Waypoint search: 

Log entries for Kinderspass    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 June 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 28 May 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCNDC1) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Falls der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 August 2014, 14:20 Wintersterne found the geocache

Cache ist im desolaten Zustand. Müsste erneuert werden.
Aber schöne Location.

Found 03 May 2009 El torroLJ found the geocache

Heute mit Passi2000 gefunden. Schönes Fleckchen, die Kinder fanden es toll.

Found 26 April 2009 Feldbahner found the geocache

Am Start haben wir noch andere Geocacher getroffen und dann schnell Gefunden aber leider war die Attraktion noch zu aber wir kommen wieder wenn auf ist.

out: Wasserball
in: Schlüsselband


Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Found 18 April 2009 Michelchen found the geocache

Gefunden!

An diesem Ort war ich früher auch oft mit meinen Großeltern. Damals war das ganze irgendwie mehr in Schuss ;)

 Aber schöne Erinnerungen weckt es bei mir trotzdem.

Danke! 

Found 29 August 2008 Selma B. found the geocache

Bei bewölktem Himmel und dichtem Laub hat mich mein Garmin anfangs etwas kreuz und quer herum geschickt, um mich dann plötzlich doch noch punktgenau ans Ziel zu bringen.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade.

Found 24 August 2008 Passi_2000 found the geocache

Schöner Platz. Leider scheint der Kinderspass schon länger geschlossen zu sein.
Gut gefunden.
Die 3 Hilmes

Found 04 November 2007 monitor found the geocache

Heute auf unserer Cache Wandertour nach einiger Suche gefunden. Unser GPS spielte total verrückt, und jagte uns kreuz und quer durchs Gelände.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 08 August 2007 Harfensänger found the geocache

 

Mein lieber Scholli um nicht zu sagen Schwan.
Endlich nach dem 3. Versuch den Schatz entdeckt.
TomTom Rider funktioniert im Wald nur sehr mäßig.
Haben in der erwähnten
kleinen Attraktion einen sehr

sympathischen (einsamen) Esel kennengelernt

Raus: Radiergummi + Spitzer
Rein: Globus
                             ˜

Pictures for this log entry:
Sympathischer VertreterSympathischer Vertreter

Found 21 July 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Cache auf einer kleinen Reise in die Vergangenheit schnell gefunden. Anlage verfällt langsam in einen Dörnröschenschlaf war aber für unseren kleinen Schnitzeljäger noch höchst interessant :-)

TFTC,
Klein Nilsi, Alex, Jörg und Family

Found 26 December 2006 OldWhiteMan found the geocache

Sehr schöne Gegend, man sieht sogar Tiere! Wir hatten kurz Ausfall der GPS Verbindung und sind dadurch vorbeigelaufen, danach war er schnell zu finden. Gut versteckt aber dennoch gut zu finden, sollte auch bei Schnee kein Problem sein. E slohnt sich die Gegend zu besuchen.

In:Radiergummi,Metallspitzer,Anhänger mit Figur

Out:Geldschein und Stein

OldWhiteMan + little_cat

Pictures for this log entry:
KinderSpass gefundenKinderSpass gefunden

Found 25 June 2006 Hirbel found the geocache

Hallo und vielen Dank für den Cache.
War leicht zufinden, leider ist der schöne .....nebenan
aus unerklärlichen Gründen "für längere Zeit geschlossen"


ciao von den Fidern

Hirbel, Emma, Leo und Whepster

Found 08 April 2006 norby.de found the geocache

Wir hatten uns erst verfahren, aber dann doch noch das richtige Tal gefunden. Heute als Zweite 15.00 Uhr
Raus: Simson- Figur
Rein: Fix und Fox- Figur
Gruß an Alle... Katrin und Norbert

Found 18 March 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Auf Heimatbesuch beim Kinderspass vorbeigeschaut.
Trotz der großen Schneemengen, konnte der Cache, zusammen mit dem
Bahnhofsvorstand, gefunden werden.

In: US GeoCoin "Schmiergeld"
Out: gelbes Glöckchen

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

Found 18 March 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Zusammen mit Igelschnäuzchen gefunden.
Am Fundort jede Menge Spuren Größe 46 im Schnee hinterlassen.

Danke sagt der

Bahnhofsvorstand


In: Toy Story "Cowboy"

Ou: US-Geocoin "Schmiergeld"

Found 18 March 2006 Realevil found the geocache

Während des Wochenend-Besuch bei meiner Familie haben wir einen schönen kleinen Familienausflug zum Cache gemacht.
Wir waren seit Ewigkeiten nicht hier gewesen.
Ich war erstaunt wieviel Schnee hier noch im Norden von Hessen liegt .
Der Cache konnte aber trotzdem recht schnell mit Hilfe von Gastcachern "Die Spürhunde" gefunden werden.

in: kleiner Legionär + TB Nanuq der Eisbär + TB Johnny the diver

out: blauer Stein + TB Taxi

Found 19 February 2006 Heussi found the geocache

Sonntagsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein auf geteerten Wegen zum Cache, nur die letzten 300m waren unbefestigt, und ziemlich matschig (wegen der Schneeschmelze). Versteck nach kurzer Suche muggelfrei um 15 Uhr gefunden.
IN: TB Cruising Taxi

OUT: TB Zebrafisch, 2 Glassteine

Danke an das Alte Ehepaar für den schönen Cache

Viele Grüße von den Heussis

Found 14 October 2005 ufabra found the geocache

Auf einer kleinen Geocache-Werbetour mit Bekannten aus Eschwege haben wir diesen Cache gehoben. Mindestens Ferdinand (siehe Foto) war begeistert. Die Gegend ist Klasse und erstaunlich einsam für einen so schönen Oktober-Tag.

IN: 4 Glassteine
OUT: Frosch

Viele Grüße aus Aachen und Eschwege
4x UFABRA + Udo, Elisabeth und Ferdinand

Pictures for this log entry:
Ferdinands erster CacheFerdinands erster Cache

Found 13 August 2005 Mueckenfett found the geocache

Ein toller Platz für die Kiddis,trotz besten Wetters keine Muggels weit und breit.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 16 April 2005 Kalli found the geocache

Mein erster "Erster" !!!
Sehr gutes Versteck, ich habe ganz schön suchen müssen. Vielen Dank für den Cache, im Sommer dürfte verstärkt mit Muggeln zu rechnen sein.
Out: Igel
In: Dino
Ciao, Kalle

[Back to the geocache listing]