Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Schon verrückt was sich hier noch an Relikten im Wald befindet! Nachdem das Objekt mehrmals eingehend begutachtet war haben wir die Dose dann doch noch entdeckt. Ist schon etwas fies... [;)].

TFTC, Holbi

gefunden 02. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Was haben wir gesucht ... wenn man den Cache aber gefunden hat, dann macht der Hint einen Sinn. Zweimal auf Knien durch die Unterwelt und Tammi stand grinsend mit dem Cache draussen vor mir. Gemein und trotzdem Klasse. Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2009 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, toll beschrieben Wink

gefunden 29. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

guter Cache zum aufwärmen vor der Route 46. Ort hat ja schon mal was damit zu tun. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:33 UTC.

gefunden 31. Mai 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Vorsicht, gemeine Fallen in der Beschreibung!

Nach ca. 30min - zusammen mit Mariobgs - die Illusion doch noch enttarnt.

gefunden 19. Dezember 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Ja, da waren wir heute auch erst auf der falschen Fährte. Smaug als frischgebackener 100ter wurde zur Erkundung vorgeschickt. Letztlich wurden wir dann aber doch fündig "scheiß Bodenglotzer ;-)".
Danke fürs zeigen dieses historischen Bauwerks und danke an smaugderdrache fürs vorgehen ;-)

gefunden Empfohlen 31. März 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Cache beim 2. Anlauf von U-BOOT 777gefunden,erst mit Hilfe von Kompass Prima Versteck

gefunden 04. Januar 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Die Suche schon fast abgebrochen,da viel mir noch einJoker ein.

Den habe ich auch wahrgenommen.Da rief ich meinen Cacher

Kollegen an und bat um Hilfe.Noch nicht mal aufgelegt rief mein

Maskottchen schon Juhu gefunden.

Also Cache gehoben am 04.Jan.08 um14h.

Ein tolles Versteck,wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 04. Oktober 2007 ygdra hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache:-)) Juhu...

Hat "tierisch" Spass gemacht, das Fieber hat mich gepackt:-))

Danke!!

Gruß Olli

Out:nichts

In:Schlüsselring

gefunden 22. September 2007 achtabol84 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe heute meinen ersten Cache gefunden, war zusammen mit Gessi84 dort. Uns hat jetzt die lust gepackt...auf zum nächsten ;-)

 

achtabol84 

gefunden 22. September 2007 Gessi84 hat den Geocache gefunden

So War heute nochmal dort zum dritten mal jetzt.

Diesmal hatte ich auch einen Kompass dabei.  

Damit war der Cach dann auch schnell gefunden.

Aber ohne hätte ich warscheinlich auch diesmal wieder lange gesucht.

Auf jeden fall ein schöner Cach und mein erster. Aber nicht mein letzter. Hat viel spaß gemacht.

 out: nichts

 in: 2 Kugelschreiber 

MfG 

 

gefunden Empfohlen 08. September 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja wenn man nicht gleich hört dann sucht sucht man halt.
Danach gings dann doch fix. Gruß Maik.

in: out: nix

gefunden Empfohlen 25. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der war nett. Aber mir war ja klar, dass ich hier nicht nach dem Leitplankenmicro an der Wurzel unter dem Stein suchen muss. Wink

gefunden 25. Dezember 2006 wolffra hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes mal.

Mit Kind und Kegel nach dem Versteck gesucht. Wir wollten schon aufgeben als der letzte Versuch mit Kompass uns doch noch zum Erfolg verhalf. Super Idee. Im Nachhinein sind die Hinweise so klar und toll beschrieben. Danke!

Out: Schlüsselband

In: kl. Taschenlampe

gefunden 12. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Na da musste ich doch den Kompass zum Einsatz bringen, meiner groben Sonnenstandschätzung traute ich nicht ganz. Danke dem Creator für das raffinierte, für mich neuartige Versteck, das gegen 13.30 Uhr auf einer Urlaubsfahrt dann doch geloggt wurde .....

in: Schlüsselband
out: Reiniger

Viele Grüsse
von Heinz

gefunden 22. April 2006 Eliot+Co hat den Geocache gefunden

Netter Cache - auch das Versteck gefällt - man weiß wo es ist und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Eliot

PS: Suche war schon früher - nur der Log erst heute

gefunden 26. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da haben wir ganz schön suchen müssen.

gefunden 11. Oktober 2005 Jufi hat den Geocache gefunden

[Nachdem ich fast schon aufgeben wollte, kam mir dann doch noch der richtige Gedanke was es mit dem Beton auf sich hat.] Zna fbyygr avpug vzzre ahe nhs qra Obqra fpunhra. [Hat Spaß gemacht. Danke für den Cache.
No Trade]

gefunden 12. April 2005 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

Gerade als ich abbrechen wollte weil es sich mit Motorradmontur so schlecht durch den Wald schratet hab ich ihn gefunden... muhäääää ;-)
Mit AHA-Effekt, super!

Unglaublich was alles so im Wald rumsteht...

Out: nix
In: Visierputztuch (zum saubermachen)

CU Ralf


gefunden 06. Februar 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:40
Nach der ausgiebigen Besichtigung der Unterwelt haben wir den Cache nun endlich gefunden. Die Angaben von alice sind exakt. Dieser Cache bringt Muskelkater und staubige Knie .
in: Geschicklichkeitsspiel
out: Simpson-Figur "Homer"

gefunden 30. Dezember 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller und origineller Cache! Schon alleine die Bauwerke im Wald sind hochinteressant. Wir wollten uns die genaue Untersuchung nicht nehmen lassen. Wie immer stellten wir letztlich fest, daß Lesen eine feine Sache ist und fanden schließlich auch den Cache . Die Angaben sind auf jeden Fall exakt. Das war der richtige Abschluß für einen schönen Cachetag. Vielen Dank für die schöne Idee! Route 46 steht jetzt ganz weit oben für einen Ganztagesausflug.
In: Tiger-Zahnbürste (unbenutzt)
Out: Regenmantel aus dem Cachernotfallset, TB White Thing

[Zurück zum Geocache]