Waypoint search: 

Log entries for Toitenwinkler Schloß    Found 30x Not found 2x Note 1x

Note 09 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 02 March 2012 marclinio did not find the geoacache

Leider nicht gefunden...

Das schöne alte Schloß haben wir gefunden...

Finaldaten ermittelt...doch das Final leider nicht gefunden...

Beim Final wurde gebaggert und einige Bäume entfernt und somit wohl auch das Cache...

schade...bitten um Rückmeldung wenn es nicht so ist und wir einfach nur blind waren...danke

sonst sehr schöne Idee...danke MBDF

Found 15 October 2011 Borstel found the geocache

17:30 Uhr

Nach der Besichtigung des wundervollen Schlosses fanden wir den Cache nach längerer Suche dann doch noch. Hundemuggels waren dort unterwegs. Kein Tausch!

Achtung! Das Logbuch ist voll!!

Sehr schöne Idee, vielen Dank!

Found 25 September 2011 URS59 found the geocache

Als geborener Rostocker konnte ich meinem Mann (Sachse) jetzt auch mal das Toitenwinkler Schloß zeigen.

Das Final dann schnell gefunden.

DFDC URS59 & Co

Found 10 August 2011 Orantes1 found the geocache

Ein wirklich schönes Schloß. Vielen Dank fürs zeigen.
Orantes1

Found 31 July 2011 Benchy89 found the geocache

Nach ein bißchen suchen dann doch gefunden.

 

Benchy89

Found 13 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

Heute einen schönen Sonntagsvormittagspaziergang mit stribbel und Gastcacher Ecki gemacht.
Wir waren sehr überrascht, das es in dieser Gegend ein solch altes Schloss gibt. :)
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank

Found 05 March 2011 Bassist_Tom found the geocache

Ich habe mal vier Jahre im Neubaugebiet Toitenwinkel gewohnt und wußte bisher nichts von einem Schloss dort in der Nähe [8)] Heute habe ich mal eine Schlossbesichtigung eingeplant und war begeistert [:D] Leider war nicht geöffnet und so musste ich mich mit der Betrachtung von außen zufrieden geben [;)] Während meines Spaziergangs zum Final riss die Wolkendecke auf, das machte den Weg dorthin gleich viel angenehmer [8D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

Found 23 January 2011 Knobi59 found the geocache

Heute mit dem Team Schmidti`s zusammen gefunden. War schöner Spaziergang.

Found 06 October 2010 SEGATeam found the geocache

Ein sehr schönes altes Schloss...
Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden

Found 26 August 2010 StöberCrew found the geocache

gute idee in einer schönen umgebung

Found 15 August 2010 AKaKiKo found the geocache

Am letzten Urlaubstag beschlossen wir, den Cache als Nachtcache anzugehen.
Das Toitenwinkler Schloß ist nun wirklich eine Reise wert (auch nachts), nur leider hatte es nicht auf...
Wirklich sehr nette Idee!!
Und siehe: es ward uns sehr gruselig auf dem Friedhof ob der nächtens anzutreffenden heimischen Fauna. Am Final kam sogar wie bestellt ein Reh (wiederkäuender Paarhufer - Capreolus capreolus) über die Felder. Toll!
Danke für den Cache!
AKaKiKo

[nachloggen von GC :)]

Found 22 July 2010 lisa&jens found the geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Und ich hab mich noch gewundert, dass beim Googeln vom "Toitenwinkler Schloß" keine vernünftigen Einträge kamen.

Sehr schöne Idee. Danke!

Found 21 May 2010 popeye* found the geocache

Tja, da haben wir wieder was gelernt. Wirklich ein tolles Schloss! Es ist wirklich erstaunlich wie gut es erhalten ist. Das wird wohl noch für viele Jahre dort an dem schönen Platz bestehen bleiben können. Daran sollten sich einige Gutsbesitzer in MV mal ein Beispiel nehmen.

Danke für´s Herführen und den schönen Cache.

Found Recommended 02 September 2009 Uhrheber found the geocache

Na das ist doch ein schöner, einfacher und guter Cache, den kann man weiter empfehlen.
Sehr witzige Idee, danke für den Cache.

Found Recommended 02 September 2009 gartentaucher found the geocache

Super! Gerade für mich als Auswärtige war dieses sehenswerte kleine Schlösschen eine besonders schöne Überraschung.

Found 18 May 2009 penguin69 found the geocache

Der Cache hat Spaß gemacht,danke! Das Logbuch ist wirklich randvoll!

penguin69

Found 13 May 2009 JO64BC found the geocache

Schönes Schloß -Super Cache, hat Spass gemacht!

out: Muschel    in: Obelix-Anhänger

Danke  JO64BC

PS: Das Logbuch ist voll und müßte mal erneuert werden!

 

Found 05 April 2009 frape19 found the geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour mit den Kiddies gefunden und geloggt ...

TFTC

in: kleine grüne Figur

out: smart cabrio

Found 09 November 2008 tobby1998 found the geocache

Danke für den Cache!!!

Found 12 October 2008 Klaus39 found the geocache

Habe den Cache gefunden.

Out: Glaskugel

In: 2 Münzen

Danke für den Cache.

Found 10 October 2008 Campingfreund found the geocache

Surprisedooh,das vermutet man ja nich,daß es hier so ein tolles Schloss gibt. Cache schnell gefunden.

Danke, die Camingfreunde

Found 10 September 2008 lexparka found the geocache

Damit hätte ich an dieser Stelle nicht gerechnet, tolle Sache! Danke fürs Zeigen. Gruß Lex

Found 17 August 2008 diemachollos found the geocache

Nun wohnen wir schon so lange in der Gegend und kannten dieses sehenswerte Schloss noch garnicht, eine Wissenslücke, die wir heute schließen konnten. IN: Coin, OUT: Skisprungmarke. Vielen Dank.

Found 12 April 2008 ClearsTheScreen found the geocache

Moin! Schönes Schloss, muß man schon sagen ... :)
Danke für den Cache! War schön ^.^

Found 11 November 2007 Chief Mannion found the geocache

Den Cache auf Anhieb gefunden, gut platziert versteckt.

Christian & Eric (dollar)

IN: Würfel

OUT: Mexikaner FigurCool

Found 11 October 2007 jackmckinley found the geocache

War mein erster Cache. Unter einen Schloß hab ich mir etwas anderes vorgestellt, aber nach über einer Stunde dann doch kapiert und schnell gefunden.

Super Idee!

 

IN: Glasmurmel

OUT: Ü-Ei-Figur

Found 06 October 2007 bender2004 found the geocache

Unser erster Cache. Bis heute kannte ich das Toitenwinkler Schloss auch noch nicht, ist aber sehenswert. Am Final war alles in Griffweite

IN:  kleine Plastik-Schlange

OUT: nichts 

Found 19 July 2007 renek found the geocache

Vom Schloß zu den Koordinaten des Finals gelaufen. Das Versteck winkten uns förmlich entgegen :). Tolle Gegend da.

No Trade

 

Gruß René + Gela 

Found 04 August 2006 jennergruhle found the geocache

So, nachdem ich im Winter vergeblich den Final gesucht hatte, bin ich heute schnurstracks zu den Finalkoordinaten gelaufen. Gleich das allererste mögliche Versteck enthielt dann den Cache. Unklar, wieso ich im Winter dort nix fand. Vielleicht war alles festgefroren, und ich konnte nicht völlig hineinlangen. Danke für den schönen Cache!

Found Recommended 24 July 2006 hcy found the geocache

Der war ja lustig, ich dachte schon ich (oder mein GPSr) spinne. Ich hab' mich immer schon gewundert, warum niemand in Toitenwinkel das Schloss kennt und es auch bei Google Earth nicht zu sehen ist. Man sollte hier auch wirklich dem GPSr trauen und weniger der Intuition, dann ist's ganz einfach.

Auf dem Weg zurück an's Ufer der Warnow noch den tollen Ausblick genossen.

TNLN, TFTC

Found 05 May 2006 mity found the geocache

Äußerst eindrucksvoll. Sowas hätten wir hier ja nicht erwartet. Aber nach ein paar Umrundungen hatte Uschiih die richtigen Zahlen entdeckt. Am Final war schnell alles klar. Um 11:44 haben wir das Log signiert und uns wieder gen Norden auf unsere Radtour Berlin-Kopenhagen begeben.

in: Fußballer-Plakette
out: nix

mity! & Uschiih

Not found 19 January 2006 jennergruhle did not find the geoacache

Nur der Vollständigkeit halber -

Das Schloss und die Zahlen waren kein Problem. An den Finalkoordinaten gab es mehrere schöne Stellen, die als Versteck in Frage kämen. Leider enthielt keine davon den Cache.

[Back to the geocache listing]