Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 06. Dezember    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Vor lauter Freude, dass ich den schweißtreibenden Anstieg endlich hinter mir hatte, bin ich erstmal stumpf an der Dose vorbeigeradelt, bevor ich mir angeschaut habe, wo ich eigentlich hin sollte. Also wieder retour, dafür war die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 26. September 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Vor Ort scheinen einige Hochsitze entsorgt worden zu sein, aber der Cache ist da und hat dadurch sogar ein Dach erhalten. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zu Hause zu schlampig recherchiert, und erst beim Eingeben der Koords an Ort und Stelle festgestellt, dass da etwas nicht stimmt. Aber wozu hat man denn einen Ehemann daheim am Computer sitzen?! Der hat fix die richtige Teilnehmerzahl ermittelt, und schon konnten wir loslegen. Aber an der markanten Location angekommen, griffen wir ins Leere - der Petling ist definitv futsch!
Beweisfoto folgt!
Gruß aukue

gefunden 12. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

NAch dem DNF von vor 1,5 jahren diesmal mit den richtigen Koordinaten den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 25. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

die.bergs bedanken sich für die no. 6 des kalenders !!! eine schöne wanderung von siebeneich aus....

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:15
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. An den Koords angelangt parkte dort doch tatsächlich ein Baumfällmuggel. Zum Glück ist er nach 5 Minuten verschwunden (Feierabend). Gleich gefunden.

t4tc ratzefatzle

gefunden 15. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Mit einer Woche Verspätung konnten wir nun auch den 6. loggen.

Leider stehen bei Wikipedia inzwischen falsche Angaben Cry , die einen, wenn man nicht vorher die falsche Quersumme bemerkt Embarassed , ziemlich in die Pampa führen.

Der Adventskalender ist eine tolle Runde, die sich auch aufgeteilt lohnt (wenn man nicht die zusätzlichen Wege scheut)

T4TC

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 01. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Interessantes Waldstück. Dieses "Türchen" war ein schneller Fund, der Große mit dem Friedhof drumrum ist nicht zu verfehlen . Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. Januar 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

Auf einer Spätsonntagnachmittagrunde gesucht und dann auch gefunden. Mein GPS hat mit etwas genarrt, habe zuerst auf der falschen Seite gesucht, nachdem ich den Fehler bemerkte, schnell gefunden.

 JoeSachse

gefunden 07. August 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zuerst bei ganz falschen Koordinaten gesucht.
Das Ergebnis stimmte, aber ich habs
nicht im GPSr aktualisiert... :)
Dummerweise passte die Beschreibung auch auf den
falschen Ort wie die Faust aufs Auge, sogar
noch besser, so dass ich den Fehler erst
spät bemerkt habe.

Mit den richtigen Koordinaten dann schnell gefunden.

DfdC,
jones.79

gefunden 15. Juli 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

gefunden - ich habe alles richtig gemacht
n.t.
nikoolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Mein Gott, hier hat ja ein Massaker stattgefunden [:D]. Der Cache war eigentlich recht schnell gefunden, nur hätte ich mich bei der Suche fast zu den "Toten" dazugesellt - meine Hazel schaute müde, aber interessiert meiner Akrobatikeinlage zu.

Vielen Dank für den Cache #660,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 18. Juni 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Vierte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Wow, was für ein Elefantenfriedhof, Klasse Location

Gruß, Rainer

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

P.S.: Entweder wir haben uns verrechnet, den falschen Adventskalender im Internet gefunden, oder die Koords waren Off (was ich aber bei denn bisher sehr genauen Adventskalenderkoords eher nichjt vermute). Durch etwas überlegen, war er aber trottzdem noch gut zu finden.

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Hinweis 24. Dezember 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich die massiven Wühlspuren der Vorgänger sah, die anscheinend das „grosse Etwas” ausgraben wollten, habe ich darauf verzichtet ebenfalls zu wühlen.

gefunden 11. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 13.30 Uhr öffneten wir zusammen das 6. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]