Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z 23 Radbruch    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 26. marzo 2008 CoCaSteWi no han encontrado el geocaching

Mit Schiersharks Caches hab ich einfach kein Glück. Flack Trelde war weg, Am Bahndamm war weg und der hier scheint - ebenso wie JoFries Ersatz - auch nicht da zu sein.

Vielleicht später noch mal...

Gruß
Carsten

encuentran 12. abril 2007 el.baero ha encontrado el geocache

Nachdem ich einen Tag zuvor noch mit den alten Koordinaten da war haben wir die Dose heute mit dem ersten Griff gefunden.

vielen Dank, no Trade

encuentran 12. abril 2007 Silberpfeil1 ha encontrado el geocache

Erste Station der heutigen Tour,sehr schnell gefunden

In: Pfennig
Out: -

encuentran 28. febrero 2007 volki ha encontrado el geocache

problemlos gefunden, und den sog eines gueterzuges
genossen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

encuentran 06. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

das ist ja wirklich ein doller Bahnhof 8-)

MfG Jörg

encuentran 07. octubre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Found on a tour with Pferdemond,Spuchtfink and CCCooperAgency.
Thanks for the cache.

encuentran 16. septiembre 2006 delirium ha encontrado el geocache

Wir mussten fast ne Stunde warten, bis wir suchen gehen, weil jemand umbedingt Züge Fotographieren musste... Am Ende war die Heckklappe vom Auto keine 5m vom Cache entfernt! Da ich zuerst bei maps.google.com geschaut hatte navch den koordinaten waren wir lange auf der falschen Fährte!

Danke! 

encuentran 09. septiembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Schnell an den Trettmienen vorbei, kurz geschaut und fix geborgen. Sehr unproblematisch.
Vielen Dank sagt

Karsten

encuentran 17. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Zusammen mit HHL, Geopirat, KSMichel und Alligateuse waehrend einer Rundtour gut gefunden.
Danke fuer den Cache
Sobo

encuentran 14. marzo 2006 Propellerfarmer ha encontrado el geocache

netter drive in.

encuentran 02. marzo 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Das ist kein Drive-In, sondern schon ein Drive-By. Schon bei der Anfahrt war mir ziemlich klar, wohin ich greifen muss. In meinem Freudentaumel stell ich also das Auto auf einen Parkplatz keine 10m entfernt, steige aus, greife und ... Treffer! Nur leider hab ich dabei ganz übersehen, dass mich kaum 50m entfernt ein Muggel neugierig bei meinem Zugriff beobachtet. Also erst mal souverän und wie selbstverständlich mit wissenschaftlichem Blick zurück zum Auto. Doch es kam wie es kommen musste. Der Muggel kam und inspizierte das Versteck gründlich, konnte aber natürlich nichts finden. Danach blieb er noch ein Weile stehen, wohl in der Hoffnung, ich würde aussteigen und nochmal hingehen. Den Gefallen hab ich ihm aber nicht getan. Glücklicherweise kam kurz darauf sein Kumpel mit dem Auto, so dass er zwangsläufig einsteigen musste. Danach konnte ich den Cache dann wieder ungestört platzieren. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht durch meine Unachtsamkeit die Location verbrannt habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 06. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Das Versteck sticht einem förmlich ins Auge.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]