Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grave of an Ent    gefunden 50x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 23. Dezember 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war noch ein wenig Zeit vor dem Fest, und da ging's dann mal raus Richtung Schwarzenbruck, Spaziergänge sind ja der Gesundheit zuträglich.

Demütlich ging's hin und her, Dose für Dose, und alle konnten gefunden werden. Danach war die Thermoskanne leer, und ich wieder etwas müde.

Im Laufe der DüWa-Runde konnte ich auch endlich mal diese altehrwürdige Dose besuchen, und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein neues Logbuch hinterlassen, das bisherige (das wirklich noch das 1. ist, also schon 11 Jahre alt! ) ist schon ziemlich voll.

Jetzt ist wieder Platz, ob das Logbuch allerdings für weitere 11 Jahre reicht, kann ich nicht sagen.

Danke an den skaut für den Methusalem.

gefunden 06. Oktober 2015, 12:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mir einfach mal den Kopf frei laufen. Da ich in Oberlindelbach zu tun hatte, startete ich da und ging über Wald und dann Kanal wieder zurück. Schöne Wanderung mit einem Ziel - das Eintragen in die Dose, die ja doch schon einige Zeit hier liegt.
Das Logbuch ist voll, aber die Dose ist prima bestückt und trocken!
NT - TFTC

gefunden 04. August 2015, 20:17 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Ferienzeit heißt Zeit zum Cachen. [:D]
Also sollen ein paar einzelne Dosen gesucht werden, die uns noch fehlen.
Heute verschlug es uns in diese Richtung.
Mensch, dass ist ja ein richtiger Oldi.
Die Dose hat sicher schon einiges "gesehen"
Sogar das original Logbuch ist noch drin, allerdings wird es jetzt doch langsam voll.
Schönes Versteck.
Möge der Cache noch lange leben.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 32

gefunden 18. Mai 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Wie mir gerade auffällt, gibts den Ent auch hier. Auf gc.com hab ich ihn ordnungsgemäß geloggt (am 2.9.2012), und daher trag ich mich auch auf gc.de mal ein.

TFTC

gefunden 18. Januar 2014 Bisaja hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden - vielen Dank!

gefunden 18. Mai 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen langen Spaziergang entlang des alten Kanals gemacht und am Ende machten wir noch einen kleinen Abstecher durch den Wald zu diesem Doserl.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 13. Januar 2013 NiKaJa hat den Geocache gefunden

Die Dose selbst haben wir schnell gefunden, aber der Weg dorthin macht das ganze zu einem wunderschönen und ausgiebigen Spaziergang.

 

Out: Einen grünen Drachen.

In: Ein unbenutztes Knicklicht und eine Duftkerze

 

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Nico, Katrin, Jan

gefunden 29. Dezember 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Ach - den gibt's ja auch auf OC!

Damit der Alternativ-Veranstalter nicht irgendwann Konkurs anmeldet, wird er jetzt auch hier geloggt.

Sorry, aber mit ner Copy:

 

Das Grab der Ente?

Komisch. - Schau'ich mir an, dann wird sich das Rätsel schon lösen.
Noch 300m bis zur Dose, und ich stoße an einen Wildzaun. Gut, gehn'ma außen rum.
Ja, der Zaun ist halt 100m lang. 200m. Jetzt geht's aber ab. - Nach 300m hört dieser Elendszaun noch lange nicht auf. 300m und kein Ende in Sicht.
Immer schön parallel zum Döschen. Also gut, alles zurück ........

Für meine Nachfolger: Der Zaun liegt recht genau im Süden/SSW.
Auf den größeren Wegen kommt man trotzdem gut ans Ziel.



Kurz-vor-dunkel schließlich doch noch das Grab erreicht und den Cache aus seinem sehr schönen Versteck geloggt/-lockt. Aber das ist doch kein Grab??!
Ach so, der Friedhof ist ein Stück weiter. - Dummerweise irgendwo in dieser gigantischen Umzäunung.
>>

Also wieder net g'scheiter worn. Daheim dann das Netz durchkämmt und schließlich steh'ich in völliger Verwirrung da ! ! ! Kann mir das nicht einer erklären?

Ein SUPER Spaziergang war's und auch das Versteck ist überklassisch schön. Wirklich wahr, das erste Logbuch
(sauber und trocken > )


Danke für's immer-noch-gewissenhafte-pflegen

Hut ab!

gefunden 27. August 2012 Flatty hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Danke

gefunden 26. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit akku123 die LMDK Reihe von #40 bis #24 absolviert. Zwischendurch haben wir noch einen kleinen Abstecher zu „Grave of an Ent“ gemacht. Bei #40 haben wir etwas länger suchen müssen, weil er eingebuddelt war Stirnrunzelnd
Alle anderen wurden schnell gefunden.

TFTC

gefunden 15. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und dann das Döschen gefunden.
TFTC

gefunden 23. März 2012 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit climaxx und Magenta04 querfeldein gelaufen und letztendlich dieses Dösle in Händen halten können icon_smile.gif

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

gefunden 14. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2129

Letztens saß ich mit dem Owner am Stammtisch und habe mich mit ihm über die Geländegängigkeit unserer Cachemobile unterhalten.
Trotzdem war ich ganz brav und bin die Strecke zu Fuß gelaufen. Die Strecke ist es aber auch wert, da schön.
Die Dose war schnell ausgemacht und gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 30. Juli 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Nach dem holen Wächter, habe ich dem Grave of an Ent auch noch einen Besuch abgestattet. Die Dose hatte ich schnell in den Händen.

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. Juli 2011 Garminator hat den Geocache gefunden

Na endlich. Mit neuen Koordinaten sofort gefunden. Schöner Cache - Danke

gefunden 03. Juni 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein schöner Spaziergang und so viel Wald herum ;) Leider konnten wir den Travelbug nicht mit nehmen - wir fahren in die andere Richtung.

gefunden 16. April 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

Hinweis 21. Februar 2011 skaut hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden angepasst!

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.064' E 011° 14.443', verlegt um 107 Meter

Hinweis 21. Februar 2011 Garminator hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe auch schon öfter festgestellt, dass der Cache (bei vorschrittsmäßigem Verhalten) nicht erreichbar ist, weil er eingezäunt ist. Ich bin zwar selbst nicht der Oberförster, habe aber Bedenken, dass dieser unverhofft auftaucht und versucht, Geocacher zu catchen.

nicht gefunden 20. Februar 2011 Falken hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist leider eingezäunt. Konnten nur auf 5m ran.

Falken

gefunden 23. Januar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, der Name ist Programm. Schön auch die Dose im Militärlook.

gefunden 30. September 2010 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi, sehr lustige Querfeldeinfahrt zum cache !

DFDC von urbi und fünf orbis Wink

nicht gefunden 02. Juni 2010 SuperCacher hat den Geocache nicht gefunden

GESUCHT, GESUCHT, GESUCHT. Nichts gefunden. Nach einer halben Stunde, haben wir aufgegeben.

nicht gefunden 01. Juni 2010 SimonDavid9902 hat den Geocache nicht gefunden

Waren zu viert und haben alles durchstöbert - schöner Ort, aber wir zweifeln an der Existenz des Caches!

gefunden 20. März 2010 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute früh eine halbe Stunde gesucht und gor nix gefunden, dann am Nachmittag noch mal die Koordinaten und die Log´s überprüft, diese Computer irgendwie hat sich bei der Datenübertragung ein Fehler eingeschlichen und zu einer Abweichung von mehr als hundert Metern geführt, jetzt musste ich einfach noch mal hin. Beim 2. Anlauf dank genauer Koordinaten gleich gefunden, sehr schöner Ort.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

gefunden 25. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

13:49 Uhr Laughing
Nach einem schönen Waldspaziergang das Grab Dank genauester Koord`s gleich gefunden.Bei Nieselwetter war der Wald menschenleer.Auch das ursprüngliche Grab gesichtet,war ja auch nicht ohne.
In:2 Teelichter Out:Trillerpfeife
TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 29. März 2009 deeptrail hat den Geocache gefunden

Da war der Herr Oberförster aber fleissig. Ganz schön viel Zaun. Haben aber ein Schlupfloch gefunden. Das war auch der schwierigste Teil. Dann den Cache schnell gefunden.

in: Spiel
out: Pfeife

nicht gefunden 06. Januar 2009 panter40 hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum 3ten mal da gewesen, wird für mich wohl eine "lebensaufgabe"Embarassed 

km stimmen, aber leider nicht gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 XJR1300 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 Die wilde 10 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 Romodi hat den Geocache gefunden

Sogar ohne GPS recht schnell gefunden ;)

gefunden 24. Februar 2008 Skafloc hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Helwitz hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

11:55 Uhr

Schnell entdeckt.

TFTC

no Trade

gefunden 12. Januar 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Da es ja heute schon recht "warm" war, habe ich die MTB-Saison eröffnet. Für die Anfahrt von Osten her war aber auch ein solches notwendig (der auftauende Boden hat das Ganze zur Schlammschlacht werden lassen). Den Cache sebst habe ich aber dank supergenauer Koordinaten (2m Abweichung) recht schnell gefunden. Befindet sich im Besten Zustand. No trade!

gefunden 02. November 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Wow, beeindruckender Ort. Den Cache ziemlich schnell gefunden. Der Ent möge weiter in Frieden ruhen.

IN: @-Anhänger
OUT: Mr. Pflaster TB

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 17. Oktober 2007 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Cacheversteck. Ein wirklich echtes Grab eines Ent (Humm, Humm...)!!
An einem schönen sonnigen Herbsttag eien Nach-Der-Arbeit-Feierabend-Spziergang gemacht und den Cache gehoben.
Deb TB lass ich auch hier, wegen nicht vorhandenem Tragegerät.

Out: Klammer
In: Landkreiskarte

gefunden 23. September 2007 103barry hat den Geocache gefunden

Am 23.9.07 Cache erfolgreich gefunden!
Schönes Versteck, schöne Fahrrad-Tour.
Habe erstmals einen Travel bug vorgefunden. Mangels geeigneter Transportmöglichkeit für den nächsten Finder liegen gelassen (ist an einem größeren Stein befestigt)
Viel Spaß.
no trade
Gruß
103barry

gefunden 09. September 2007 Dr.Q hat den Geocache gefunden

Haben wir gleich gefunden, war ein schöner, kleiner Spaziergang und ein ganz schön alter Ent.

In: Pfeife, Auto
Out: Indianer, Mumie

TFTC

gefunden 19. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zum Cache. Als letzten Cache unserer heutigen Tour ein schöner Abschluß.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 03. Februar 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 20. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Grabstätte, die ich zweimal umrunden musste, bevor ich den Cache entdeckte.

Out: Coin, Trabbi
In: Eule

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 27. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang am Spätnachmittag.

 

Danke für den Auslauf und Gruß von den Geoparden

 

in: Coin:

out: TB 

gefunden 16. September 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2006 Sensenmann hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache. Waren kurz davor, aufzugeben und kaum waren wir auf dem Rückweg haben wir ihn entdeckt! Meine Tochter war richtig stolz =)

 In: Schlüsselband, Trabbi

Out: Salitos-Anhänger, Blechdöschen

 Werden nun öfter auf Tour gehen und demnächst auch mal was verstecken ;) 

 Sensenmann und Sense tu

gefunden 30. Juli 2006 Mountie hat den Geocache gefunden

Gefunden kurz nach Mittag. Netter kleiner Cache und absolut familientauglich ;-))
Danke

in: Schlüsselanhänger, kleine Dose
Out: Elb, Puzzle

gefunden 30. Mai 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich es mit den falschen Wegen. Hatte 2 Möglichkeiten und habe natürlich den umständlicheren gewählt. Dafür habe ich unterwegs 2x ein paar Rehe gesehen. Am Ziel hatte ich den Cache dann schnell gefunden. Schönes Versteck, Cache ist in sehr gutem Zustand.

Danke schön

No trade


gefunden 19. Februar 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein den Ent gleich gefunden.
Nach kurzer Schweigeminute haben uns die Ents außenrum suchen lassen.
Der Cache war gut versteckt, musste ja aber an dem Ort irgendwo sein.
IN: Ü-Ei Sarg
OUT: Pirat
Danke für den Cache an dieser schönen Stelle
Simon und Ralf

gefunden 17. Februar 2006 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns "entjungfert". War der aller erste den wir gefunden haben.
Jetzt hat uns auch das Fieber gepackt. Frau mit Hund hat "Schmiere"gestanden, damit Vater mit Tochter beim Suchen nicht entdeckt werden. :-)
Cache ist trocken und in Ordnung.
Haben als Anfänger unsere Spuren ( im noch Schnee ) so gut wie mögich verwischt.

Hat viel Spass gemacht.

In: Ü-Ei-Figur

Out: kleiner Teddy

Logzeit: ca. 16°° Uhr

Hinweis 30. Dezember 2005 skaut hat eine Bemerkung geschrieben

16:30

Cachecontrol, alles ok Cache trocken und in gutem Zustand. Was ich ausserdem toll fand war, das er genau da ist wo ich ihn ursprünglich versteckt hatte - ich hasse "Besserverstecker"
Cachecontrol, cache ok, dry and in good condition. It was great to find it where I indended to hide it. I don´t like guys thinking they have to hide a cache "better"!

skaut

gefunden 24. November 2005 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Cache im dunkeln nach kurzer Suche gefunden. inoutnix. 17:50 h
Gruß, ELEKTRO

gefunden 24. November 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei winterlichen Temperaturen. Am Cache ist es herrlich ruhig. Vielen Dank für diese Auszeit vom Alltagsstress.
Grüße Farodin

IN: Musikbox
OUT: Nix

gefunden 26. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

18:15
Der Letzte für heute. Tatsächlich ein beeindruckendes Monument, und doch lebt es noch.
no trade

gefunden 12. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein schöner, friedlicher Waldspaziergang - vielen Dank! Cache sofort gefunden, vor Rainer war heute sowieso absolut nichts sicher - lach'! Der Cache ist übrigens trocken und o.k.! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
out: Löwenpin
in: Klammerfuß

gefunden 03. Juli 2005 wega hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang, leckere Blaubeeren, schnell gefunden!
Raus: Tattoos
Rein: Aufkleber Katze

gefunden 05. Februar 2005 buddler hat den Geocache gefunden

War ziemlich rutschig auf den vereisten Waldwegen. Deshalb das Rad geschoben und die Sonne genossen. Angekommen, dann dank guten Empfangs und guter Koordinaten an der richtigen Ecke die Suche begonnen und den (Skaut-typischen ?) Cache-Behälter gleich gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.
no trade
Ciao

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.047' E 011° 14.528'

[Zurück zum Geocache]