Waypoint search: 

Log entries for B258, Log 'n Run    Found 65x Not found 1x Note 1x

Note 27 February 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCQGW6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 July 2011 Sven1072 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Eicherscheid-Halbmarathon habe ich das Thema des Caches einfach umgedreht: erst gerannt und dann geloogt. Die Straße war nach 21:00 dann doch ziemlich leer, so dass man sie in "Normaltempo" überqueren konnte [;)].
TFTC - Sven1072

Found 04 June 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Endlich! Schon so oft sind wir hier vorbeigefahren und jedesmal haben wir den kleinen Weg verpasst, wo man parken kann. Heute mit Vollbremsung und scharfer Kurve hat es endlich geklappt. Ein kurzer Weg und da war die Dose. Vielen Dank! (Das Logbuch ist übervoll!) - 09:30 -

Found 07 October 2010 OneEyedJack found the geocache

Feierabend-MTB-Cachetour Station #5 @ 18:00
Mit dem Fahrrad kein Problem. Auch die "Rennstrecke" war zu dieser Zeit gut zu queren.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 19 September 2010 eifeljunker52 found the geocache

Zwar ein paar Minuten gesucht, insgesamt aber ohne großen Aufwand zu finden.

Found 10 September 2010 das Cacheduo found the geocache

Es war zwar etwas schwierig die Bundesstrasse zu überqueren, da wir auf der anderen Seite geparkt haben, aber dafür haben wir den Cache schnell gefunden. Danke . Das Logbuch ist sehr voll. Wir haben unseren Eintrag auf einem extra Zettel machen müssen.

Liebe Grüße

Das Cacheduo

Found 31 July 2010 Rhönbussard found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 10 July 2010 mistmoore found the geocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden. Schönes Versteck! TFTC

PS: Logbuch ist fast voll.

Found 23 April 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Das ist ja ne reichlich gefährliche Sache hier mal auf die schnelle zu parken, insbesondere, da ich die Einfahrt so spät gesehen habe. Aber aller Unbill und Gefahr zum trotz - Angehalten - Gesucht - Gefunden - Gelogt!

Found 10 April 2010 The Cavies found the geocache

Die Füße sind zwar ein wenig nass geworden, aber dafür haben wir die große Dose gut gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 30 November 2009 Piefendeckel found the geocache

Interessanter Grenzverlauf und tolles Versteck für die schöne Dose.
Dank des Hint wirklich schnell gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

Not found 30 September 2009 GhostBikers did not find the geoacache

Gesucht , Gesucht   - Nichts gefunden   Frown

Found 17 April 2009 Tree-Jumpers found the geocache

Schnelle gefunden, leider fast weggeschwommenFoot in mouth

 

TFTC Tree-Jumpers (19:56 Uhr)

Found 10 January 2009 ds453 found the geocache

ein schöner Drive-By ... vielen Dank für diese schöne grosse Dose. Da kann man auch schon mal grössere Sachen tauschen, bzw TB's deponieren.
IN : TB
TFTC

Found 30 November 2008 Blue Savina found the geocache

Auf unserer heutigen Tour rund um Roetgen haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 07 October 2008 Michaliegerad found the geocache

schnell auf dem Weg zur Sauna mitgenommen! Gut erreicht, trotz unpassendem Schuhwerk und auf den letzten 50 Metern streikendem Navi...

Found 28 September 2008 GiRoNiki found the geocache

Kurzer schneller Fund

 

TFTC sagen GiRoNiki

Found 31 August 2008 Jupmab found the geocache

Auch ohne Hint gut und schnell gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

Found 24 June 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 22 May 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 20 April 2008 mash71 found the geocache

Von "drive-in" kann wohl kaum die Rede sein, zu dem Zeitpunkt waren wir schon mehr als 20km auf unserem sonntäglichen Cache-Rundgang unterwegs und bereits auf dem Rückweg zum Auto.
Den Cache gut gefunden.
TFTC
mash71

Found 20 April 2008 der M found the geocache

na, weil wir grad vorbeikamen, haben die STEPler gedacht, wir könnten doch mal "schnell über die Strasse" - das hat länger gedauert als das finden. Schöner cache. Denkt nicht, da wo Ihr rüber wollt is trocken...

Out: TB(TBCD30)

Found 05 April 2008 EvHoBra found the geocache

Gefunden! Sehr matschige Angelegenheit die Umgebung... (zumindestens bei Dauerregen Wink
TFTC
EvHoBra

In: Zahncreme, 3 Hinkelsteine, Diddlmaus-Anstecker
Out: 2 TB´s

Found 23 February 2008 _Jan_ found the geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Eigentlich hatte wir die Dose wieder gut versteckt, naja scheinbar doch nicht, wenn sie Grismo_de so angelächelt hat. Vielen Dank für die große Dose, mein einzigen TB hatte ich schon eher abgelegt. TFTC Jan!

Log @16:20#0167
36/62

Onlinelog: 26.02.08

Found 01 February 2008 The Revealers found the geocache

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]
Das war ein seehr eindeutiges Versteck... Aber eine schöne Box!

Viele Grüße,
The Revealers

Found 23 December 2007 Cordula found the geocache

Gleich mein neues vista hcx ausprobiert und bis auf 5 m direkt dran. Wieder alles schön zugedeckt.

Out: TM der nach A zurück möchte

In: -

Found 27 May 2007 pica8 found the geocache

#124#
Erst habe ich den richtigen Weg nicht gleich gefunden und mir daher für den Rest des Tages nasse Füße geholt. So schnell gebe ich aber nicht auf und da die Füße eh schon nass waren...
Gut gefunden.
no trade
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 21 April 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

Anhalten, 10 Min suchen, und wieder weg.....

In: TB, der nach Belgien/Holland will

Out: Briefklemme

 

Found 03 March 2007 Mark_ found the geocache

Unser erster Cache, klasse!

OUT: Puzzle, 2x Spielfiguren

IN: 2 Weihnachtstüten mit Spielfiguren

 

Viele Grüße 

Lisa, Jana und Papa (Mark_) 

 

Found 23 February 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Unser erster Cache. Genau das richtige für den Anfang :-)

IN: Feuerzeug

Out: Spielfigur 

 

Vielen Dank sagt

Eifelyeti

 

Found 19 December 2006 vampirhummel found the geocache

Wir haben 'run' mal wörtlich genommen: während Mrs Vampirhummel vom 18. Türchen des Oecher Weihnachtscaches zurück zum Parkplatz schlenderte, machte Mr Vampirhummel noch schnell einen Abstecher zu diesem Cache... beide kamen fast zeitgleich wieder am Wagen an

Eine schicke Geschichte, und immer wieder erstaunlich, was man so alles am Wegesrand finden kann

NT + TFTC!

Found 30 November 2006 tpo der Dinosaurier found the geocache

In der Dunkelheit gut gefunden. Eine schöne große Kiste an einer schönen Stelle. Fein!

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Found 26 November 2006 Helix found the geocache

Bei aufklrandem Wetter war es ein leichtes den Cache zu finden.

out: Kerze
in: Aragorn-Figur

Found 26 November 2006 Schnep found the geocache

Am Ende unseres Eifel-Wochenendes noch diesen schönen Cache gehoben.

Out: Feuerzeug

In: Rauchquarz (Stein)

Found 28 October 2006 greiol found the geocache

Found 15 October 2006 derfrank found the geocache

ja,
schnell erledigt.

TFTC

terror & amok

Found 08 October 2006 Harry_Bo found the geocache

Der Name dieses Cache passte gut zum Tag, habe also
zusammen mit Gast-Cacherin Resi zuerst gelog't, dann sind
wir um den Rursee ge"run"t :-)

Gut gefunden.

In: Teelicht
Out: Tukan



Found 02 October 2006 Waldfreunde found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank, interessante Gegend,

gruß Waldfreunde AC

Found 02 October 2006 ufabra found the geocache

Auf unserer heutigen Eifelrunde schnell mal zwischendurch gefunden und geloggt. no trade. TFTC.

Gruß
2x UFABRA

Found 25 September 2006 massimo found the geocache

15.45h
Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

in: Alter Sack Figur
out: Fußball

out: Geocoin

massimo + heike

Found 02 September 2006 Diefinder found the geocache

Auf unserer Fahrt mit dem "Vennbahnexpress – Sonderzug", bestehend aus dem Planungschef roli_29, dem Lokführer Diefinder und dem (An)heizer Jensileinchen, kurz mal aus dem Gleis gesprungen und hier einen Zwischenstopp eingelegt. Zum Queren der Straße benötigte die Lok aber vollen Dampf – sonst ---- !

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 September 2006 roli_29 found the geocache

Eine willkommende Abwechslung zur Vennbahn! Der Cache war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 02 September 2006 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 13:20 Uhr

Nachdem wir in Roetgen wegen zuvieler Muggel die Vennbahn abgebrochen haben, haben wir diesen Cache schnell noch dazwischen geschoben. Die Warnung ob der Straße ist absolut berechtigt.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und in gutem Zustand

Found 31 August 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 12 August 2006 Frazer found the geocache

Ein schneller Fund. Da der Cache so nah an der Grenze liegt, hat sich mein Garmin mal wieder geweigert, den Weg jenseits der Straße auszugeben. Schon etwas bekloppt, einfach die Karte zentimergenau an der Staatsgrenze abzuschneiden.

No trade

Danke und Grüße
Jörg

Found 11 July 2006 Trebor found the geocache

Schöner Quicky an der "Rennstrecke", der mit sehr guten Coords schnell zu finden ist :-)
TFTC
Trebor68
& Eja + Gast

TB "Ben the Bear" rausgenommen

Found 01 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich bin heute wieder mit MKW, Bullfrosch und tio_Chris auf Tour gewesen.

---(2006-07-01, 11:22:37)---

Sportlich wie wir sind, haben wir erstmal auf der anderen Strassenseite geparkt um uns in den Wald zu schlagen. Schoenes trocknes Versteck.


Gruss und Danke fuer den Cache

Found 15 June 2006 Sleidanus found the geocache

Schnell gefunden, Dose wieder etwas gefüllt.
Sleidanus

Found 04 June 2006 how found the geocache

Den Weg in die Eifel haben wir mit diesem Cache "verkürzt". Die Warnung vor der Rennstrecke war schon sehr berechtigt. Danke,
Kirsten, Wolfgang, Laura + Flo

In: blaues Auto
Out: schwarzes Auto

Found 03 June 2006 Team Franz found the geocache

Recht laut gelegener Cache ... zumindest tagsueber am Wochenende! Gut gefunden, Danke.

TNLN

Found 13 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 13 May 2006 pepenhund found the geocache

Zum guten Schluss den auch noch mitgenommen. Gut und schnell gefunden.
Danke
No Trade

Found 30 April 2006 Wössje found the geocache

Relativ schnell gefunden, aber einmal nasse Füsse gab es gratis.
Benutze die B 258 täglich für die Fahrt zur Arbeit und es ist fast wie an einer Rennstrecke,
wenn man da einmal im Wald steht.
Erfahrung hat sich gelohnt, danke!

raus: nix
rein: 5 Stück nicht deutsche 2-Cent-Euro-Münzen!

Found 23 April 2006 mr. chapel found the geocache

Bei uns hieß es wohl eher park, hüpf, log and run. Irgendwie war es hier sehr nass und sumpfig.
Danke für den schnellen Cache.
no trade

Found 19 April 2006 2sneakers found the geocache

Oh ja die B258 ist wirklich ganz schön befahren, umso schöner mal kurz im Wäldchen ein wenig ausspannen zu können [:)] Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße, ganon123

Found 14 April 2006 Thoto found the geocache

Heute stand die große Cachetour entlang der Vennbahn auf dem Programm. Dabei habe ich viele schöne Cache in toller Landschaft gefunden [:D]!

Endlich auch mal zwischendurch eine große Box!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

Found 15 March 2006 kaberg found the geocache

...unser erster gefundener Cache; war nicht schwierig.
Nichts getauscht.
 
 

Found 23 December 2005 JoPeDie found the geocache

Bei einer Bummeltour durch die Eifel schnell gefunden der Cache konnte man schon vom weitem sehen also habe ich ihn nach dem loggen gut getarnt.

Happy Hunting
JoPeDie

Getaucht: Nichts

Found 12 November 2005 Shirokuma found the geocache

Auf dem weg in die Eifel mal kurz angehalten und geloggt.
Nix getauscht
Danke
Shirokuma

Found 27 October 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Nach den ganzen Hackfresse007-Caches mit ihren Marmeladengläsern zur Abwechslung mal ne richtig große Box! [:)]

Danke für den schönen schnellen Cache!

Out: Dummbeutel
In: TB Delta Bug

Found 18 September 2005 Captain Cook found the geocache

Nach einem kurzen telefonischen Schubs in die richtige Richtung schnell und gut gefunden!

In: Playmobil
Out: Oranger Kuli

Found 18 September 2005 Lion & Aquaria found the geocache

Sehr schöner Drive-by Cache.
Dank der tollen Unterstützung von Cache-Owner und Nachwuchs war der Cache sehr schnell gefunden.

So, Iganigosh kommt dann auch wieder mit. Es ist Bodenfrost gemeldet und ein kleiner Kater ist nicht gern allein im Wald...

[btw. FTL on OC.de ;)]

Found 17 September 2005 Blinky Bill found the geocache

Hier war ja heute einiges los. Zwei Finder vor waren vor unserem Log da und noch einige nach uns. Ein "Quickie" mit schöner grosser Box.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 17 September 2005 radioscout found the geocache

A Wasserhaus Cache!
Very nice location.

in: pen
out: TB

Found 16 September 2005 Team Mauswurf found the geocache

Nachdem wir zunächst an der Parkgelegenheit vorbeigeflitzt sind, konnten wir dennoch den Cache schnell finden.
Danke für diese schöne, wenn auch laute Location.
Nix getauscht.
Team Mauswurf
P.S.: Diese Straße mussten wir übrigens mal während eines Betriebausfluges mit dem Fahrrad hochfahren.

Found 14 September 2005 Scaramanga found the geocache

Den Cache auf Anhieb an der zuerst vermuteten Stelle gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Found 11 September 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]