Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poller Milchesel    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 21x

nicht gefunden 27. April 2014 Pfeffy hat den Geocache nicht gefunden

Trotz wiederholte Suche konnten wir das Finale leider nicht finden.
Die Runde bis dahin war sehr schön, wenn auch nicht sehr einfach.
Haben viele Eindrücke in Poll gwonnen.
TFTC Pfeffy

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 10:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Schöne, informative Runde. Eine der beiden Ankerzahlen ist laut Hausbesitzer inzwischen abgefallen, auch die Anzahl der Schilder am Mast hat sich geändert. Bitte nachbessern. Bei schönem Frühlingswetter geloggt. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130509_174026IMG_20130509_174026

Hinweis 06. März 2010 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Kaum zu glauben, aber tatsächlich ist die Dose inklusive dem "Drumherum" spurlos verschwunden, nur das Loch ist noch da! Stellt sich uns die Frage, für was außer Caching kann man eine solche Einrichtung noch gebrauchen? Für´s Erste ist der Cache also am Ende nicht findbar, wir arbeiten dran...

Hinweis 03. November 2009 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbildangefügt

 

Axel für KU SU CO

gefunden 28. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Der stand schon laaaange auf meiner ToDo-Liste. Heute hatte ich endlich die Muße, diese schöne Runde in Angriff zu nehmen. DFDC.

Hinweis 03. August 2009 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Koordinatenberechnungen wegen geänderter Variablen angepasst. Jetzt kann es wieder losgehen.

Viel Spaß und Erfolg,
Axel für Ku Su Co

Hinweis 22. Juli 2009 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Bauarbeiten im Umfeld des WP1 die Beschreibung entsprechend geändert. 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Finden

Axel
(für Ku Su Co)

gefunden 24. Mai 2009 goodnose hat den Geocache gefunden

Na ja, war schon etwas länger als 1:30 h. Wir haben 2:30 h gebraucht, allerdings mit einer leckeren Kölsch-erfrischung. Bei manchen WP hatten wir leichte Probleme, aber irgendwie findet man doch dann den nächsten WP. Es war eine super schöne Strecke bei herrlichem Wetter. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist zu empfehlen.

Vielen Dank dafür. 

TFTC,

dognose 

gefunden 21. Mai 2009 23052008 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Vater und seinem neuen GPS auf Schatzsuche gegangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Cache nach ca. 2,5h auch gefunden. Die Schilder an Startpunkt sind wohl durch neue, rote ersetzt worden. Das sollte wohl überarbeitet werden. Sonst war´s eine nette Runde. TFTC

In/Out: nix

gefunden 03. Mai 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Ein toller, spannender Poll-Rundgang, hat sehr viel Spaß gemacht! 

gefunden 27. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen haben kaktuskoeln, kirby27b und meine Wenigkeit das Kwartier unweit des Esels besucht. Dabei keimte der Wunsch auf, auch das Auen-Gelände "dahinter" zu besuchen.

Also die Beschreibungen der paar angrenzenden Multis eingepackt und auf geht's! Auf der Runde des Poller Milchesels haben wir zwar von der Aue quasi nichts gesehen - aber nett war's dennoch. Danke!

An den ersten beiden Stationen gab es leichte Zweifel an den zu notierenden Zahlen - ganz so eindeutig ist das nicht. Aber mit etwas Verstand (und vermutlich Glück  ;) ) ging alles gut.

Unterwegs haben wir ein paar interessante Dinge entdeckt. Doch Poll und bleibt Poll ;)
Nach einigem Zählen und vielem Rechnen kamen wir zielsicher zum Cache.

Rein: TB "Rheinland Racer"
Raus: TB "Flitzer"


Besten Dank für die Runde und die Dose!

Grüße vom Linksrheinischen,
Bastian

gefunden 27. März 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen? Nett gemachte, sauber ausgearbeitete Runde in und um Poll. Für meinen persönlichen Geschmack zwar ein bisschen zu viel Gerechne und Gezähle, aber das wusste ich ja vorher. Und immerhin stimmte alles und es gab keine der sonst so beliebten Zweifel bzgl. der Rechenregeln.

Rein/Raus: Nix.

Danke für die Poller Runde,
kaktuskoeln

gefunden 28. Oktober 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi    Danke und Gruß erstmal aus Refrath  Die Runde war echt nett, auch wenn es etwas lang wurde.  Und wir haben auch länger gebraucht als vorgegeben  obwohl wir alles schnell gefunden haben.  Bis auf den Vogel aber da wurde es aber auch schon Dunkel.  Den Endcache haben wir dann als nachtcache gemacht. :).  Teamgefährte Fliegenfischer und ich waren dann auch platt.  Kommt vom vielen Cachen.

gefunden 23. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde nur etwas zu viele Stationen da es nachher doch ein wenig schleppend wurde
Danke und Gruss Hans
No Trade

gefunden 28. September 2008 Pinocchio65 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde ducrch das historische Poll!

gefunden 15. Juni 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch Poll, das fanden wir toll! Laughing
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde, hat sehr viel Spass gemacht!
Wir haben auch das eine oder andere dazugelernt und gesehen das wir nicht gedacht haben.

Vielen DANK!!
Margo, Lars und Detlef 

In: Schlüsselanhänger (Sonne)
Out: Plastik Krokodil

gefunden 23. April 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo KU SU CO

Euer Cach hat mir heute abend viel Spaß bereitet.

Das Rätsel mit dem Vogel hat mich aber in den Wahnsinn getrieben und noch immer weiß ich nicht wie das Wort eigentlich heißt. Gott sei Dank habe ich die Cachkoordinaten auch ohne den exakten Namen hinbekommen.

In: kleiner Zinnbecher

Out: Milka-Osterhase (Plastikfigur) 

Danke für den schönen Cach und viele Grüße "Der Buschläufer" 

 

gefunden 20. April 2008 SindorfConnection hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Führung durch Poll! Es hat großen Spaß gemacht (unser 2.Cache) und die Tour ist sehr gut ausgetüftelt - lediglich am WP4 haben wir uns etwas "vereselt", geht aber. Toll ist auch das aufwändige Versteck!

Klasse und vielen Dank!

IN: Nilpferd Duschgel, Milka-Osterhase

OUT: GeoCoin HCXKG5, Navigationstafel

PS: es wird langsam ziemlich eng im Cache ;-)

Hinweis 04. Oktober 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Am Wegpunkt 1 hat sich das "Rätselgut" verändert! Die Beschreibung haben wir  entsprechend angepasst. +++

Axel für Ku Su Co 

gefunden 16. September 2007 schatzi&mausi hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Versuch haben wir heute endlich den Cache gefunden! Beim ersten Mal vor etwa einer Woche haben wir uns beim Zählen der Schilder am WP1 vertan und sind in einem Wäldchen umhergeirrt... Aber immerhin - es war unser allererster Cache und hat sehr viel Spass gemacht. Ein schöner Spaziergang durch Poll. Man entdeckt selbst als Kölner Gegenden, die einem bisher völlig unbekannt waren.

Out: rotes Matchbox-Auto

In: Schnullerkette mit Frosch 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

Hinweis 03. September 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++

Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, also können die ursprünglichen Start-, Rätsel- und Final-Punkte wieder aktiviert werden, und bei der Gelegenheit wurde sozusagen der Milcheselstall ausgemistet, sprich: die Beschreibung ein wenig gestrafft.

Es kann also weitergehen mit der Suche und dem Finden, dafür bitte die aktuelle Beschreibung heranziehen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Eselsuche
Axel für Ku Su Co

+++

Hinweis 31. Juli 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Der Cache ruht bis zur Klärung der Baustellensituation +++

Hinweis 10. März 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Beschreibung angepasst +++

Axel für Ku Su Co 

nicht gefunden 26. Dezember 2006 fxp hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg zum Poller Milchesel gemacht. Leider sind wir bereits an der ersten Station gescheitert. Weit und breit waren weder Klappschild, noch Tieraugen noch Boxhandschuhe zu finden. Dafür gab es eine Baustelle. Ob die Station überhaupt noch intakt ist? Wir mussten jedenfalls unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Hinweis 15. Oktober 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ So, mit angepasster Wegführung (wegen der Baustellen zum Hochwasserschutz) und entsprechend neuer Beschreibung kann die Suche wieder losgehen! +++

Axel für KU SU CO

Hinweis 05. Oktober 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Oh oh, tatsächlich: da ist über mindestens zwei Cache-Stationen eine Baustelle eingerichtet worden (Hochwasserschutzbauten). Wir arbeiten an einer neuen Beschreibung, bis dahin haben die Milchesel große Pause.

Axel für KU SU CO

gefunden 23. September 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:25 Uhr

Schöner urbaner Cache durch Poll. Alle Punkte direkt und gut gefunden. Gebraucht haben wir etwas über 2 Stunden. Zweimal waren wir zwar nicht ganz sicher welche Zahl die Richtige ist, aber das haben wir mit unserer üblichen Routine gelöst.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Zwelgje, TB Little white sheep, TB The winner takes it all
OUT: TB Saturn, TB Geel-Zwart / Yellow Black, Warning 4 th racing

Cache ist trocken und in gutem Zustand, dazu noch propenvoll.

Hinweis 29. August 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Berechnung der Koordinaten zum Final korrigiert +++

Axel für KU SU CO

Hinweis 17. August 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Ist ja nicht zu glauben, was sich auf einmal an der hiesigen Beschilderung so tut - also:

+++ Beschreibung zu Wegpunkt Nr. 1 erneut angepasst. +++

Axel für KU SU CO

Hinweis 17. August 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Beschreibung zu Wegpunkt Nr. 1 den aktuellen Verhältnissen angepasst. +++

Axel für KU SU CO

gefunden 13. Juli 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Besuch bei FikkiCache #3 mit Thoto hier vorbeigeschaut und den Vogel ausgemacht. Auf dem Weg zur nächsten Station hörten wir schon von weitem das "IA" des Waldesels [;)]. Danach war es nur noch ein "Eselssprung" bis zum Cache [;)].

Vielen Dank für den Cache,
2sneakers

[This entry was edited by 2sneakers on Friday, July 14, 2006 at 4:00:21 AM.]

gefunden 13. Juli 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Der neue FikkiCache #3 hat es ermöglicht, dass ich mal wieder in der Nähe war. Natürlich wollte ich unbedingt die Chance nutzen und diesen Cache zu Ende bringen. Als Verstärkung habe ich dieses Mal die 2sneakers mitgebracht [:D]. Zusammen konnten wir den Cache schnell finden.

In: TB

Vielen Dank für die Stadtführung
Thoto

Hinweis 11. Juli 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Ein neues Versteck für den Final ist eingerichtet, und die Beschreibung ist entsprechend geändert. +++

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen
Axel für KU SU CO

Hinweis 02. Juli 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Einige Mitmenschen haben es geschafft, die nähere Umgebung des Finals in eine Art Müllkippe umzuwandeln - wenig ansehnlich!

Wir reagieren, überlegen uns derzeit ein neues Versteck und werden in Kürze die Beschreibung entsprechend ändern.

Axel
für KU SU CO

gefunden 30. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da habe ich mir extra das Kickboard mitgenommen, um ein bisschen schneller zu sein und da bin ich wohl am H vorbeigeschossen (oder den falschen Weg genommen). Aber ein guter Freund hat mir da aushelfen können. Alle weiteren Stationen konnte ich gut finden und schließlich auch den Cache!
Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo Liste und so einigemale musste ich die schon ausgedruckte Beschreibung ändern. Nun jedoch kann ich sie endlich abheften.

Vielen Dank für diesen Cache, der mir doch auch einigen Schweiß gekostet hat!

Gruß Roland

no trade

gefunden 18. Juni 2006 KölleCaching hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute zu viert den Cache gefunden. Es war unser erster Cache überhaupt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonderes Lob für das geniale Versteck! :-)
Das "gelbe Schild" hat uns allerdings etwas Probleme bereitet: Leider ist nicht klar gewesen, ob das dort vorkommende, mit Bindestrich zusammengesetzte Wort als ein oder (wir sich als korrekt herausstellte) zwei Wörter zu zählen ist. Ein entsprechender Hinweis in der Wegbeschreibung wäre gut gewesen. Ansonsten war alles klasse! Den "Vogel" hätten wir ohne den verschlüsselten Hinweis allerdings wohl nie gefunden. :-)

Tina + Stephan und Melly + Damian

OUT: Notizblock
IN: Glöckchen und Kerze

Dauer: 3 Stunden bei schönstem Sommerwetter

Hinweis 31. Mai 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Und jetzt noch 1000 Dank an Blindschleicher, eine verloren gegangene Klammer ist nun wieder in die Rechnung zu den Finalkoordinaten eingefügt.

Axel
für KU SU CO

gefunden 28. Mai 2006 GassiPods hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter mit den Krabbelkäfern unterwegs gewesen. Eine schöne, informative Runde und als Erstlingswerk wirklich toll gemacht - v.a. so ein Cacheversteck sollte man mal öfters antreffen.

Bei den Endkoordinaten hatten wir ein Problem und konnten nur mit Hint und gesundem Menschenverstand das Versteck finden. Bitte nochmal überprüfen, ob die Nachkommastellen bei den Endkoordinaten (z.B. "-S -S") wirklich stimmen. Falls doch, wären wir über eine Aufklärungsmail dankbar, damit wir lernen, was wir falsch gemacht haben.

Gruß und danke, Blindschleicher

IN: Spiderman, Plüschkäfer
OUT: UFO, Labyrinthspiel

PS: Es wäre bestimmt auch wissenswert, was 1666 geschah.

[This entry was edited by Blindschleicher on Tuesday, May 30, 2006 at 1:42:20 PM.]

[This entry was edited by Blindschleicher on Tuesday, May 30, 2006 at 2:30:49 PM.]

Hinweis 28. Mai 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Fehlerkorrektur an der Beschreibung, besten Dank an das Team Krabbelkäfer für den Hinweis!

Axel
für Team KU SU CO

gefunden 23. April 2006 FiDe hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben heute den Cache geborgen, vielen Dank für die schöne Tour und dass wir Köln-Poll so kennenlernen konnten. Hat alles gut geklappt, aber bis wir den Vogel gefunden haben ... bei den finalen Koordinaten gab es auch Probleme, haben den Cache nur mit dem Hinweis: ...letzte 40 m schlammig ... und dem verschlüsselten Hinweis gefunden, vielleicht haben wir das Rätsel falsch gelöst? Nordkoordinate stimmte , aber Osten irgendwie nicht hmmm...
Waren zusammen mit Team FiFuFa unterwegs: Hallo ihr, jetzt seid ihr auch Geocacher ;-)
Liebe Grüße an alle,
FiDe

Hinweis 15. März 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

15/03/2006 16:00 h
Beschreibung ein wenig umgebaut.

(Die Vorgängerbeschreibung tut nach wie vor, nur mischen sollte man die Versionen nicht!)

Viel Spaß beim Cachen
Axel für KU SU CO

gefunden 24. Februar 2006 aXXIs262 hat den Geocache gefunden

hi,

mein erster Cache, oki vielleicht war er etwas schwer für den anfang, aber ich hab mit einem Freund gestern abend alles gut gefunden, nur den "Vogel" nicht, den hab ich dann eben schnell gefunden und mich drüber geärgert das ich den gestern nicht shcon gefunden hatte! Aber tolle sache, macht auf jeden fall einen riesen Spaß durch die Landschaft zu rennen, und ich wohne direkt in der nähe von Poll, hab das aber bis jetzt noch nie so genau angeschaut...

Hinweis 10. Februar 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Kleinere zusätzliche Infos/Änderungen in Beschreibung und zusätzlichen Hint +++
Axel für KU SU CO

nicht gefunden 06. Februar 2006 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nix. Es fing damit an, dass wir von der Bahnhaltestelle ewig laufen mussten und dabei sämtliche Stationen des Caches schon besucht hatten (ohne es zu wissen). Sprich: Wir sind den Cacheweg quasi zweimal gegangen. Danach sind wir an einer Station von der falschen Seite gekommen und haben so zunächst die Kreuzung nicht entdeckt. Das Problem ließ sich schnell lösen. Das dicke Ende kam danach. An Station 8 haben wir den (fast) Vogel nicht gefunden. Keine Ahnung, was das sein soll. Dazu wurde es auch noch dunkel und es fing an zu regnen. Somit hatte sich für uns der Cache erledigt.

Hinweis 19. Januar 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Änderung der Beschreibung +++
Einige Kleinigkeiten, aber auch ein, zwei Koordinatenberechnungen verbessert und angepasst. Nun sollte der Rätselweg ein wenig "runder" gehen...

Übrigens: der "Vogel" ist nach wie vor an seiner Stelle.

Axel für KU SU CO

gefunden 16. Januar 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

16:50 gefunden.
Wir hatten die Vorbereitungen zu diesem Cache hautnah mitbekommen, heute dann konnten wir ihn endlich selbst angehen. Eine Klasse Runde durch (zumindest Teilen der Lost Props) altbekanntem Ortsteil, wir haben so um die zwei Stunden dafür gebraucht.
1000 Dank für diesen Cache!
Ulrike + Axel

rein: Sterngucker
raus: nix

gefunden 07. Januar 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 2. Weihnachtstag wegen Schneesturm diese schöne Runde abbrechen mussten, haben wir heute den Schatz gefunden! Mit großer Unterstützung unsere Gastcacher und Poller Freunde Lukas und Michaela haben wir alle Stationen leicht entdecken können und viel über Poll erfahren. Danke für diese großartige Runde mit einem perfekten Versteck!

Out: KuSuCo-Scheibe
In: Magnet "Ladies"

Hinweis 20. Dezember 2005 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ ÄNDERUNG DER BESCHREIBUNG +++

Da hat die ursprüngliche "S"-Stelle eine deutliche Sprayfarben-Markierung erhalten* und kommt darum für den Cache nicht mehr in Frage. Deshalb (um 11:30 h):

Rätsel zur Variablen S und Koordinatenberechnung zum finalen Versteck geändert.

Axel für KU SU CO


* ...hoffentlich ja wohl nicht von einem Cacherkollegen...

gefunden 12. Dezember 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen des „Poller Berges“ fing es an zu nieseln und mit der Zeit zog es sich so zu, dass von den Rheinbrücken nichts mehr zu sehen war. Hier kam ich durch raten und Probieren aber weiter. Länger hat bei mir die Suche nach den richtigen Tieren gedauert. Nur zur Info: mit den bunten Tieren im Fenster lässt sich schlecht rechnen[B)]. Kurz vor dem Ziel lies mich dann eine immer wieder nass gesprühte Brille und mehrere hellrote Punkte – nur nicht der Richtige - fast verzweifeln. Dank an Telefonjoker Andreas für seinen Tipp. Begeistert war ich dann von dem professionellen Versteck – echt super!
Netter Stadt - und Grünland-Cache mit Rheinflair.

Raus: GeoCoin RobCrazy #1
Rein: roter Flummi, Figur

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 11. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wohnt man in Köln und kennt sich dennoch irgendwie nicht richtig aus. So tief in Poll waren wir bisher noch nicht unterwegs und wir waren mal wieder positiv überrascht. Ein sehr schöner und lehrreicher Stadtcache, prima ausgearbeitet mit netten Locations.
Bei K haben wir scheinbar nicht alle Tiere gefunden und standen anschließend kurz vorm Rhein. Zum Glück haben wir WP4 auch so gefunden und könnten K durch zurückrechnen ermitteln. Obwohl die Aufgaben bei WP6 nicht schwer waren, haben wir uns auch dort ein wenig von den ganzen Barken verwirren lassen. Dann lief aber alles weitere wie am Schnürchen und der Cache konnte sich in seiner klasse gemachten Luxus-Unterkunft nicht verstecken.
Uns hat es viel Spaß gemacht - weiter so !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Geocoin RobCrazy #1
out : Schni-Schna-Schnapsi (Ihr hattet Eure Chance [:D])

gefunden 11. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da wohnt man in Köln und kennt sich dennoch irgendwie nicht richtig aus. So tief in Poll waren wir bisher noch nicht unterwegs und wir waren mal wieder positiv überrascht. Ein sehr schöner und lehrreicher Stadtcache, prima ausgearbeitet mit netten Locations.
Bei K haben wir scheinbar nicht alle Tiere gefunden und standen anschließend kurz vorm Rhein. Zum Glück haben wir WP4 auch so gefunden und könnten K durch zurückrechnen ermitteln. Obwohl die Aufgaben bei WP6 nicht schwer waren, haben wir uns auch dort ein wenig von den ganzen Barken verwirren lassen. Dann lief aber alles weitere wie am Schnürchen und der Cache konnte sich in seiner klasse gemachten Luxus-Unterkunft nicht verstecken.
Uns hat es viel Spaß gemacht - weiter so !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Geocoin
out : Schni-Schna-Schnapsi

gefunden 05. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Durch einen unglücklichen Zufall haben wir abends noch einen Blick auf die näheren Caches in unserer Umgebung geworfen - und da entdecken doch glatt einen neuen! Also: Feierabendbier wieder zurück in den Kühlschrank, die Cacherucksäcke übergeworfen und los. Die Runde konnten wir (bis auf einige kleinere Ungereimtheiten) auch ohne Tageslicht ohne größere Probleme absolvieren. Keine Muggles weit und breit! Den Cache hielten wir um 02:22h in den Händen. Vielen Dank für diesen nächtlichen Spaziergang durch einen menschenleeren Stadtteil mit einigen für uns bisher unbekannten Details!

OUT: Kerze
IN: TB Osterhase (Der möchte weiter zum Flughafen und dann zu den Osterinseln.)

Peter & Sabine

[This entry was edited by my on Monday, December 05, 2005 at 7:27:43 PM.]

[Zurück zum Geocache]