Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 22 Bardowicker Schleuse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. April 2007 el.baero hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leider nicht aufzufinden, wie auch schon in einigen Logeinträgen bei geocaching.com vermerkt. Vielleicht gemuggelt?

gefunden 03. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das Wetter war kalt. Es began zu regnen. Und dann auf dem Boden herumgekrochen, um die Lokationen zu untersuchen. Nicht gerade das was das Cacherherz erfreut.
Wenigstens hat der Cache sich dann gezeigt.
Danke für #256
EPetter

[This entry was edited by epetter on Wednesday, January 03, 2007 at 3:29:00 PM.]

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
4:46 pm

Nils

gefunden 16. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch fündig geworden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 14. September 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 14. September 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

bei zunehmender Dunkelheit dann doch noch gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 09. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2006 usoSera hat den Geocache gefunden

Einen Besuch bei der 83-jährigen Tante haben wir gleich mit dem Cache verbunden. Ein sehr schönes Plätzchen, wahrscheinlich nicht nur im Mai.
Gut gefunden (hat ja auch nur einen Stern ;-)

Viele Grüße und Dank aus inzwischen wieder Sachsen.

uso & Sera

gefunden 17. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour. Wat es net so alles jifft! Jetzt koennen wir auch noch zaubern. Suche ergebnislos. Telefonanruf beim Vorfinder: Cache ist wegen wahrscheinlicher Hochwasserabschwemmung disabled. Telefonanruf beim Owner: Erlaubnis, einen Ersatzcache zu legen.
Erst isser wech, nun isser da!
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 02. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt, kaum noch 200m entfernt, fand ich die Gegend ja noch eher langweilig. Doch kaum in die Seitenstraße eingebogen, da strahlt mir die eigentliche Location in ihrer ganzen Idylle entgegen. Nein, welch ein hübsches, ja fast vergessenes Fleckchen. In Sommer ist hier sicherlich mehr los. Besonders überrascht war ich deshalb, da ich einige Jahre in der Nähe gewohnt habe, aber an diese Stelle nie gekommen bin. Ist halt mal wieder eine echt Schiershark-Location. Der Cache konnte dann auch sowohl gefühlsmäßig wie auch GPS-mäßig punktgelandet werden. Vielen Dank für den kleinen Ausflug an diesen schönen Ort, wobei sogar das Wetter zu diesem Zeitpunkt noch super war.

Viele Grüße
Gerald

PS: Der Cache war innen trocken und in gutem Zustand.

gefunden 25. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nette Gegend, allerdings konnte man schon Angst vor den Enten bekommen ;-)

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
KillerentenKillerenten

gefunden 15. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Waren heute, zu dritt mit Oldman-74, auf einer kleinen Lg-Tour - einen Augenblick haben wir schon gesucht (… Panne …), wir dachten schon, dass es evtl. doch Hochwasser gegeben hatte, aber dann ein Blick aus dem richtigen Winkel …
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Z fund. Ohne Probleme gehoben. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

gefunden 06. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein leichter Cache in bekannter Gegend.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]