Recherche de Waypoint : 

Logs pour Easter Nest    trouvé 27x pas trouvé 4x Note 3x

Note 15. juin 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCN6CG lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (15.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. avril 2011 Piefendeckel trouvé la géocache

Passend zu Ostern musste natürlich diese Dose gefunden werden.
Wie Ungermann in seinem Log vom 06. August 2009 bereits erwähnt hat, weichen die KO ab. Zum Glück hatte ich beide PQ dabei, so daß es für mich hier keine Probleme gab.
Ein schöner Ort, eine große Dose und viel Sonnenschein - so macht cachen Spaß - da kann man auch über kleine Fehlerteufel gerne mal hinweg sehen.
TFTC. Gruß Piefendeckel

trouvé 04. mars 2011 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Auf unserer Suche nach den Außerirdischen sind wir doch glatt über dieses Ei gestolpert. TFTC

pas trouvé 31. juillet 2010 Rhönbussard n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber das Nest nicht entdecken können.

pas trouvé 10. juillet 2010 DoppelPoeppel n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, aber nicht gefunden. Schade.

trouvé 06. août 2009 Ungermann trouvé la géocache

Achtung, die Koordinaten weichen von den bei geocaching.com ab. Zweitere sind richtig.

Wir mussten leider den Hint bemühen, um festzustellen, dass wir an der Stelle bereits gesucht hatten - offensichtlich nicht gründlich genug.

Schönes Plätzchen, allerdings an einem so schönen Sommerabend stark "bemuggelt".

In: TB

Out: Zwerg mit Berg

TFTC

(sebjoc)

trouvé 08. mai 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. mars 2009 swenba trouvé la géocache

Heute bei dem traumhaften Wetter diesen Tradi noch schnell auf der Suche nach dem Multi "Schwarzwildpark....." mitgenommen.

tftc,

andra & swenba

Note 01. mars 2009 4allesfinder a écrit une note

pas trouvé 01. mars 2009 4allesfinder n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. février 2009 The Revealers trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir als Abstecher zum "Schwarzwildpark" gemacht. Das GPS wollte uns zwar ein wenig vom Versteck weglocken, aber mithilfe des Hints haben wir die Dose dann doch noch gut gefunden.
Es ist aber auch wirklich schön hier - der Platz bietet sich für eine kleine Rast wirklich sehr an. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 30. août 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Auch dieses Döschen schnell gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 29. août 2008 mash71 trouvé la géocache

Bei dem Multi Schwarzwildpark einen kleinen Schlenker gemacht und den Cache zusammen mit Lilli-fritz und bassman007 gut gefunden.
TFTC
mash71

[This entry was edited by mash71 on Friday, August 29, 2008 at 1:05:56 PM.]

trouvé 02. août 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Altgediente Cache-Hasen werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass mein Vorfahre Captain James Cook hier in der Nähe drei Trainingscamps (Drei Läger - GCK2XD) als Vorbereitung auf seine Fahrten zu den Weihnachts- und Osterinseln durchgeführt hat. Leider vergass er dabei, ordentlich aufzuräumen.
Diese Altlasten habe ich heute endlich beseitig und dabei dem Osternest die lange fällige Aufwartung gemacht.... Leider war der Empfang nicht so, wie ich gehofft hatte, aber: "Ex oriente lux!" - der Telefonjoker beschrieb mir das Versteck so perfekt, dass ich es nicht mehr übersehen konnte.

In: Mexiko-Anhänger (beinahe Osterinsel)
Out: scharfe Patrone (doch nicht etwa für Osterhasen?)

trouvé 27. octobre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Nette Gegend und ein hübscher Cache... wir hatten viel Spaß beim herum suchen und Ausweichen vor Muggeln. Gut, daß man für sowas immer eine Kamera dabei hat

NT + TFTC!

trouvé 30. mai 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Nachdem "Der Wächter" erfolgreich gehoben war, haben wir uns auf den Weg zum Easter Nest gemacht.

Da der Empfang heute irgendwie missweisend war, haben wir zwei Ehrenrunden um die Location gemacht. Schatzfinder (5Jahre) war dann derjenige, der die entscheidende Idee hatte und den Cache gefunden hat

Schöne Runde durch Wald und Wiesen.

TFTC
Herbert und Luca

No trade

pas trouvé 12. mars 2007 Mark_ n'a pas trouvé le géoacache

Ich werde die Tage noch einmal vorbeiradeln.

 Mark_

trouvé 18. novembre 2006 kaberg trouvé la géocache

Schöner Platz, den Cache heute beim dritten Versuch endlich gefunden!

no trade

Kaberg

 
 

trouvé 02. septembre 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Found it: 14:00 Uhr

Nice cache at a nice location. Alot of other people.

Thanks for the cache.

Greetings from Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

The cache is in a good condition. The bags around are wet.

trouvé 12. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Den hier haben Loopi und ich nach dem benachbarten Vennbahncache gemacht. Ein schöner Waldspaziergang! Leider hat der Cache stark unter dem Downtrading gelitten und erinnert nicht mehr wirklich an Ostern. Ich habe deshalb einige Holzmarienkäfer reingelegt.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 01. juillet 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin heute wieder mit MKW, Bullfrosch und tio_Chris auf Tour gewesen.

---(2006-07-01, 19:52:29)---

Sehr praktisches Versteck, weil Tisch zum loggen direkt daneben.

Seinem Namen macht der Cache aber leider keine Ehre mehr.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 03. juin 2006 Team Franz trouvé la géocache

Beim Eiersuchen konnten wir der Spur des Osterhasen bis zum Nest folgen  ;-) ... und das noch am Pfingstwochenende!

TFTC

IN: Osterhasengloeckchen
OUT: -

trouvé 23. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Außer vier Leuten mit einem Kinderwagen war es dort heute ruhig. So konnten wir problemlos suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache
no trade

trouvé 14. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Heute stand die große Cachetour entlang der Vennbahn auf dem Programm. Dabei habe ich viele schöne Cache in toller Landschaft gefunden [:D]!

Hätte ich Markus mit dem Cache auf dem Rücken nicht getroffen, hätte ich diesen Cache nicht gemacht. So habe ich ihn gerne zum Versteck begleitet. Schade, dass das Zurückbringen wohl zu spät kam [:(]...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

trouvé 08. avril 2006 ufabra trouvé la géocache

Kurz vor Ostern haben wir noch schnell das Osternest besucht. Der alte Baumriese ist tatsächlich sehr morsch und eine Suche nach dem Cache ist schon kaum noch zerstörungsfrei möglich. Alles, was man anfasst, zerbröselt. Vielleicht sollte man die Dose - wie schon Dauffy vorschlug - ein paar Meter verlegen.

Wir haben den Cache aber trotzdem gefunden, auch ohne den Baum zu zerlegen.

Die Gegend ist sehr schön und recht einsam, eine schöne Pausenstelle mit einigen Bänken und einer Hütte.

IN: Glasstein (sieht fast aus wie ein Osterei)
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 17. septembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang in heute menschenleerer Umgebung. Sogar den Platz am Ziel hatten wir für uns allein und konnten uns eine Bank zum bequemen Loggen aussuchen [:)].

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

trouvé 19. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Irgendwie haben wir es geschafft, an der verdächtigsten Stelle zuletzt zu suchen . Tja, sowas muss auch schon mal sein.
In: TB Team Kleijn
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 08. mai 2005 Sleidanus trouvé la géocache

Tja, da waren wir wohl heute zu früh dort (vor Stormy2k5).
Schönes Versteck an idyllischem Ort.


Nix getauscht

Sleidanus


trouvé 17. avril 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Es ist zwar nicht mehr Ostern der Cache ist auch noch zu anderen Zeiten zu heben.
Da es heute richtig nebelig war, Sichtweite zwischen 50und 100m, brauchte man sich kaum Gedanken machen das man entdeckt würde es waren sowieso kaum Muggels unterwegs.
Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 25. mars 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Mit Nanook2908 auf großer Ostertour und da musste ein Osternest natürlich mitgenommen werden!
Danke vom Team Mauswurf für diese interessante Stelle.
Maulwurf hat nur ein Ei gefuttert.
Team Mauswurf um 11:45h

trouvé 25. mars 2005 Shirokuma trouvé la géocache

3. von 7 Caches heute. Zusammen Mit Team Mauswurf unterwegs. Nach eineigen Ablenkungen durch Muggles den Cache gehoben.
Habe mir nur ein Osterei gegönnt.

Danke für den Cache
Nanook2908

trouvé 25. mars 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2005 radioscout trouvé la géocache

A nice cache in a great area.

in: pen
out: -

[Retour à la géocache]