Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Hölle Fue-19    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 10. Juli 2016 skaut hat den Geocache gewartet

Alles wieder chic!

gefunden 02. März 2014 punica hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht auch schon einige Zeit bei den gelösten Rätseln. Heute konnten wir endlich mal Richtung Dose. Am Parkplatz angekommen stellten wir fest, hier in der Nähe waren wir doch schon mal.
Allerdings sind wir damals nicht ganz so weit in die grüne Hölle vorgedrungen. Dank genauer Koords konnten wir die Dose ohne Komplikationen finden. Vielen Dank fürs Zeigen der Location, der Cachename ist ja mehr als passend.
TFTC Team punica

gefunden 24. Februar 2014, 17:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich gestern schnell richtig einordnen. Nur an zwei Stellen hatte ich so meine Schwierigkeiten. Diese sind mir bisher noch nicht untergekommen! Doch auch so konnte ich das Rätsel schnell lösen.

Heute bin ich in die Grüne Hölle eingedrungen. Die Jahreszeit ist günstig für diese Safari!. Meine Reise hatte auch ein glückliches Ende. Keine Mückenstiche, keine Zecken.

Danke an skaut für ein schönes Erlebnis!

gefunden 02. Dezember 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag in der Tat schon eine längere Zeit zu Hause rum. Heute endlich mal in der Gegend gewesen und mich auf die Suche gemacht, die dauerte dann doch etwas länger als gedacht. Erst als ich den Suchradius um nochmal 15 Meter erweitert hatte, konnte ich die Dose finden. Schöne Gegend da.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 02. Oktober 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Heute als 2. Cache ins Visier genommen, und mit Yakfrog "natürlich den etwas ungünstigen" Weg gewählt, und nur dank der Koordinatenkorrektur gefunden.

Ein Muß für Waldschrate  O:)

In: -
Out: -

gefunden 02. Oktober 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verwirrungen aber doch ein phantasieanregendes schönes Plätzchen Erde ;D

gefunden 04. Juli 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Was für ne geile Location. Sowas gefällt mir alles grün und dicht bewachsen. Wie im Dschungel herrlich. Koords springen zwar aber man weiss ja ungefähr wo man was verstekcne kann^^ TFTC

gefunden 19. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach ein klein wenig Nachdenken und Recherchieren das Rätsel heute morgen schnell gelöst. Der Outdoor-Teil war dann schon schwieriger, ich hatte mich von der falschen Seite an die Koordinaten herangekämpft. Erst einige Zeit herumgesucht und dann die richtige Idee gehabt Der Rückweg war dann deutlich einfacher.

IN TB Marketing Lackey's 2009 Lackey coin
OUT: Murmel

Danke fürs Zeigen der interessanten Stelle! Grauloewe

gefunden 15. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#811

Das Rätsel war nicht allzu schwierig und auch die Hölle war nicht so Hölle wie manch anderen Orts - wie z. b. Flughafen Nürnberg.
Außer ein paar Zecken keine besonderen Vorkommnisse.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2 Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 11. April 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach etwas suchen schnell gelöst. Dann noch durch die Hölle gekämpft und auch fast bei den Koordinaten gefunden.

TFTC

gefunden 18. März 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor 2 Wochen gelöst und heute auf einer kleinen Runde auch die grüne Hölle angesteuert, mit Machete und 2 Spürhunden auf die Suche gemacht, erst lange nichts gefunden, dann zeigt sich die Dose in ihrer vollen Farbenpracht....das Ding lag allerdings ca 24m im off.
aber nichts desto trotz, sehr schöner Cache

in: nix
out: nix

dfdc

gefunden 01. März 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Wir waren im letzten Jahr auch schon mal vor Ort, sind aber vor den vielen Zecken gleich wieder geflüchtet . Heute vor dem Stammtisch nach etwas Suche gefunden. Dankeschön und viele Grüße an den Owner.

Justus&Kay

gefunden 21. November 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Den im Hochsommer - da paßt der Name!
Wir haben ziemlich lange gesucht und dank des weiblichen Finde-Instinktes für verlegte Dinge schließlich doch noch gefunden. Den Suchradius mußten wir allerdings um deutlich mehr als 20m erweitern.

Danke, 5Boggis

gefunden 15. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Eigentlich gibt es dem Log von Biggi_H nichts hinzuzufügen. Auch ich hab bestimmt 3 oder 4 Anläufe gebraucht. Heute auf dem Rückweg von meiner Tour durch den Fürther Stadtwald hab ich kurz überlegt, ob ich hier nochmal einen Versuch starte und hab mich schliesslich für einen kurzen Stopp entschieden. Die Gegend war mir ja mittlerweile auf Grund der vielen Versuche schon ziemlich vertraut. Das Spoilerbild hab ich auch lieber gar nicht erst in die Hand genommen (wobei man, wenn man die Dose dann endlich mal gefunden hat, schon erkennen kann, was auf dem Spoilerbild zu sehen ist icon_smile_wink.gif ).
Heute hab ich nur ca. 5 min gebraucht und ich hielt die gut getarnte Dose in der Hand.
Ich bin echt froh, dass der nun endlich vom Tisch ist icon_smile_big.gif.

IN: -
OUT: GC

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Thüringen.

p.s. achja, einige Zecken hab ich dann nach der Rückker aus der "Grünen Höllle" gleich noch von der Hose entfernt.

nicht gefunden 02. Mai 2009 westi65 hat den Geocache nicht gefunden

Ich reihe mich mal in die DNF-Liste ein, War heute das zweite mal da, beim ersten mal noch ohne Spoilerbild und mit dem Hinweis der Vorlogger, dass die Koordinaten da ziemlich mit Vorsicht zu genießen sind, habe ich nach ca. 20-30min Suche nichts gefunden.
Heute mit Spoilerbild (was aber wie von einigen anderen auch schon erwähnt selbst als Mystery durchgehen könnte) wieder erfolglos gewesen. Zumindest die Koordinaten waren aber konstant, denn mein GPSr wollte mich wieder an exakt die selbe Stelle schicken wie beim ersten mal.
Naja mal sehen, vielleicht gibts ja demnächst neue Erkenntnisse in Form von anderen Logs, Hints oder Spoilern, dann würde ich nochmal einen Versuch starten.

gefunden 13. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr zog ich hier furchtbar frustriert vom Platz."Pfff, man muss ja nicht alles finden."
Heute waren wir aber in der Nähe, bestens ausgerüstet und zu zweit. Durch den Müll sind einige Stellen relativ gefährlich (Glas etc.)- wer kippt da überhaupt seinen Müll hin? Bernd hat das fiese Döschen dann entdeckt.

gefunden 05. Oktober 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nach mehreren erfolglosen Versuchen bin ich heute mit Verstärkung angerückt. Sechs Augen sehen schließlich mehr als zwei. Nach langer Suche und beim letzten verzweifelten Versuch vor dem Aufgeben habe ich das gut getarnte Teil doch noch selber gefunden. War schwierig zu finden, laut meinem GPSR lag es ja auch gut 25 m Off.
Das Spoilerbild hat für mich auch so garnix mit dem Cacheversteck gemeinsam. Also besser ignorieren, dem Gefühl folgen und nicht verwirren lassen.
no trade
TFTC

gefunden 26. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hölle!

gefunden 06. Mai 2007 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Fleckchen. Beim Parken konnten wir an dem kleinen Teich einen Flussregenpfeifer beobachten.

Den Cache selbst haben wir schnell gefunden. Auch mit dem Coolen Spoilerbild. Nur die vielen Mücken, die das Cacheversteck ebenfalls nutzten waren ziemlich störend.

NoTrade


gefunden 02. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Durch ein wenig Suche im Netz die Koordinaten schnell rausbekommen. Den Cache Dank eines doch recht guten Empfangs auch schnell noch vor den drohenden Unwetterschauern gehoben.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 10. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Auch wenn abacus03 auf dem Stammtisch wieder nicht den "Zähler" schreiben konnte, hatte er aber doch um Punkt 1 Uhr den Cache gefunden.
Vielen Dank,
sq"Gleitzeit rulez"rt
n/t

gefunden 31. Oktober 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Lange lag er ungelöst herum, dann eine Idee zur Lösung und es hat geklappt. Dann lag er wieder lange rum und heute früh hätte ich fast die ermittelten Koordinaten nicht mehr gefunden. Vor Ort bin ich von der falschen Seite gekommen und musste so länger durch den Urwald stiefeln. Super Gegend hätte ich von außen nicht vermutet. Am Versteck kam mir was verdächtig vor, doch da ich nicht genau genug geschaut habe, machte ich einen Umweg durch eine Schwarze Hölle. Beim Rückweg, mein GPS-Gerät zeigte mittlerweile nichts mehr an, genauer geschaut und da war er. Danke für das Rätsel und den Cache in herrlichem Urwald.
OUT: Pinnociolutin
INNIX
Log: 11:30
#317

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 08. Oktober 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache für Zwischendurch. Gar nicht so viel grün, aber viele Autoreifen.

IN: Riesenbüroklammer
OUT: nix

gefunden 16. März 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#121 22:50
Die lösung des Rätsels hatte ich nach einem kleinen Tipp von Jojo1979 ja schon lange rumliegen. Heute wollte ich aber noch ein wenig was unternehmen, und so machte ich mich auf um diesen Cache zu suchen. Vom Parkplatz aus marschierte ich einen möglichen Weg entlang, doch ätsch: Der führte nicht so ganz zum Ziel. Nach kurzem "Durch´s gebüsch schlagen" war ich wieder auf Kurs und kam in´s Zielgebiet. Wow! Tolle gegend, die man da garnicht vermutet. Von daher eingentlich fast schade das dies ein Mystery ist, denn "Fremde" Cacher auf der Durchreise verpassen da unter umständen was.
Den Cache selber habe ich dann beim entlagschlendern,ehr zufällig, schnell entdeckt. Hatte auf den ersten blick zwar nicht den anschein nach Cache, aber gehörte irgendwie auch nicht dorthin. Mit der Grünen Hölle gab´s keine größeren Probleme, aber im Sommer schaut´s wohl ganz anders aus! Die Vegetationsreste vom letzten Sommer lassen ja darauf schließen.

Rein: TB Devil Man,Brillenputztücher
Raus: Lyrik-Taler,Streichhölzer

Danke für diesen Cache!

gefunden 06. Januar 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit 123MAINE unterwegs. Man soll es nicht glauben; es gab' noch einen Cache den die beiden noch nicht gefunden hatten
Das Versteck habe ich auf Anhieb entdeckt. Trotz relativ dichtem Waldes sind die Koordinaten recht genau. Lustiger Cachebehälter und noch lustigere Gegend mit all dem Efeu.

Danke für den Cache,
goldensurfer

In: Magnetmaske aus dem OBC
Out: Lebensmittel (die gehören nun wirklich nicht in nen Cache!) und... das andere weiß ich gar nicht mehr

gefunden 05. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

So, heute nach der Arbeit noch mit meinem Arbeitskollen AndoNbg schnell die grüne Hölle gemacht. Der Text war relativ schnell "entschlüsselt" und der Rest ein Kinderspiel. Allerdings war die Location nachts und mit dem Schnee und den alten Autoreifen die dort rumliegen nicht wirklich schön ;-)

Björn von den Woodcrawlers

gefunden 13. November 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe des Spoilerbildes konnten wir diesen einheimischen Dialekt entschlüsseln. Wir wohnen zwar in Franken, aber wir haben noch ein bißerl Schwierigkeit alles zu verstehen. Der Cache selbst war ohne viel Klettern und Lianenschwingen zu heben.
in: Silberschmuck:Ohrhänger mit Onixsteinen, Ring mit Schweinchen
out: TB AMD-K5 und eon-energie (Lampe)
Vielen Dank die-enten

gefunden 06. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Ein seltsamer, verwunschener Ort da. Wunderbar. Hab mich auf eine längere Suche eingestellt, da war der Cache auch schon entdeckt. Schöne Idee.
no trade
Ciao

gefunden 21. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Gegend. Da macht das Caching erst so richtig Spaß.
Grüße Farodin

IN: 4x Streichholzschachteln
OUT: TB "EDDN"


gefunden 19. September 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Asante Sana
Kwa herini ya kuonana
kirukanjia wa ulaya

21:15
Kaum hatte ich am Parkplatz gehalten, erschien das nächste Expeditionsteam, carsten + addi. Wir vervollständigten unsere Ausrüstung, setzten die Tropenhelme auf und aktivierten die Licht-Macheten. Mehrmals rasten metallene Tiere mit leuchtenden Augen auf uns zu, aber jedesmal gelang es uns rechtzeitig zur Seite zu springen. Schließlich drangen wir in die grüne Hölle ein und bereits nach kurzer Suche erreichten wir unser Ziel.

[Zurück zum Geocache]