst einmal den Cacheplatz inspiziert und habe mich gebückt um einige Stöcker und Steine umzudrehen.

Plötzlich machte es ein dermaßen lautes PENG und es wurde verdammt hell.

Ich sprang auf und rannte weg, als hinter mir der Blitz einschlug !
Meine Lunge tat durch den "Bass" ziemlich weh und ich fuhr so schnell weg wie ich konnte.

Bei Regen/Gewitter geh ich nie wieder cachen !!
Aber ich komme wieder - bei strahlendem Sonnenschein.

Grüße
WerWolf


gefunden 03. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Nach kurzem Weg schnell und gut gefunden [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und erst spaet geloggt.

danke fuer den cache und gruss

volker

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour wollten wir uns auch mal als Baumsucher betätigen. Cache liess sich gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juli 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Juni 2006 Praefectus hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder klar, Cache kann erneut gesucht werden.
Gruß Praefectus

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach einiger Suche dann doch gefunden, die Koordinaten passten nicht so ganz zu meinen ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords zeigten zuerst mitten aufs Feld. Aber anhand des Cachenames gut gefunden. Nette Stage auf dem Weg zum Final.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Sonntagnachmittagspaziergang schnell gefunden. Kurz vor dem Versteck kamen uns zwei Fastcacher entgegen, die sehr interessiert geguckt haben. Sie haben sich dann doch als Muggles herausstellten.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Februar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ch ohne cache-ausdruck gut zu finden.
ich musste nur zwei reiterinnen und einen treckerfahrer abwarten.
vielen dank

gruß michi

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

natürlich sind wir diesen cache von der falschen seite angegangen. da heute laufen angesagt war, gab es eine ganz einfache lösung: an der bachquerung haben wir uns getrennt. einer machte sich auf den weg zur baumhöhle, der andere zum holzwurm. mit den richtigen lösungszahlen versehen trafen wir uns dann wieder am auto, um den kurzen weg zum final zu machen (an dem ich NATÜRLICH schon vorbei gelaufen war).
so kamen dann schnell die "wohlfühlkilometer" zusammen und charly hatte seinen spaß.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Für den Weg zum Cache die Topo-Karte bemüht und einen halbwegs schlammfreien Weg gefunden. Den Cache schnell gefunden, und dann am Auto erstmal ne heiße Brühe genossen.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schnell finden. Diesmal war Tanja diejenige mit dem glücklichen Händchen.


Nils

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:43 Uhr
Ohne Probleme flott gefunden. Dann schnellen Schrittes zurück zum Cachemobil, da es gar heftigst Schnee matschte.
Grüße Haselmaus

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nr.2 und da sind wir ohne Probleme fündig geworden. Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 06. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass die Besprechung heute doch so lange gedauert hatte, so konnte ich sogar bei richtig gutem Wetter um 14.30 Uhr diese P-Serie angehen. Auf halbem Weg kam mir Sobo01 entgegen, der die gleiche Ambition hatte wie ich. Nach kurzem Cachergedankenaustausch machte ich mich dann auf zur Location, wo der Cache auch schnell gefunden werden konnte. Nach dem ganzen Z-Gefummel mal wieder eine richtige Wohltat. Vielen Dank für den Cache.

Gruß
Gerald

gefunden 06. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich, wie offenbar meine Vorsucher auch, an verschiedenen Stellen gesucht, bevor ich am Ziel war. Dank an Praefectus für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
gut gefunden - cachedank !

mfg
schiershark

gefunden 04. Dezember 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Kurz im falschen Geäst gewühlt und dann die richtige Höhle gefunden!

Danke
casi&melli

[Zurück zum Geocache]