Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neue Hütte    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider sehr viele Scherben in der Umgebung. Das Logbuch ist voll.

gefunden 23. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Heute bei einem zweiten Versuch auf Anhieb gefunden. Mann war ich blind Cool
Sehr schöne Ecke vor den Toren Frankenbergs.
Not Trade
TFTC sagt TrexMike

gefunden 22. September 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Das war dann der erste Cache des heutigem Tages den ich mir für die Rundfahrt mit den Rad ausgesucht hatte. Bin schon oft hier mit den Rad vorbei gekommen und so hat er sich gut finden lassen.

TFTC
Buschy


Kein Handel

gefunden 24. Juni 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Hallo,

prima Cache. Hier kann man (auch mit Hunden) mal einen prima Sonntagspaziergang machen. Unser GPS hat uns in die Irre geführt. Wir haben erstmal eine "Ehrenrunde gedreht". Leider liegt in der Nähe mittlerweile einiges an Müll herum.  Cache ist davon allerdings nicht betroffen und gut zu erreichen. Unser 10.

 Danke, Cyrillus TWAP

In: TB "Suzi"

Out: Canadian 2 Dollar 

gefunden 01. Oktober 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo ALice,
der fehlte uns ja noch in der SAmmlung. Auf dem Weg zum 50ten haben wir diesem schönen Ort mal einen Besuch abgestattet. Wirklich schöne Stelle. SChatz ist in bester Ordnung!
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&Nilses
In: generic TB
out: Coin  :D

gefunden 17. Juni 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 17.06.2006 13:00 Uhr

Auf kleiner Frankenberger Tour heute schnell gefunden. Schönes Wetter und ein schönes Versteck - was will der Cacher mehr?

Trade: nix


Dankeschön!

Hinweis 02. Juni 2006 alice hat eine Bemerkung geschrieben

[DE:] Koordinaten geaendert!
Da die Grillhütte, die für so viel Müll gesorgt hatte, mittlerweile abgebaut wurde und die Natur nun ihr Terrain zurück gewinnt, haben wir den Cache von N51 03.873 E008 49.431 nach N51 03.863 E8 49.463 verlegt.
Viele Grüße
Alice, Alpha und Aron

[EN:] Cache has been moved to N51 03.863 E8 49.463.

gefunden 24. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Hier musste ich auch erst mal länger suchen, da ich auf der 'falschen Baustelle' suchte. Dort fand ich aber eine nette 'Hüttenmalerei'.
Nach der rechten Idee war das Versteck schnell gefunden. Netter Platz für warme Sommernächte.
Der Cache ist in gutem Zustand.
IN: murmeln by murmeltier SN.0001
OUT: Stofftier
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 07. Februar 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vielleicht hatten wir ja Tomaten auf den Augen, aber eine Grillhütte haben wir nicht gesehen, der Zugang zum Cache war aber mit Stacheldraht abgesperrt - wegen Steinschlags, wie wir vermuteten.
Da dieser am Rand niedergetrampelt war, kamen wir trotzdem zum Cache, allerdings aus Sicherheitsgründen nicht entlang der Felswand, sondern auf direktem Weg, was Anfang Februar kein Problem ist. Am Cache selbst, der aufgrund exakter Koordinaten schnell gefunden war, besteht wohl keine Steinschlaggefahr.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Nix getauscht!

gefunden 16. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache des heutigen Tages führte uns noch mal Richtung Hessen. Bei Sonnenschein pünktlich um 9.00 Uhr gefunden.

Rein: Koala
Raus: Handysessel

Kerstin & Marco

gefunden 07. März 2004 aeromax hat den Geocache gefunden

Naja, etwas spät, aber besser als nie - wollen wir mal unseren Fund aus dem Jahr 2004 loggen!

Team Aeromax war um 15.10 Uhr am 07.03.2004 da!

In: Handysessel

Out: Münze

gefunden 20. August 2003 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
endlich, im 3. Anlauf gefunden (21.08.2003, 08:10 Uhr).
1.x nur in kurzer Hose, Aua (Dornen, Brennessel),
2.x ca. 1 Std. gesucht, nichts,
3.x endlich!!!

In: Kugelschreiber
Out: Buntstifte

Neue Tüte könnte der Cache gebrauchen. Vlt. fahre ich noch mal hin u. spendiere ein neue.

Bis denne
DL3BZZ, Lutz

23.08.2003:
Cache hat neue Tüte bekommen, war noch mal da und habe eine neue Tüte spendiert.

Bis denne

[last edit: 8/22/2003 11:50:44 PM PST]

gefunden 20. April 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Das war der coolste Cache-Behälter bis jetzt. Was war da vorher drin?
Hunde-Leckerlis? Jedenfalls wurde mit viel Liebe ein Einweck-Gummi in den
Deckel gepfriemelt. Allerliebst. Bei der Grillhütte waren ein paar nette
Rumänen und ich musste (zum ersten Mal) erklären, was ich denn da mache. Meine
Erklärung lief auf "Ostereier suchen mit technischen Hilfsmitteln" hinaus und
wurde für die anwesende Grossfamilie simultan von dem einzigen
Deutschsprechenden der Gruppe übersetzt. Was man nicht alles erlebt.

Nichts getauscht. Eine Cache-Note lag drin.

--dabis.

gefunden 10. März 2003 mike_hd hat den Geocache gefunden

Heute auf der Vorbeifahrt den Cache aufgesucht. Mit den genauen Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Thanks for it!

no trade

Gruss Mike

[Zurück zum Geocache]