Waypoint-zoeken: 

Logs van Multi-Multi    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit m.zielinski

Gevonden 14. november 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Im 3.Anlauf endlich gefunden. Am Cache hab ich mir noch ne schöne Prellung/Schürfwunde geholt.
Um so mehr kann ich sagen "Ich habe wieder einen WeJott überlebt" ;-)
Danke für diesen schönen Cache

Gevonden 19. maart 2004 Vicky1 heeft de cache gevonden

Auch wir sind fündig geworden. Ein bisschen kombinieren , den richtigen Weg nehmen und schon war man am Ziel. Und nun ging die Sucherei los...
Schließlich doch noch das richtige "Ding" gefunden und glücklich geloggt.
In: Feuerwehrfachbuch (hatten nichts anderes )
Out: Buch "Ah Agala"

Gruß vicky1

Gevonden 01. november 2003 Mangie heeft de cache gevonden

Nach 14-tägiger harter Arbeit (unzählige Koordinaten auf richtige Entfernung checken, herumgooglen bis zum knapp verfehlten Hungertod, Ideen haben und immer wieder verwerfen, bis hin zum Abklappern der vermeintlich richtigen Caches zwecks Koordinateneinsammlung) heute nun zum Finale gestartet und Ziel um 14:00 Uhr erreicht. Dort machte uns jede Menge Laub die Suche nach der Super-Cache-Box noch schön spannend. Ingesamt ein toller Cache, eben ein echter WeJott und unbedingt empfehlenswert! Sogar die Formeln waren auf Anhieb brauchbar......Und gleich gib's den leckeren Erstfinderbonus....schlürf

Out: "The last Express", TB Fritz the bear
In: Myst III Exile

Danke Wejott für so viel spannende Unterhaltung und bleib dran, wir freuen uns auf den Nächsten!

[Terug naar de cachebeschrijving]