Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für efc #6 Treppenhaus    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während unseres Bummels durch Schwäbisch Hall sind wir auch zu diesem Aussichtspunkt samt Treppenhaus gekommen. Das etwas andere Logbuch war dank Hint schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2015, 20:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal dienstlich in Schwäbisch Hall unterwegs ist, so muss man auch noch ein paar Dosen mitnehmen. Untergebracht in einem Hotel in Hessental bin ich zu Fuß in die Stadt und wieder zurück. Nicht nur das man als Nordlicht sich egal wo man hinfährt mit den Höhen, also dem rauf und runter, verschätzt. Hier war es auch noch die Länge. Nach knappen 14km waren die Füße froh als endlich Feierabend war.
Was für eine witzige Idee. Dumm nur wenn man oben ankommt und erst einmal nach unten muss. Dort angekommen habe ich nur die eine der beiden Logmöglichkeiten entdeckt. Aber dafür konnte man sich dort richtig gut verewigen.


Dank an 'theStoker' für das Legen und Pflegen von dem Cache "efc #6 Treppenhaus".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit GARMIN etrex touch 25! Geloggt auf geocaching.com!

gefunden 30. Mai 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen

Den Nano habe ich nicht entdeckt, dafür aber den Logstreifen

DanCACHEööön theStoker für's Verstecken sagt
Kocherreiter

gefunden 04. April 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit kletteraffe2 durch Hall schnell gefunden.
"Logbuch" recht voll
TFTC

gefunden 04. April 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour durch Hall mit johnnyguitar99 gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC

gefunden 09. Juli 2014, 17:48 Tinkus hat den Geocache gefunden

So ein Cache ist neu für mich; ziemlich ungewöhnlich.

gefunden 12. Januar 2014, 08:00 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute ab Schwäbisch Hall wandern gewesen und dabei diesen Cache direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

 


gefunden 11. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Während des Besuch des Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall wollte ich Daniel und Melanie das Geocachen zeigen. Hier waren wir zu dritt erfolgreich und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

gefunden 14. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1747

Uih, viele Möglichkeiten. Dann doch noch zügig gefunden.

TFTC

camel_f & B

gefunden 03. Februar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Etage gesucht. Dank dem Hinweis doch noch gefunden.

gefunden 04. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Hint gebraucht, danach war es kein Problem!
Gruß aukue

gefunden 30. Dezember 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Dauerregen wird auch "sauber bei jedem Wetter" zu einer wichtigen Größe...

Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 19. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Ohne Cachebeschreibung u. Spoiler fündig geworden(zwangsweise, Carmen hatte mich nach einem ersten gemeinsamen Cache in SHA abgesetzt u. hatte daher den Ausdruck noch in der Tasche - hat deswegen zwar bissi länger gedauert ABER:je länger die Suche, desto schöner dann das Erfolgserlebnis

TFTC

Pfudel

gefunden 25. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Mit der Zeitumstellung haben mich meine Kinder um 4.30 Uhr geweckt und gefragt, wann wir endlich aufstehen. Ich bin dann aufgestanden. Die Kinder habe ich zum Spielen bei Papa gelassen und bin in aller Herrgottsfrühe los zum Dosensuchen. Was ich total unterschätzt hatte, was da sonntags so alles schon oder noch auf der Straße los ist und wie dunkel es doch noch ist. Drei Dosen durfte ich finden, danach gings zum Bäcker und nachhause zum leckeren Frühstück.

DankeundGruß  Rumplanerin

gefunden 23. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg des Haller Stadtbummels in neuer Ausführung kam ich hier vorbei. Das Versteck kannte ich bereits von der Cachejagd mit Lapu-Lapu vor langer Zeit. Die Dose war damals ein wenig anders aber am gleichen Fleck. Also - Zugriff, Log und weg... für einen Winzling wie mich nicht so einfach, aber ich hatte ja Lapu-Lapu dabei. [;)]
<font color="blue"># 329</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 21. August 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 05. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Weg nach oben lohnt sich. Schöne Aussicht.
Danke

gefunden 03. Juli 2009 tamarizzl hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Einkauf geloggt. Für die nächsten: Spitzer oder Schreibzeug mitbringen, Bleistiftmine ist abgebrochen.
TFTC

gefunden 28. April 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Wir haben das Röhrchen auf dem Boden liegend gefunden, eventuell schwinden die Kräfte der Magneten? Natürlich wieder an seinen vermeidlich ursprünglichen Platz zurückgelegt. Auch als Ortsansässiger genießt man immer wieder diese Aussicht!

gefunden 19. April 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach Nürnberg noch schnell mit Muggels und mmaserame den Cache mitgenommen.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 24. Februar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Das war heut unser dritter Cache. Dank Hinweis schnell gefunden. Tolle Aussicht von hier oben.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 08. Februar 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Winter-Caching Urlaub im Bayr. Wald haben wir uns heute an den Treppenmarathon gewagt. Die Dose war heftig festgefroren und scheint bereits leicht undicht zu sein.
<font color="blue"># 371</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 07. Februar 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache dieser Reihe heute gefunden und geloggt.
vDSS7 sagt TFTC

gefunden 30. Oktober 2008 sporty hat den Geocache gefunden

Kein Problem - war dank schlechtem Wetter (Schneeeinbruch) ganz alleine in Hall unterwegs. Der Behälter riecht noch stark nach Hustentabletten (Azubronchin?) - hat mir auch gehelft ;-)) 

gefunden 18. September 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Nach stadtbummel den cache gefunden aber nicht an angegebener stelle sondern im eg dort auch wieder gut versteckt.

Gruß Christel und Maddin

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir kamen von oben und hatten so leichtes Spiel. Also konnten wir völlig ungestört loggen und uns dann wieder auf den Weg ins Tal machen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Letzter von acht Caches auf meiner heutigen Tour per pedes durch Schwäbisch Hall.

Auf dem Weg vom "Stadtbummel"-Final zurück in die Stadt zur Freilichtaufführung auf der Treppe noch eben schnell mitgenommen.

TFTC, TNLNSL um 18.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche übt Singen in Feuchtwangen)

# 471

gefunden 22. Juni 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Dank des hints schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 01. Januar 2008 maja7879 hat den Geocache gefunden

#3 auf unser heutigen Neujahrstour. Auch dieser konnte in Muggelfreier umgebung geloggt werden. Wir haben zuerst auch falsch gesucht aber wurden dann noch fündig. Vielen Dank für diesen Cache und die Serie.
Schöne Grüße aus Braunsbach sagen Marco und Jana

no Trade

#578

gefunden 29. Dezember 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... allerdings isser etwas feucht und verknuddelt... die.bergs bedanken sich!

gefunden 09. November 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in SHA. Da kann ich mir auch einen Cache nicht entgehen lassen.

Danke dafür und Gruß

Joe

gefunden 13. September 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf dem "Haller Stadtbummel" hier vorbeigekommen. Kurz gestreckt und schon hatte ich ihn in den Fingern.

Vielen Dank!

Team lovertux

nicht gefunden 12. August 2007 GeoToJe hat den Geocache nicht gefunden

Bei beginnender Dunkelheit gesucht und leider nicht gefunden. Vielleicht habe ich einfach zu kompliziert gedacht, wenn ich die Logs hier so lese...

gefunden 12. August 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde mit SaltCityHenry gefunden.

 

Gruß, Rainer 

gefunden 29. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 hat den Cache am 29.07.2007 um 16.50 Uhr gefunden.

Anlässlich des Jakobimarktes waren sehr viele "Muggls" unterwegs Surprised. Konnte den Cache aber dennoch in einem kurzen unbeobachtetem Moment logen.

Tolles Versteck, vor allem das modifizierte Pillenröhrchen hat mir Spass gemacht Laughing!

 

No Trade

 

Viele Grüße, Marzl3 

gefunden 22. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

rasch gefunden, nettes Versteck, außer für Zwerge. No Trade. Danke! Rasmus

gefunden 15. Juli 2007 Gadgo hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, toller Ort!

gefunden 08. Juli 2007 die erdferkel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den "Stadtbummel" gemacht und diesen Cache noch mitgenommen. Cooles Versteck, hat Spaß gemacht!

Danke

Mashirito

gefunden 05. Juni 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Beim "Stadtbummeln"  gewesen und den Cache auch gleich gesucht, da er auf dem Weg lag. Tolles Versteck. Der Aufzug war kaputt, da hab ich halt die Treppe genommen.

TFTC Gruß sobse Laughing

gefunden 26. April 2007 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Dem Text von marit kann ich mich anschließen. Wie so oft ist es passiert, dass ich alles abgesucht habe, Minute um Minute, und Muggel für Muggel passieren habe lassen, nur da, wo der Cache ist, habe ich nicht gesucht. Warum eigentlich ?

Danke für Cache und den Ausblick auf das Kochertal.

Nach dem Cachen habe ich mir noch ein bisschen die Altstadt angesehn, sie ist wirklich schön und einen Besuch wert.

gefunden 11. April 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich habe zunächst zu früh gesucht. Ein Blick auf das Gerät zeigte mir das tatsächliche Versteck. Der war auch für mich "efc". Danke fürs Zeigen der Location und den tollen Cache.
#401

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir den Cache so garnicht geplant. Wir waren auf dem Weg zum Muttertag und sahen plötzlich ein Cache-OVI in der Navi an uns vorbei huschen. Kurzerhand haben wir die nächte Parkmöglichkeit angefahren und sind losgeogen.

Nach ein wenig Suchen und überlegen konnten wir den Cache dann schnell finden.

Danke für den Cache an dieser tollen Location.

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#317 / 17h30

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir den Cache so garnicht geplant. Wir waren auf dem Weg zum Muttertag und sahen plötzlich ein Cache-OVI in der Navi an uns vorbei huschen. Kurzerhand haben wir die nächte Parkmöglichkeit angefahren und sind losgeogen.

Nach ein wenig Suchen und überlegen konnten wir den Cache dann schnell finden.

Danke für den Cache an dieser tollen Location.

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#317 / 17h30

gefunden 30. Dezember 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Einen Kurzbesuch in Hall genutzt und diesen schnell gefunden.

Grüße+Danke,
trollianer

in: Murmel

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Phu, ich weiß schon gar nicht mehr was ich bei GEOCACHING.COM geschrieben habe. Also wem es interessier, kan das gerne bei GEOCACHING.COM nachlesen.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 17 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Wie schon Fuzy schrieb...nach der Webcam hier keine Chance gehabt, doch nach der Pilzsuche ging dann alles glatt.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 31. Juli 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Zuerst habe ich am falschen Ende der Treppe gesucht und hatte schon richtige Panik wegen meiner Höhenangst :)
Und dann war er an einer ganz harmlosen Stelle versteckt :)

gefunden 29. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Cache war fix entdeckt, die Aussicht von oben ist klasse! Von hier aus gings zu Fuß zum efc#4.

Danke für den schönen Cache #614,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 22. April 2006 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So nach einem Einkaufsbummel mal schnell geloggt.

Grüssle Beeped

gefunden 25. Februar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Der Ausblick von dort oben lohnt sich einfach und war mal wieder richtig schoen. Den Cache haben wir zusammen mit KukiHN gefunden. Zum Glueck war im Treppenhaus heute nicht so viel los.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 15. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 9/17

Die Location war mir vom letzten Haller Stadtbummel noch gut bekannt, daher hatte ich schon ne Vermutung wo der Cache sein müsste. Das Röhrchen kam mir irgendwie bekannt vor [;)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 23. Dezember 2005 Funklöwe hat den Geocache gefunden

Heute diesen interessanten Cache gefunden. In Hall hat es wirklich viele Treppen, mit vielen Stufen.

Schöner Cache mit guter Aussicht.

Gruß
Funklöwe

gefunden 07. Dezember 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

FTF um 20:00 Uhr
Direkt vor der Haustür, da musste ich hin. Leider war das Licht im Treppenhaus aus, so dass ich ganz schön im Dunkeln stochern musste.
Die Aussicht ist auch Station 8 von meinem Cache "Haller Stadtbummel" und rund um die Uhr sehenswert.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]