Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Redderschmiede    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Juli 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja:
Das Logbuch ist *propevoll*!

gefunden 30. Juli 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-)
Eigentlich wollte ich ja bloß bis zur Zwischenstation kommen m beim nächsten Mal vorbereitet zu sein.
Aber die Beschreibung klang relativ harmlos und so habe ich es dann doch gleich versucht.
Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Ich wusste zwar immer wo ich hin musste, aber wie hinkommen? :-)
Leider gab es offenbar von keiner Seite einen Weg, der nicht über Felder führte, was ich nicht so prickelnd fand. Aber vielleicht habe ich auch einfach was falsch gemacht!?

Aber eine schöne Final-Location. :-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

Hinweis 09. März 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Der hat richtig Spass gemacht. Allerdings muss ich zugeben, bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen, sollte man das Fahrrad stehen lassen.
in Massband
out Wärmekissen

TFTC
heisu

gefunden 06. Januar 2008 Gollum & Smeagol hat den Geocache gefunden

Super Schatzzzz... Hat uns trotz Schmuddelwetter vor die Tür gelockt. Der Boden war leider nicht mehr gefroren. Wir haben vor Aufregung zuhause glatt den Trade vergessen - Anfängerfehler.

Dankeschön! 

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Fast 11 Monate nach unserem erfolglosen Besuch bei Eis und Schnee kam gestern eine SMS von TobiStra: Mal wieder frei, also mal wieder los zum Cachen. Mit der Redderschmiede hatten wir ja noch ein Rechnung offen!

Und natürlich - als es heute losgehen sollte regnete es. Zum Glück ist TobiStra ebenfalls hart gesotten und so machten wir uns auf den Weg. An der schicksalhaften vorletzten Station suchten wir auch diesmal wieder ziemlich umher. Irgendwann viel mir eine Zeile aus einem Log oder einer Mail wieder ein und mit diesem Hinweis hielt TobiStra die fehlende Information bald in den Händen. Weiter ging es über den zum Glück gefrorenen Boden hinein in WeJott-Terrain. Die Peilung machten wir dann auf die altmodische Weise (einfach losrennen) denn der Final zog uns magisch an.

Ein sehr schöner Multi der in einer Ecke unserer Heimat spielt, die wir viel zu lange ignoriert hatten.

Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache! Und an TobiStra, mit dem es nie langweilig wird.

In: Coin
Out: TB

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr. Das hat ja alles besser geklappt als vermutet. Unterwegs einen alten Muggel mit Hund getroffen und höflich gegrüßt - guckte mich aber nur etwas griesgrämig an und ist von dannen gezogen. Vielen Dank für diese schöne Tour durch die Natur.
In: TB "Oats"
Out: Geocoin
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 25. Juni 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 1. Juni wegen Erfolgslosigkeit abbrechen musste (ich berichtete), habe ich heute meine stärkste Waffe mitgebracht: mein jüngstes Trüffelschwein

An der dritten Station brauchte er mal wieder nur 5 Sekunden (wo ich doch verreckt bin )

Da wir mit Rädern unterwegs waren, mussten wir allerdings einen anderen Weg finden, also sind wir aussen rum gefahren und konnten dann den Rest schnell finden.

Begleitet wurden wir von zünftiger Zeltmukke, da gerade Schützenfest an der Redderschmiede war. Als ich auf dem Rückweg war, spielten sie: "...so ein Tag, so wunderschön wie heute..."
Passt, oder

Holger Danske  

gefunden 14. Oktober 2006 Novadi hat den Geocache gefunden

Hi,
das war mal ein netter Spaziergang ganz bei mir um die Ecke. Schönes Fleckchen ERde und ein schönes Versteck!
IN TB Sammy
OUT Schlüsselband
TFTC
Novadi

gefunden 23. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Wird Zeit,das hier mal wieder was eingetragen wird Wink.Uiuiui...3 Stunden hat dieser Cache gedauert,mein schwerster bislang.zweimal kurz vorm Hinschmeißen,aber dann doch durch+festgebissen.Mußte ein paarmal in Deckung springen wg. nem Treckermuggel.Sehr anspruchsvoller Spaziergang...recht herzlichen Dank dafür ! Vielleicht knacke ich Nütschau ja auch noch Cool.

Trade in:Kugelschreiberetui mit Inhalt      out:Feuerzeug...gehört einfach nicht in einen Cache+schon gar nicht im Wald !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Eine schlammige Angelegenheit, aber mit ein wenig Suchen und Hilfe von Grrr gefunden. Schuhe und Hose haben ihre Farbe nach Schlammbraun gewechselt. Aber was tut man nicht alles für einen cache

out: TB Pin Trade, Weihnachtsmann
in: Frosch

Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. November 2004 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme Mittags bei Sonnenschein geloggt-Zum Glück war der Weg noch gefroren!Die Klamotten sehen aber trotzdem aus wie Sau-so macht das Spaß!  Schöner Cache...vielen Dank!
in:TB St.Maarten + Jojo
out:McDonalds Uhr

 TEAM SANCHOPANCHO 

gefunden 13. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Mountainbike-Tour gesucht...
Alle Stationen sind gut zu finden. Ein wirklich anspruchsvoller Cache.
Hat viel Spaß gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 06. September 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast am ersten Info-Punkt zu Scheitern drohten (wer Nütschau in der Urform kennt, der weiss was von Verzweiflung), umso glücklicher gelandet. Und dann noch als Erste..*jubel*. Den leckeren Erstfinderbonus gib's dann gleich beim Feiern. Vielen Dank dafür und für den tollen Nachmittag querfeldein. Nahe dem Startpunkt (Erdbeerhof) kann man übrigens auch leckeren Kuchen essen.

Out: Pin, Armband
In: BMW-323i Cabrio, Airwolf-Cassette

Viele Grüße von der Kieler Förde und bis bald!

[Zurück zum Geocache]