Waypoint search: 

Log entries for Redderschmiede    Found 11x Not found 0x Note 3x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 July 2008 Robin888 wrote a note

Ach ja:
Das Logbuch ist *propevoll*!

Found 30 July 2008 Robin888 found the geocache

:-)
Eigentlich wollte ich ja bloß bis zur Zwischenstation kommen m beim nächsten Mal vorbereitet zu sein.
Aber die Beschreibung klang relativ harmlos und so habe ich es dann doch gleich versucht.
Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Ich wusste zwar immer wo ich hin musste, aber wie hinkommen? :-)
Leider gab es offenbar von keiner Seite einen Weg, der nicht über Felder führte, was ich nicht so prickelnd fand. Aber vielleicht habe ich auch einfach was falsch gemacht!?

Aber eine schöne Final-Location. :-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

Note 09 March 2008 h3ik0 wrote a note

Der hat richtig Spass gemacht. Allerdings muss ich zugeben, bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen, sollte man das Fahrrad stehen lassen.
in Massband
out Wärmekissen

TFTC
heisu

Found 06 January 2008 Gollum & Smeagol found the geocache

Super Schatzzzz... Hat uns trotz Schmuddelwetter vor die Tür gelockt. Der Boden war leider nicht mehr gefroren. Wir haben vor Aufregung zuhause glatt den Trade vergessen - Anfängerfehler.

Dankeschön! 

Found Recommended 05 January 2008 wildniswanderer found the geocache

Fast 11 Monate nach unserem erfolglosen Besuch bei Eis und Schnee kam gestern eine SMS von TobiStra: Mal wieder frei, also mal wieder los zum Cachen. Mit der Redderschmiede hatten wir ja noch ein Rechnung offen!

Und natürlich - als es heute losgehen sollte regnete es. Zum Glück ist TobiStra ebenfalls hart gesotten und so machten wir uns auf den Weg. An der schicksalhaften vorletzten Station suchten wir auch diesmal wieder ziemlich umher. Irgendwann viel mir eine Zeile aus einem Log oder einer Mail wieder ein und mit diesem Hinweis hielt TobiStra die fehlende Information bald in den Händen. Weiter ging es über den zum Glück gefrorenen Boden hinein in WeJott-Terrain. Die Peilung machten wir dann auf die altmodische Weise (einfach losrennen) denn der Final zog uns magisch an.

Ein sehr schöner Multi der in einer Ecke unserer Heimat spielt, die wir viel zu lange ignoriert hatten.

Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache! Und an TobiStra, mit dem es nie langweilig wird.

In: Coin
Out: TB

Found Recommended 20 July 2007 littlefarmer found the geocache

19:10 Uhr. Das hat ja alles besser geklappt als vermutet. Unterwegs einen alten Muggel mit Hund getroffen und höflich gegrüßt - guckte mich aber nur etwas griesgrämig an und ist von dannen gezogen. Vielen Dank für diese schöne Tour durch die Natur.
In: TB "Oats"
Out: Geocoin
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 25 June 2007 Holger_Danske found the geocache

Nachdem ich am 1. Juni wegen Erfolgslosigkeit abbrechen musste (ich berichtete), habe ich heute meine stärkste Waffe mitgebracht: mein jüngstes Trüffelschwein

An der dritten Station brauchte er mal wieder nur 5 Sekunden (wo ich doch verreckt bin )

Da wir mit Rädern unterwegs waren, mussten wir allerdings einen anderen Weg finden, also sind wir aussen rum gefahren und konnten dann den Rest schnell finden.

Begleitet wurden wir von zünftiger Zeltmukke, da gerade Schützenfest an der Redderschmiede war. Als ich auf dem Rückweg war, spielten sie: "...so ein Tag, so wunderschön wie heute..."
Passt, oder

Holger Danske  

Found 14 October 2006 Novadi found the geocache

Hi,
das war mal ein netter Spaziergang ganz bei mir um die Ecke. Schönes Fleckchen ERde und ein schönes Versteck!
IN TB Sammy
OUT Schlüsselband
TFTC
Novadi

Found 23 September 2006 schilli555 found the geocache

Wird Zeit,das hier mal wieder was eingetragen wird Wink.Uiuiui...3 Stunden hat dieser Cache gedauert,mein schwerster bislang.zweimal kurz vorm Hinschmeißen,aber dann doch durch+festgebissen.Mußte ein paarmal in Deckung springen wg. nem Treckermuggel.Sehr anspruchsvoller Spaziergang...recht herzlichen Dank dafür ! Vielleicht knacke ich Nütschau ja auch noch Cool.

Trade in:Kugelschreiberetui mit Inhalt      out:Feuerzeug...gehört einfach nicht in einen Cache+schon gar nicht im Wald !!!

Found 20 March 2005 schwarzer Kater found the geocache

Eine schlammige Angelegenheit, aber mit ein wenig Suchen und Hilfe von Grrr gefunden. Schuhe und Hose haben ihre Farbe nach Schlammbraun gewechselt. Aber was tut man nicht alles für einen cache

out: TB Pin Trade, Weihnachtsmann
in: Frosch

Gruß
schwarzer Kater

Found 21 November 2004 sanchopancho found the geocache

Ohne Probleme Mittags bei Sonnenschein geloggt-Zum Glück war der Weg noch gefroren!Die Klamotten sehen aber trotzdem aus wie Sau-so macht das Spaß!  Schöner Cache...vielen Dank!
in:TB St.Maarten + Jojo
out:McDonalds Uhr

 TEAM SANCHOPANCHO 

Found 13 October 2004 m.zielinski found the geocache

Bei einer Mountainbike-Tour gesucht...
Alle Stationen sind gut zu finden. Ein wirklich anspruchsvoller Cache.
Hat viel Spaß gemacht.
Danke für den Cache

Found 06 September 2003 Mangie found the geocache

Nachdem wir fast am ersten Info-Punkt zu Scheitern drohten (wer Nütschau in der Urform kennt, der weiss was von Verzweiflung), umso glücklicher gelandet. Und dann noch als Erste..*jubel*. Den leckeren Erstfinderbonus gib's dann gleich beim Feiern. Vielen Dank dafür und für den tollen Nachmittag querfeldein. Nahe dem Startpunkt (Erdbeerhof) kann man übrigens auch leckeren Kuchen essen.

Out: Pin, Armband
In: BMW-323i Cabrio, Airwolf-Cassette

Viele Grüße von der Kieler Förde und bis bald!

[Back to the geocache listing]