Waypoint search: 

Log entries for Es ist dunkel hier    Found 25x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 March 2016 mic@ has disabled the cache

Da der diesem Listing zugrundeliegende Cache OC1100 deaktiviert wurde, kann dieser Cache momentan nicht gefunden werden. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 April 2011 HeCoJa found the geocache

Das ist ja ein netter Bonus. War zuerst so überrascht diesen auch zu finden, dass ich garnicht wusste ob ich den loggen kann?

Not found 06 February 2011 cschog did not find the geoacache

Schade, wollte mal eben beim Hundespaziergang diesen Cache finden, hat aber leider nicht geklappt. Werde es demnächst nochmal probieren.

Found 07 October 2010 OneEyedJack found the geocache

Feierabend-MTB-Cachetour Station #2 @ 16:50
Unverhofft kommt oft.
IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 04 July 2010 mistmoore found the geocache

Danke für den Cache und die nette Überraschung. [:)]

Found 27 October 2009 GeoKaeptn found the geocache

Gefunden, ohne zu Suchen.
Leider ist mir der Spaß, sich auf die Suche zu begeben, vollständig vorenthalten geblieben.
Legt man, wie ich, mehr Wert auf das Suchen als auf das Finden, wird man bei diesem Cache enttäuscht.
Grüsse, GeoKaeptn

Found 07 July 2009 geo-archi found the geocache

Ganz zufällig bin ich hier an der Dose vorbei gekommen und konnte dieses Versteck als "gefunden" auf meine Liste setzen. Danke dafür von
geo-archi

Found 15 February 2009 Blue Savina found the geocache

Ähnlichkeit mit einem Hackfresse-Cache ist durchaus erkennbar, aber so toll versteckt ist sonst wohl keiner [:D]
In: Coin

Found 12 November 2008 swenba found the geocache

Na da haben wir aber mächtig Glück gehabt, dass wir das Rätsel auch schneller als gedacht noch lösen konnten.....

TFTC

swenba & andra

Found 06 May 2008 The Revealers found the geocache

Überraschung! Damit hatten wir nicht gerechnet. Aber wirklich ein netter "Bonus-Cache" [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Found 20 April 2008 mash71 found the geocache

Dann schließ ich mich im Gegenzug doch mal bassman007 an.
TFTC
mash71

Found 29 February 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Da kann man ja garnicht ein typisches Hackfresse Log schreiben (total vermüllt...). Aber halt, vieleicht doch - das Logbuch ist zwar trocken, aber ziemlich voll.
Klasse Idee und Umsetzung als Bonus für die Fluggäste
Vielen Dank und viele Grüße
Herbert und Luca
(Eifelyeti und Schatzfinder, Members in Team Eifelyeti)

Out: Coin
In: TB

Found 09 February 2008 JoPeDie found the geocache

Was man nicht alles findet wenn man mit einem Flugzeug unterwegs ist.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 09 February 2008 oeko61 found the geocache

Welche Überraschung!!!
Ein Extracache für die Fluggäste.
Viele Grüße vom Passagier oeko61

Found 27 September 2007 vampirhummel found the geocache

Nach dem Lösen von "Time to Fly" dann gleich noch mitgenommen, nachdem wir in der Gegend waren...

TFTC!

Found 11 July 2006 Trebor found the geocache

Sehr nett gemacht. Dank unserem Rundflug haben wir den schnell ausfindig gemacht.
TFTC
Trebor68
& Eja + Gast

TNLN

Found 03 June 2006 Team Franz found the geocache

Dank erfolgreicher "Time to Fly"-Landung konnten wir diesen Mystery-Cache auch ans Tageslicht bringen.

TFTC

Found 15 May 2006 DiggerVob found the geocache

Ja! Es ist wahrlich dunkel hier! Doch "Time to fly" brachte uns (und dem Cache) die Erleuchtung!
TFTC
TNLN
DiggerVob

Found 03 October 2005 ufabra found the geocache

Am hellichten Tag haben wir diesem Cache mal schnell das Tageslicht gezeigt, um ihn direkt wieder in sein dunkles Versteck zu verbannen. Immerhin ist er nicht alleine ...

Nichts getauscht.

Viele Grüße von
2x UFABRA

Found 01 October 2005 radioscout found the geocache

A very nice location but indeed a very dark place. You should take a flashlight with you.

TNLN

Found 23 September 2005 Motoracer found the geocache

Nach TIme to fly auch diesen schnell gefunden THX for the Cache TNLN.
Mfg Motoracer

Found 18 September 2005 Captain Cook found the geocache

Heute habe ich drei schöne Stormy2-Caches gefunden, und dieser war für mich der schönste !
Danke für die gute Idee!

Found 18 September 2005 Scaramanga found the geocache

Wirklich nur ein kurzer Flug bis hierhin. Genug geflogen für heute, wir nehmen das Shuttle zum Wahllokal, mit der vagen Hoffnung Kreuze an den richtigen Stellen zu machen.
Happy Geocaching
Scaramanga

Found 18 September 2005 Team Mauswurf found the geocache

Der war gar nicht so schwer zu finden, wie ich nach dem Titel vermutet hatte. Allerdings stimmten auch alle anderen Vermutungen nicht überein. Captain Cook habe ich (Maus) welche mitgeteilt, nun weiß ich warum sie so freundlich gelächelt hat.
Traditionell bei Hackfresse-Caches und "Nachbauten" nichts getauscht. Auch sehr schön ist, daß kein Stift drin ist!
Team Mauswurf

Found 18 September 2005 Lion & Aquaria found the geocache

Huch, wo ist Iganigosh hin? Während wir Time to fly loggten war er plötzlich verschwunden, aber zum Glück hatte er ja eine unserer Lampen mit, die wir extra mitgenommen hatten. Mit seinem Spürsinn konnte er diesen Special-Cache schnell finden und sich den Weg wieder zu uns zurück leuchten.

Danke für diesen klasse Cache!

[btw. FTL on OC.de ;)]


Found 17 September 2005 Blinky Bill found the geocache

STF [:D]

Nach Time to Fly hier noch einen kleinen Stopover eingelegt [^]. Prima Idee!

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 16 September 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]