Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EBO Grabau    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser cache ist bei GC archiviert, hier jedoch nicht als OC-only gekennzeichnet. Deswegen erfolgt nun auch hier die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätnachmittagswetter bot sich dieser Cache für einen netten Spaziergang noch an. Es ging immer schön dem "logischen" Pfad folgend der Erleuchtung entgegen. Am Ziel verließ mich dann leider mein GPS-Empfang, doch der Hint war in diesem Falle sehr hilfreich. Okay, Fagus war schnell gefunden und auch in reichlichem Maße vorhanden. Doch wo ist Quercus? Nach einer Weile hatte ich dann auch ein paar in Frage kommende Exemplare gefunden. Nun weiter: wie war das mit dem Versteck? Etwas Kraftanstrengung war nötig, bis ich dann das richtige Objekt gefunden hatte. Darunter verbarg sich dann die tolle große Dose. So soll ein Geocache im Wald aussehen. Bei herrlichem Blick auf das leuchtend gelbe Rapsfeld direkt neben dem Waldstück habe ich dann meinen Logeintrag vorgenommen. Das hat bei diesen phantastischen Witterungsbedingungen richtig Spaß gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 21. März 2009 Inschenörs hat den Geocache gefunden

Mit der zweiten Station hatten wir so unsere Probleme - haben wohl irgendwas mit den Koordinaten falsch gemacht und kein Schild gefunden. Mussten daher für den Final ein wenig raten, haben ihn dann aber doch noch gefunden.

Auf jeden Fall ein interessanter, netter Weg!

gefunden 17. August 2008 geoFT hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr - Gefunden!
Und das schon beim dritten Versuch!!

Beim ersten Mal Koordinaten falsch eingetippt und keine Jahreszahl gefunden

Beim zweiten Mal alles bis auf den Final.

Und nach dem Besuch beim Acer-Sonderposten (PDA mit GPS-Empfänger 59€ (gg-net.de/Ahrensburg)) diesmal festgestellt dass alle Koordinaten richtig waren. Und nach dem wir erstmal ein Kaninchenbau vergrößert hatten, gemerkt, dass das der falsche Rand des Waldes war.
Mein erster Multi!!!

Trade wird vielleicht später durchgeführt, hatte aber nichts zum Tauschen mit.

gefunden 01. Mai 2008 Rednets hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach am 01. Mai 2008 gefunden. Schöne Gegend.

Out: Geocoin
In: Schlüsselband

Vielen Dank
Rednets + Sib

Hinweis 27. April 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Multi mit einem sehr schönen Final. Wollte eigentlich eine Coin tauschen, hab Sie allerdings zu hause vergessen. Daher no Trade.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 23. Februar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

[:-) Ja, daß ist eine ganz schöne Tour.
Aber zum Glück lässt sich das ja] zvg Tbbtyr Rnegu ibeurefrura.[
Da wir ihn als Auftakt zur unser geplanten Grabau-Tour abgegangen sind, war das aber nicht so tragisch. :-)

Für den Final brauchten wir dann allerdings den Hint, weil ich Grabau schon der Rest des Teams wartete.

In: Geldspange
Out: Buch

[auch geloggt auf opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, February 23, 2008 at 2:03:52 PM.]

gefunden 26. Dezember 2007 Manto1 hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag zusammen mit meiner, jetzt begeisterten, Schwägerin und meiner Tochter bei kühler Witterung gefunden. Das Versteck ist wirklich muggelsicher.
Out: Leuchtstern
In: Masken, Küken

 

gefunden 05. September 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:20 #154
Eigentlich sollte ich gerade meinen Sohn vom Fußballtraining abholen. Vielen Dank an meine Frau , dass ich diese Tour abschließen durfte - zum Glück waren am Weg noch genug Sonnenblumen zu finden .
Schöner Wanderweg. Beim Loggen konnte ich noch 3 Rehe am Maisfeld beobachten - so etwas liebe ich .
In: Skatspiel
Out: Batterien
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 26. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Eine sonnige Sache: Schöner Spaziergang am SONNtagabend zwischen tausenden SONNENblumen in den SONNENuntergang. Alles gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 27. Mai 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich entdeckt. Hatte bei den ersten Malen nicht die richtige Ausrüstung mit.

Beeindruckt bin ich beim Cachen immer wieder über die schönen Orte und Aussichten. Danke für diesen neuen Blick.

Habe beim Loggen das letzte Blatt im Block benutzt. Hatte leider keinen neuen Block mit, sonst hätte ich gerne geholfen.

Out: Nix
In: TB

Holger_Danske

gefunden 04. Mai 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour haben wir uns diesen Cache vorgenommen.Wunderschöne Landschaft hier mit gelbgoldenen Feldern. Nach etwas suchen aber dann gefunden.
Danke für den schönen Cache.
Gelogt um 16:45 Uhr
in: Massband
out: Trillerpfeife
Gruß Elchbock und Frau

gefunden 11. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vom Ende der Bahn kommend, sind wir den alten Bahndamm gleich weitergewandert. Hin mit Gegen- und zurück mit Rückenwind. Komischerweise haben wir für den Rückweg aber länger gebraucht. Interessant war es, so viele verschiedene Obstbäume zu sehen, da wäre der Sommer vielleicht besser gewesen...

Vielen Dank für den Cache! no trade

gefunden 04. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsnachmittagsspaziergang, wobei das sicherlich eine ideale Fahrradstrecke ist. Ausnahmsweise regnete es heute mal nicht. Den Cache haben wir nach einiger Suche doch noch gefunden (trotz Hint möchte ich mal sagen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat ja nun nicht lang ausgehalten. So habe ich mich dann heute auf die Suche nach dem Final gemacht. Ohne Schnee war es deutlich einfacher.
Gefunden und geloggt.
Danke für #248
EPetter

-no trade -

P.S: Die Strecke finde ich nicht zu lang. Im Zweifelsfall lässt sich der Final auch im Handumdrehen direkt ermitteln.

nicht gefunden 28. Dezember 2006 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Spaziergang im ersten Schneefall.
Leider war das Zielgebiet schon so eingeschneit, dass zur natürlichen Herbst- jetzt auch die Wintertarnung kam.
Auch mit Hint war da Schluss für mich; zumal die Arbeit rief.
Den Abschluss werde ich mir wohl für weniger weisse Tage aufheben.
Danke
EPetter

gefunden 16. August 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Um 18:00 nur mit Hilfe des Hints gefunden,da eine Abweichung wie bei meinen Vorgängern um ca. 20m ,aber was für eine originelle Verpackung und ein Top-Versteck...vielen Dank für den schönen Cache.Trade in:Glas,2cl             out:Flummi

gefunden 03. August 2006 Novadi hat den Geocache gefunden

Aloha,
auch als Nachtcache eine schöne Sache - dann mit nem Stern mehr. Jetzt unterscheide ich Buchen und Eichen schon vom Tasten her...:-)
OUT: TB
IN: Schlüsselanhänger
TFTC
Novadi

gefunden 30. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Das war eine lange Strecke, zum Glück hatte ich mein Cachemobil dabei.

Danke für den Cache!

gefunden 30. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Wie schon berichtet brauchten wir hier Verstärkung von green-defender, um den Cache zu finden. Auch auf unserem Gerät kam es zu einer Abweichung von etwa 20 Metern. Trotzdem sehr nett, besonders weil es unser erstes Aufeinendertreffen mit anderen Suchern war.

no trade.

Danke Paulina & Stefan.

gefunden 05. Februar 2006 green-defender hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Winterwetter auf den Weg zum Cache gemacht. Die Stationen waren leicht zu meistern. Am Finale haben wir Paulina & Stefan getroffen, die kurz vor uns eingetroffen waren. Nach kurzer gemeinsamer Suche konnte der Cache dann, trotz leichter Abweichung von ca. 20m, gehoben werden.
Danke und Grüsse Birgit und Peter.
Out: TB

gefunden 26. Juli 2005 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause noch „mal eben kurz“ einen WeJott Cache machen? Unmöglich? Nein.
Ausgerüstet mit 2x MagLite 4D haben wir uns auf den Weg gemacht, TomTom hat uns mal wieder zielsicher bis zum Parkplatz navigiert, dank der Geocaching POIs, eine super Hilfe muss ich sagen.
Die ersten Stationen waren noch relativ einfach, obwohl sich so ein „Schild“ ja auch in der Dunkelheit etwas verstecken kann .
Am Zielgebiet angekommen und vom Feld aus, mit freier Himmelssicht peilend, mussten wir dann doch etwas länger Suchen.
Der Hinweis hat uns dann doch unterstützt, den Cache um 23.12Uhr zu finden .

Vielen Dank an WeJott für den Cache.

*** no trade ***

gefunden 18. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das ist heute mein zweiter Cache an einer stillgelegten Eisenbahnstrecke. Alles gut gefunden, nur der Cache hat sich gut versteckt. Nach einigen Minuten suchen dann aber doch noch Erfolg gehabt.

In: OBI-Fingerpuppe
Out: Einkaufwagenchip

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Februar 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang auf der alten EBO-Strecke bei herlichem Sonntagswetter unternommen. Die beiden ersten Punkte schnell gefunden, der Cache selbst hat uns doch etwas mehr Mühe gemacht.
In: Schornsteinfeger (?)
Out: Krokodil und Soldier

Gruß Vicky1

gefunden 07. Juni 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

[last edit: 6/26/2003 7:27:17 AM PST]

gefunden 07. Juni 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - auch prima zum Radeln. Das letzte Versteck ist relativ schwierig wegen schlechtem Empfang.. Hier hat der Travelbug Greeeny der Frosch sein neues temporäres Zuhause gefunden...
Übrigens ist genaues lesen angesagt! auch was die Länge angeht - zurück zum Parkplatz hat man 5 km hinter sich :-)
rein: Travelbug, Reflektor Mumien
raus: Katzen-Lesezeichen

[Zurück zum Geocache]