Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanalfähre    trouvé 24x pas trouvé 3x Note 2x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. juin 2009 4G-Team trouvé la géocache

Die Wartezeit an der Fähre haben wir uns mit dieser Dose verkürzt.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 30. mars 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Wirklich ein schneller Zwischendurch!

TFTC
P.S. Ist der Owner vielleicht Apotheker??? Die Dose lässt das zumindest vermuten...

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:45:26 UTC.

trouvé 27. mars 2009 Benito trouvé la géocache

Den beiden Cachern vorher sei Dank.

trouvé 27. mars 2009 dani+annka trouvé la géocache

schnell beim Warten auf die Fähre einen Abstecher gemacht und sicher geloggt....Logbuch ist in einem guten Zustand....

 

Danke :-)

trouvé 27. mars 2009 Hannah60 trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf gefunden. Doch gut, wenn man mal Besuch von Cachern hat :-)...Dani sei Dank.

TFTC.

Hannah60

trouvé 07. mars 2009 KBreker trouvé la géocache

Einmal kurz dem Kapitän zugewunken und dann zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 58.961' E 009° 16.647', déplacé vers 55 mètre

trouvé 09. décembre 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Bederkesa diesen Cache an der neuen Position endlich geloggt.Danke sagt Dreamwalker

Note 06. novembre 2008 Bundescacheminister a écrit une note

Neue Koordinaten!

trouvé 05. juillet 2008 isebrand trouvé la géocache

Trotz etlicher Muggel , zusammen mit Lüntje geborgen.

 

TFTC

trouvé 03. juillet 2008 rluff trouvé la géocache

Ich war heute in der Gegend und konnte mir den Kleinen ja nicht entgehen lassen.

OUT: Coin

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 21. mars 2008 W.Tell trouvé la géocache

War viel los auf dem NOK, hat sich gelohnt!
Danke für den Cache.
Das Logbuch ist sehr nass gewesen.

 

pas trouvé 16. mars 2008 Spitzie n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser erster Cache werden - haben den nordfriesischen Maulwürfen Konkurrenz gemacht und das komplette Terrain durchwühlt: leider erfolglos. Lassen uns aber nicht abschrecken. Zwei enttäuschte Handkäs' aus Südhessen

trouvé 05. mars 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

der cache war recht schnell geborgen, aber die fähre wollte nicht auf mich warten.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

trouvé 06. janvier 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Mit ein wenig Erfahrung sahen wir das Versteck bereits als wir die Zielkoordinaten erreichten.

TFTC 14:29

trouvé 01. janvier 2008 Monchi1980 trouvé la géocache

Wir konnten den Cache heute auf dem Weg zur Tiefsten Landstelle Deutschlands schnell heben. Allerdings haben wir ihn nicht dort gefunden, wo uns der verschlüsselte Hinweis hingeführt hätte.

Les images pour ce log :
FähreFähre

trouvé 12. août 2007 Fischkopp trouvé la géocache

Kein Problem, auch wenn zahlreiche Muggel in der Nähe waren.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 29. juillet 2007 Easy und Baila trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

PS: Logbuch müßte getauscht werden, die Rückseite wird schon beschrieben 

trouvé 09. juillet 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2007 UteHans trouvé la géocache

Der Kanal zieht uns immer wieder an, und so mussten wir natürlich diesen Cache auch suchen. In einer Fährpause konnten wir ihn um 17.20 Uhr unauffällig heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 01. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 Schnati trouvé la géocache

Die Fahrt über den Kanal hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 01. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2007 schneefritte trouvé la géocache

Dieser war unser letzter Cache für heute. Es fing doch auf einmal ziemlich heftig an zu regnen oder zu schneien?

So sind wir für diesen Drive in dankbar,
Gruß, schneefritte

trouvé 17. septembre 2006 kleiner trouvé la géocache

Schöner Cache mit schönem Ausblick.
Danke für den Cache.

pas trouvé 16. avril 2006 400-Four n'a pas trouvé le géoacache

Bei bestem Osterwetter einen kleinen
Ausflug hierher gemacht .
Leider blieb die Suche erfolglos .

dennoch :
Heute ist nicht alle Tage ,
ich komm wieder , keine Frage !

Gruß
400-Four

pas trouvé 10. avril 2006 Steinmann n'a pas trouvé le géoacache

Sorry der ist weg

Gruß Thomas

trouvé 08. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Die Cacherwelt ist klein: Gestern war ich noch mit MadKraut auf Cachetour im Osten von Hamburg und heute treffe ich ihn an diesem Cache schon wieder... Und es war nichts abgesprochen, dass wir in die gleiche Richtung wollen oder so. Hätten wir das gewusst hätten wir auch die Hälfte an Sprit sparen können.

Schönes Plätzchen da am Kanal, schade das es heute so Arschkalt war, sonst wäre ich da sicher gerne noch für ein bischen Schiffegucken sitzen geblieben.

Nils

  Coordonnées originales :  N 53° 58.991' E 009° 16.652'

[Retour à la géocache]