Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... suess, der Kleine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 15. April 2007 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Cache nicht mehr vorhanden, wurde bei GC.com archiviert.
Gruß Jottjott

January 12 by ApproV (2 found)
Gone.
November 11, 2006 by McKaefer&Roadster2000 (644 found)
Bei einer Cachecontrolle musste ich feststellen, daß der Cache überaus gründlich gemügelt wurde.. Diesmal fehlte nicht nur das kleine Döschen sondern gleich die ganze Bank. Das scheinen wohl schon die ersten Boten des Umbau des Rathausvorplatzes zu sein. Mal schauen, ob ich ein gutes Versteck in der Nähe finde, sonst werde ich den "Kleinen" wohl archivieren müssen

gefunden 06. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch die Kleinsten können sich nicht verstecken!

gefunden 02. September 2006 manfred.wn hat den Geocache gefunden

02.09.06 #002
Der ist ja wirklich suess ;-). Gutes Versteck, wir hätten ihn fast nicht gefunden. Wenn man schon hier ist kann man auch gleich das Maislabyrint in Ditzingen mitnehmen ;-)

Danke für die nette Idee.

gefunden 16. August 2006 andi666 hat den Geocache gefunden

Witzig! Hält sich ja wacker, der Kleine!

gefunden 22. April 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

Um 13:40 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden, die Stelle war trotz Super-Wetter (vor dem Regen...) fast menschenleer.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 17 von 22 gefunden [:)]
Der iss echt süss und "feucht" der kleine [;)]
Naja, wenn es auch so schifft. Cache blieb bei der Aktion trocken!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 09. April 2006 MadMAS hat den Geocache gefunden

..wirklich süß, der kleine :)
Nette Idee für ne Cachedose, danke für den Cache

madmas

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mit yakii und LosDos unterwegs gewesen. Nach "Bright Lights" war mir ziemlich kalt, ich war ziemlich müde und ziemlich hungrig. Aber wenn LosDos uns (yakii und mich) auf einen Cache aufmerksam macht, der in unmittelbarer Nähe unseres Parkplatzes lag... [:)] Danach ging es aber schnell zum Abendessen.

Natürlich no trade.

gefunden 29. Dezember 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit nagareboshi und LosDos...


1. Kochenmühlencache

2. Bärensee

3. Ponticulus Holzwurm

4. Bright Lights...


5. ... suess, der Kleine

Wir hatten schon bärigen Hunger, da wies uns LosDos noch auf diesen Cache wenige Meter von unserem Parkplatz hin. Also suchten nagareboshi und ich diesen auch noch schnell. Bei der heutigen Übung kein Problem [:)].

no trade.

gefunden 19. November 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Leonberg noch den Kleinen mitgenommen. Da alles recht nass war konnte man es sich nicht bequem machen, so dass es ein bisschen schwierig war, beim Suchen nicht aufzufallen. Haben es dann aber doch noch geschafft.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten auch ohne Hint schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 03. September 2005 lhausm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, in 5 Minuten war alles erledigt.
Danke

lhausm

PS: Ich habe den Cache schon im September gefunden und bei GC geloggt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ihn jetzt auch hier logge.

gefunden 12. Mai 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ja, also kleiner wirds langsam wirklich schwierig! Auf dem Hinweg zum Eisessen hat sich noch ein Muggel genau in der Suchgegend breitgemacht, auf dem Rückweg war dann freie Bahn. Und nach einmal Hin- und Zurück-Suchen hatte ich dann das Cachelein zwischen den Fingern.

Danke für diese minimalistische Idee.

gefunden 08. Mai 2005 Jottjott hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gefunden habe und dann noch so ein süßer kleiner. Nach einigem Peilen habe ich den Cache dann auch genau lokalisieren können.
hat gut geklappt mit Medion PPC und Glopus
So 8.5.05 gegen 11 Uhr bei zugigkaltem Wetter. Zum Glück waren nicht so viel Leute in der Gegend.
Hoffe mich nicht zu auffällig verhalten zu haben (Anfänger)
No in/out ;-)
Gruß JottJott

gefunden 26. März 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

..klein, der Süße. Aber trotzdem gut gefunden.

Samstag kurz vor 13:00 ist von deer Cachesuche abzuraten. Da treiben sich Horden von "Marktabbauern" rum. Mit einem "Tarn-Döner" bewaffnet haben wir uns dann aber doch noch in Cache-Nähe getraut.

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 20. März 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hihi, McMuffin hätte fast ausversehen die anrückenden Geocacher-Massen zusammen auf ein Foto gebannt. So konnten wir beide schmunzelnd zuschauen, wie offensichtlich die wsasps in der typischen Cacher-Haltung (Hand in Hüfthöhe) mit leicht enttäuschtem Blick und plötzliches Desinteresse an der Location vortäuschend an uns vorübergingen.
Die BWOs waren nicht so scheu...
Gruß an beide Teams!

gefunden 19. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war wirklich mit Abstand der allerkleinste Cache, den wir je gesucht und gefunden haben, und auch das Versteck ist einmalig.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]