Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderspass    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014, 14:20 Wintersterne hat den Geocache gefunden

Cache ist im desolaten Zustand. Müsste erneuert werden.
Aber schöne Location.

gefunden 03. Mai 2009 El torroLJ hat den Geocache gefunden

Heute mit Passi2000 gefunden. Schönes Fleckchen, die Kinder fanden es toll.

gefunden 26. April 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Am Start haben wir noch andere Geocacher getroffen und dann schnell Gefunden aber leider war die Attraktion noch zu aber wir kommen wieder wenn auf ist.

out: Wasserball
in: Schlüsselband


Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

gefunden 18. April 2009 Michelchen hat den Geocache gefunden

Gefunden!

An diesem Ort war ich früher auch oft mit meinen Großeltern. Damals war das ganze irgendwie mehr in Schuss ;)

 Aber schöne Erinnerungen weckt es bei mir trotzdem.

Danke! 

gefunden 29. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Bei bewölktem Himmel und dichtem Laub hat mich mein Garmin anfangs etwas kreuz und quer herum geschickt, um mich dann plötzlich doch noch punktgenau ans Ziel zu bringen.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade.

gefunden 24. August 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Leider scheint der Kinderspass schon länger geschlossen zu sein.
Gut gefunden.
Die 3 Hilmes

gefunden 04. November 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Wandertour nach einiger Suche gefunden. Unser GPS spielte total verrückt, und jagte uns kreuz und quer durchs Gelände.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 08. August 2007 Harfensänger hat den Geocache gefunden

 

Mein lieber Scholli um nicht zu sagen Schwan.
Endlich nach dem 3. Versuch den Schatz entdeckt.
TomTom Rider funktioniert im Wald nur sehr mäßig.
Haben in der erwähnten
kleinen Attraktion einen sehr

sympathischen (einsamen) Esel kennengelernt

Raus: Radiergummi + Spitzer
Rein: Globus
                             ˜

Bilder für diesen Logeintrag:
Sympathischer VertreterSympathischer Vertreter

gefunden 21. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache auf einer kleinen Reise in die Vergangenheit schnell gefunden. Anlage verfällt langsam in einen Dörnröschenschlaf war aber für unseren kleinen Schnitzeljäger noch höchst interessant :-)

TFTC,
Klein Nilsi, Alex, Jörg und Family

gefunden 26. Dezember 2006 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, man sieht sogar Tiere! Wir hatten kurz Ausfall der GPS Verbindung und sind dadurch vorbeigelaufen, danach war er schnell zu finden. Gut versteckt aber dennoch gut zu finden, sollte auch bei Schnee kein Problem sein. E slohnt sich die Gegend zu besuchen.

In:Radiergummi,Metallspitzer,Anhänger mit Figur

Out:Geldschein und Stein

OldWhiteMan + little_cat

Bilder für diesen Logeintrag:
KinderSpass gefundenKinderSpass gefunden

gefunden 25. Juni 2006 Hirbel hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank für den Cache.
War leicht zufinden, leider ist der schöne .....nebenan
aus unerklärlichen Gründen "für längere Zeit geschlossen"


ciao von den Fidern

Hirbel, Emma, Leo und Whepster

gefunden 08. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns erst verfahren, aber dann doch noch das richtige Tal gefunden. Heute als Zweite 15.00 Uhr
Raus: Simson- Figur
Rein: Fix und Fox- Figur
Gruß an Alle... Katrin und Norbert

gefunden 18. März 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf Heimatbesuch beim Kinderspass vorbeigeschaut.
Trotz der großen Schneemengen, konnte der Cache, zusammen mit dem
Bahnhofsvorstand, gefunden werden.

In: US GeoCoin "Schmiergeld"
Out: gelbes Glöckchen

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

gefunden 18. März 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Igelschnäuzchen gefunden.
Am Fundort jede Menge Spuren Größe 46 im Schnee hinterlassen.

Danke sagt der

Bahnhofsvorstand


In: Toy Story "Cowboy"

Ou: US-Geocoin "Schmiergeld"

gefunden 18. März 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Während des Wochenend-Besuch bei meiner Familie haben wir einen schönen kleinen Familienausflug zum Cache gemacht.
Wir waren seit Ewigkeiten nicht hier gewesen.
Ich war erstaunt wieviel Schnee hier noch im Norden von Hessen liegt .
Der Cache konnte aber trotzdem recht schnell mit Hilfe von Gastcachern "Die Spürhunde" gefunden werden.

in: kleiner Legionär + TB Nanuq der Eisbär + TB Johnny the diver

out: blauer Stein + TB Taxi

gefunden 19. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein auf geteerten Wegen zum Cache, nur die letzten 300m waren unbefestigt, und ziemlich matschig (wegen der Schneeschmelze). Versteck nach kurzer Suche muggelfrei um 15 Uhr gefunden.
IN: TB Cruising Taxi

OUT: TB Zebrafisch, 2 Glassteine

Danke an das Alte Ehepaar für den schönen Cache

Viele Grüße von den Heussis

gefunden 14. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Geocache-Werbetour mit Bekannten aus Eschwege haben wir diesen Cache gehoben. Mindestens Ferdinand (siehe Foto) war begeistert. Die Gegend ist Klasse und erstaunlich einsam für einen so schönen Oktober-Tag.

IN: 4 Glassteine
OUT: Frosch

Viele Grüße aus Aachen und Eschwege
4x UFABRA + Udo, Elisabeth und Ferdinand

Bilder für diesen Logeintrag:
Ferdinands erster CacheFerdinands erster Cache

gefunden 13. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz für die Kiddis,trotz besten Wetters keine Muggels weit und breit.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. April 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Mein erster "Erster" !!!
Sehr gutes Versteck, ich habe ganz schön suchen müssen. Vielen Dank für den Cache, im Sommer dürfte verstärkt mit Muggeln zu rechnen sein.
Out: Igel
In: Dino
Ciao, Kalle

[Zurück zum Geocache]