Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The teacher's challenge    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Puuuh... da denkt man, man hat die Schulzeit hinter sich gelassen und dann kommt so ein Cache daher ;-)
Aber wie schon damals in der Schule geht es einfacher, wenn man sich die Aufgaben nach Spezialgebiet teilt und sich gemeinsam an die finale Aufgabe macht. Im Team mit hweg und Geo-Moppel gut gefunden.
Vielen Dank!
Ina aus Wien

gefunden 23. Januar 2011 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Auch für nicht Lehrer wars zum Glück keine wirkliche Challange :-) tftc

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 11. Mai 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Lehrer-mäßig in gewisser Hinsicht vorbelastet bin, war dieser hier natürlich Pflicht. Die einzelnen Schulstunden mitsamt den zugehörigen Prüfungen waren großteils problemlos absolviert, am einfachsten war dabei die Mathe/Physikstunde. Nur in der Geschichtsstunde um 11 Uhr bekam ich ein Doppel-Minus... aber das ist schon ok, auch in der echten Schule war Geschichte nicht so ganz mein Lieblingsfach. Cool
So saß ich also nach kurzer Zeit vor einem Anagramm mit 2 fehlenden Buchstaben, das sein Geheimnis trotzdem nicht lange verbergen konnte. Das Abholen selbst war dann Formsache.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Cache, der schöne Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen ließ!
f1nn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Fund im Dienst (Mittagessen), ich gestehe, dank Hint ohne die Rätsellösung gefunden!!!

(Nachlog auf OC)

gefunden 11. April 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

bin zwar kein angehoeriger dieser zunft, aber doch einige in der erweiterten familie. daher in einer stillen minute die erforderlichen antworten ergoogelt. trotz zweier fehler bei meinen antworten (obwohl ich mir sicher war, dass alles stimmt) auch ein plausibles eck gefunden. das bergen und wiederverstecken gestaltete sich aber schwieriger als erwartet - geduld um muggels abzuwarten und fingerspitzengefuehl (v.a. letzteres) waren erforderlich. tftc

gefunden 04. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Obwohl ich noch immer nicht weiss, was ein Koch und eine Handarbeitslehrerin gemeinsam haben, war das Auffinden des Caches mit den übrigen Buchstaben problemlos.

Sterau

gefunden 01. Oktober 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 24.2.08) Zielgebiet durch die Kombination von Hint und der Antwort auf einige Fragen ermittelt. Die Mathematikstunde mit Genuss geschwänzt. Cache kurz nach Mitternacht gefunden, da wars einigermaßen muggelfrei. Danke! NikNik

gefunden 06. April 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir in der Abendschule den Schnellkurs durchgemacht. Bei der Frage mit der neuen Geschichte hab ich ein bisserl geschwänzt. Sonst war dann alles Easy :D
Heute in der Früh gleich vor der Arbeit gehoben.
Lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

gefunden 17. Dezember 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nie mehr Schule!
Keine Schule-he mehr!
Irgendwo fehlten meiner Lösung ein paar Dinge, aber die Lehrer haben früher schon nie bemerkt, wenn man nur geraten hat *g*

thx,
Gavriel

gefunden 22. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Der Fund beginnt mit einem Spoiler: ein Kollege von jo empfängt mich mit der Information, dass Jo nicht da sei und in die ..... gegangen sei.
Laut schreiend konnte ich ihn abhalten, mir auch noch die Hausnummer zu verraten und bin geschwind an den Computer. Fast alles schnell gefunden, nur Geschichte konnte ich noch nie leiden. Ich bin eine der wenigen, die einen VIERER in der VOLKSSCHULE aufweisen kann, und zwar in Handarbeiten. Dass meine Küche keine Herd hat, sollte alles übrige verraten, den Fragenkomplex habe ich also kurzerhand gekübelt.
Wie Deanagrammiert man, wenn man 5 Minuten zuvor die Lösung gehört hat? Schnell [;)] Das Heben des Caches habe ich auf einen anderen Tag verschoben, war aber aufgrund der Tatsache, dass der cache gut sichtbar war, kein Problem.
Danke, Dunja

gefunden 21. September 2005 reini hat den Geocache gefunden

Es beruhigt mich kein Lehrer zu sein, sonst wäre ich wohl ein schlechter Lehrer. D.h. es musste heftig gegoogelt werden um der Lösung nahe zu kommen. Der praktische Teil, d.h. die "Hebung", war dann nicht zu schwierig.
Witziger Cache, danke an thePlank
reini
out: Kristall (warum werden die eigentlich nimmer genommen, es sind noch ein paar drinnen ;-)
in: Radiergummi

gefunden 19. September 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Nachdem heute früh die U6 zwischen Michelbeuern und Spittelau ausgefallen ist, habe ich das als Wink des Schicksals betrachtet und beschlossen, den Cache schnell "before work" zu erledigen.

Kein Trade, da ich leider nichts mithatte :-(
Allerdings war ich so frei, die kleine Rosette, die außen frei herumgelegen ist, wieder in den Behälter zu stecken ;-)

Danke für den Cache, der wieder die eine oder andere meiner Bildungslücken gestopft hat !

gefunden 19. September 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden


19.09.2005 - 22:00

1/3 auf der Abendrunde. Nach der Heimarbeit problemlos zu finden, no trade

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 16.01.2006

gefunden 18. September 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Logged at 1930.
Even without knowing all answers I had a suspect about the hiding place from the very beginning. Most of the found letters fitted quite perfect to this assumption. The hint was the last puzzle to be sure about the cache location...

Thnx!

OUT: bird of glass
IN: kite

[Zurück zum Geocache]