Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letterbox vom Nikolaus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2007 CK-HB hat den Geocache gefunden

Etwas unheimlich im dunkeln, aber doch gut gefunden!

Danke!

Gruß CK-HB

gefunden 28. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

Auch wir haben den Nikolaus Cache gefunden und das mitten im Hochsommer!Ein Gedicht ist uns auch ganz spontan eingefallen.

In: 2 Weihnachtsduftöle

Out: nix

Lieben gruss paganini561

gefunden 23. Dezember 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr.
Von draußen, vom Walde, da komme ich her,
ich muß Euch sagen, ich kann jetzt nicht mehr.
Den ganzen Tag für Geschenke sorgen,
ich mache Schluss für heut
den Rest mache ich Morgen !

vielen Dank für diesen Cache
Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr für ALLE

wünschen euch die Füchse

gefunden 03. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr zur selben Zeit
ist es wieder mal so weit
lasst uns die Posaune blasen
Nieder mit den Osterhasen

Danke für die Letterbox.
Auf dem nahen Stuhl hätte ich gerne mal Platz genommen...

gefunden 14. Oktober 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Hallo !

Habe den Cache gefunden ! War ja ganz einfach !

Den Stuhl habe ich auch gesehen. Ist wohl für müde Kanufahrer Laughing

 

Gruß

Tim Taylor 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


53/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Ich hab zwar keine Ahnung, wo Ausfahrt und Parkplatz sind (interessiert mich als Radfahrer eher weniger ;), trotzdem habe ich den Cache schnell gefunden.
Meine gemalte Nikolausmütze ist eher als abstrakte Kunst anzusehen, im April kommt man da schon 'n bißchen aus der Übung :-)

Ist euch der lustige Stuhl direkt gegenüber aufgefallen? Wer da wohl seinen Sitz haben mag?

gefunden 12. Februar 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute mit Feuerzauber in einer kurzen muggelfreien Sekunde gehoben. Wir haben das Buch brav mit unserem persönlichen Stempel abgestempelt und zusammen ein Nikolausgedicht in das Buch geschrieben.
Nun ist es zwar schon Februar
und Nikoloaus, der war schon da
Trotzdem sind wir beide hier
und stempeln beide unser Tier
Wir sagen Danke für den Letterkasten
und werden jetzt schnell zum nächsten Cache hasten :-)

P.S.: Um die Letterbox zu verbessern wäre ein Stempel toll, der in der Box dem Finder dazu dient, sein persönliches Logbuch abzustempeln. Diese gibt es in jedem Spielwarenladen für 1-2 EUR. Mit einem eigenen Stempel wären nicht nur Geocacher, sondern auch reine Letterboxer
die richtige Zielgruppe.

TFTC

Der Giraffenaffe mit Feuerzauber

gefunden 22. Dezember 2005 Aeon hat den Geocache gefunden

Ich wollte auch noch was von der Nikolausschokolade abhaben. Deshalb noch schnell vorm Urlaub geloggt. Und hier das Gedicht:

Liebe wilde-maus,
ist das das Haus
vom Nikolaus?
Jetzt schaut auch Pooh
der Bär hinaus.

Aeon

Bilder für diesen Logeintrag:
Pooh meets NikolausiPooh meets Nikolausi

gefunden 06. Dezember 2005 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Ein Teddy kann Schoki "Erschnüffeln"...darum auch schnell gefunden, dat dolle Ding.
Soo, und hier noch ein kleines Gedicht, wie gewünscht.

Duftende Schuhe.

Mein guter alter Nikolaus.
Was ziehst Du so die Nase kraus ?
Was soll das "keine Luft"- getue.
Da stehn doch bloß meine Schuhe.
Wie kann man so empfindlich sein.
Nun schmeiß endlich das Zeugs hinein.

In: Nixx
Out: 1 Schoki (ehrlich nur eins...lol)

Danke an meine Wilde-Maus, für diesen Tollen Cache und die schöne Idee.

.........der "Tupper Teddy"

[Zurück zum Geocache]