Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 09. juin 2013, 05:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 27. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc geloggt

Note 26. novembre 2011 Oldwing a écrit une note

Hallo!
Ich baue diesen Cach zur Zeit um(Milti)!
Die Dosen werden in letzter Zeit immer geplündert!
Also ,bitte erst mal Pause!
VG!
Bernd alias Oldwing

trouvé 31. octobre 2011 clee123 trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Kirche danke schonmal fürs herführen.

Der Cache selbst war nach kurzer Orientierung schnell gefunden. Aber da waren wirklich böse Muggels oder Kinder die zu viel Freizeit haben am Werk (sollten sie mal mit Cachen anfangen...da kommen sie wenigstens weg von TV, Spielkonsole und Co.) und haben sich in das Logbuch verewigt.(siehe Fotos)

Zum Glück haben sie den Cache da gelassen, wo er hingehört.

TFTC clee123

trouvé 05. octobre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefundenj

trouvé 23. juin 2011 misi4151 trouvé la géocache

#34 dank freundlicher muggelhilfe gefunden. das mit dem briefkasten stimmte nicht. waren hier zum spaß irgendwelche muggels aktiv?
danke sagen misi4151.

trouvé 17. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1556


Die Koordinaten zeigten zwar woanders hin, aber dank des Hints war klar, wo zu suchen war. Dort blitzschnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 08. avril 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Endlich konnten wir unsere lange geplante Klotzscher Tradi-Runde in Angriff nehmen. Das ist aber ein idyllischer Ort. Wir waren schon hier, aber die Kirche ist uns nicht aufgefallen. Die Zeiger des GPS zeigten in eine andere Richtung aber mit dem Hint war er zu finden. Danke für?s Herlocken sagen die CacheMatzels (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 18. février 2011 Frado173 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf hat es heute gelogt. Schönes Versteck, wird man nicht mehr so dreckig.

trouvé 14. octobre 2010 A&H trouvé la géocache

schnell gefunden
danke sagt H von A&H ***

trouvé 10. octobre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Ich mag diese "Dresdner Gotteshäuser"-Serie, speziell die Informationen die zu den Kirchen gegeben werden. Auch wenn ich mich hier mangels Ortskenntnis etwas verlaufen hatte, konnte ich den Cache dann doch noch heben.
TFTC

trouvé 03. octobre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

trouvé 03. octobre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 15. août 2010 Mikael87 trouvé la géocache

die muggels sind überall. beim zweiten anlauf gefunden.

trouvé 14. août 2010 shakaar1 trouvé la géocache

im zweiten anlauf (zuviele muggels)

dank bild fix gefunden

trouvé 12. août 2010 Platschquatsch trouvé la géocache

Gut gefunden, direkt zum Zeitpunkt des Zugriffes läuteten die Glocken.

trouvé 13. juin 2010 Kribbi trouvé la géocache

wunderbares altes Stadtviertel, die kleine Romantik im Umkreis der alten Kirche ist es wert sich im Ort zu verlieren. 30 min lang vor dem Aussi-4:0 den Cache gesucht.

trouvé 25. janvier 2010 Proton26 trouvé la géocache

Heute konnte ich den im zweiten Anlauf endlich loggen. Den Fehlversuch im Sommer schiebe ich mal auf die Vegetation. In der Kirche selber hatte ich mal vor anderthalb Jahren Dienst. DFDC!

trouvé 05. décembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort. Man fühlt sich schon ein bißchen in der Zeit zurückversetzt. Danke fürs zeigen. Lumpi1960 u. Familie.

trouvé 01. décembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

trouvé 21. octobre 2009 tarozwo trouvé la géocache


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden.
Die Koordinaten sind hier wohl eher schlecht, ich sollte eigtlich noch 10 Meter in den Garten rein (bei 3 Meter Genauigkeit)...
Habe mich dann aber mal umgedreht und überlegt wo das Döschen stecken könnte.
Dionic war noch mit dem Spoilerfoto unterwegs am absuchen, da erspähte ich schon etwas Verdächtiges...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin


trouvé 27. septembre 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Schöne kleine Kirche, danke fürs Zeigen!

TFTC

trouvé 26. septembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Dank Spoiler rasch gefunden. Der letzte auf meiner heutigen großen Runde durch Klotzsche.

trouvé 07. août 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Da ich den Spoiler nicht zur Hand hatte und die Koords etwas ungenau waren, hab ich hier ne Weile gebraucht, aber Danny gibt nicht so schnell auf 

TFTC Danny

trouvé 17. mai 2009 DieHufis trouvé la géocache

Den Mikro gefunden und eingetragen. Ist immer erstaunlich zu sehen wie lange es schon vor der Tür liegtSmile

trouvé 10. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 12. mars 2009 gpssachsen trouvé la géocache

Trotz des einsetzenden Regen den Kleinen noch schnell mitgenommen. Vielen Dank an Oldwing für die Hintergrundinfos und den Cache.

trouvé 06. mars 2009 faehrmann trouvé la géocache

Nachdem wir im Januar aufgrund der Schneemenge schon einmal aufgeben mussten, verbarg sich der Cache heute nicht lange vor unseren Augen. Ungestörtes Loggen war aufgrund der frühen Tageszeit auch problemlos möglich. T4TC,
Fährmann

trouvé 22. janvier 2009 Raubritter trouvé la géocache

Da er ja beim letzen Besuch gerade nicht zuhause war, haben <br/>wir das heute bei unserer Nachtrunde nachgeholt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé Recommandé 31. décembre 2008 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Ur-Klotzscher sogar etwas Neues gesehen. Wir gestehen, die Kirche vorher noch nicht gekannt zu haben. Super schönes Versteck für einen Nachmittags-Spaziergang. Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

trouvé 29. novembre 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

Und noch eine Kirche die wir in der Gegend abgegrast haben.tftc

trouvé 28. novembre 2008 malek1936 trouvé la géocache

m 28.11.08 gefunden und hiermit bei opencaching nachgetragen

pas trouvé 13. novembre 2008 Raubritter n'a pas trouvé le géoacache

Heute Abend diesen Cache gesucht aber leider nicht gefunden.<br/>Ich wage zu behaupten, er ist weg. Die Stelle laut Spoiler-Bild<br/>aber eindeutig gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 16. septembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Eine schöne kleine Kirche, in einer mir völlig unbekannten Gegend.
Und passend zu meinem 100sten Fund läuteten die Glocken!!! [:D]
Leider hat sich beim Zurücklegen in meinem Rücken total geräuschlos ein älteres, weibliches Fahrradmuggel angeschlichen und mich angesehen als wenn ich die Kollekte entwendet hätte... [:O]
Sie hat dann misstrauisch die Mauer beäugt und ist schliesslich kopfschüttelnd abgezogen. Hoffentlich vergisst sie den Vorfall schnellstens! Dummerweise lief ich ihr beim "Hellerauer Park" erneut in die Arme..., nur gut dass Blicke nicht wirklich töten können!! [xx(] [}:)] [:D]
Zeit: 12Uhr
TFTC SiMaKiDD
[:D] #100 [:D]

pas trouvé 18. juin 2008 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Abendlicher Abstecher von der Dienstreise in Dresden.

1. Durst ist schlimmer...

2. Dresden Airport Travel Bug Hotel

3. Dresdner Gotteshäuser-Alte Kirche zu Klotzsche

Auch mit der Hilfe von nagareboshi, die mir per Telephon assistierte, mochte sich mir die Dose nicht zeigen.

4. Das Gnomenhaus

rkschlotte

trouvé 23. mai 2008 g.r.a.n.d.p.a trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gehoben. Wir leben jetzt schon seit 2 Jahren in Klotzsche und ich bin auch hier aufs Gymnasium gegangen aber dieser Teil von Klotzsche war uns völlig unbekannt. Vielen Dank fürs zeigen!

Bemme & g.r.a.n.d.p.a


[This entry was edited by g.r.a.n.d.p.a on Wednesday, May 28, 2008 at 1:41:34 PM.]

trouvé 12. mai 2008 GER-247 trouvé la géocache

Eine schöne Kirche die ich noch nicht kannte. Der Cache war dank genauer Koordinaten gut zu finden.

Danke und Grüße GER-247

trouvé 07. mai 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 20. février 2008 znoow trouvé la géocache

gefunden...und wieder gut versteckt

trouvé 12. février 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 11. février 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Heute bei der Klotzscherunde gut gefunden. Danke [:P]

trouvé 25. janvier 2008 T-Drex-DD trouvé la géocache

Unser Erster - da er fast vor unserer Haustür liegt, war's nicht schwer. Nettes Versteck.

Michael und Johannes

trouvé 30. décembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf unserer Heimreise einen Abstecher gemacht und auch diesen Cache gut gefunden. Sehenswerte Kirche.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 21. novembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange verstecken. Dankeschön.

trouvé 19. septembre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Hübsch...

trouvé 07. septembre 2007 Marvin trouvé la géocache

War eine spannende Suche und eine schöne Gegend.

 

Danke, Marvin. 

trouvé 21. juillet 2007 devel_in_blue trouvé la géocache

Ohne Spoiler und im dunkeln nach etwas suchen dann doch gefunden.

trouvé 06. mai 2007 Tuggi trouvé la géocache

Am 6. Mai sichergefunden

Danke für den schönen Cache

Tuggi 

trouvé 04. mars 2007 askemos trouvé la géocache

war ja wirklich kindergerecht 

Danke 

 

trouvé 24. février 2007 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Das war der 4. unserer heutigen Cachetour durch den Norden von DD!
Wunderschöne Kirche, Danke an den Owner!!
Tapsi-Bär

 

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 03. novembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Achja, man sollte doch vorher mal genau lesen. Der Cache war für mich schneller zu finden als die Kirche.

trouvé 27. octobre 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Muggelbauarbeiter zwangen uns zu einen zweiten Ablauf. Gastcacherin Kerstin griff beherzt zu. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 18. octobre 2006 Schluhn trouvé la géocache

Wirklich schöne Kirche. Versteck schnell gefunden. Smile

 

Danke Oldwing und viele Grüße 

trouvé 14. septembre 2006 mpy trouvé la géocache

kirche leicht zu finden, kirchgasse auch. war dann kurz erschrocken, als ich nochmal beschreibung las und die mauer sah. da ich mir das bild nicht angesehen hatte, musste ich den cache nun auf gut glück suchen - davon gab es freudigerweise eine dicke portion, so dass ich nach knapp 10 minuten wieder unterwegs zum nächsten cache war... :-)

trouvé 03. septembre 2006 F_&_U trouvé la géocache

Am frühen Sonntagmorgen war dieser Cache gut zu finden. Leider war die Kirche verschlossen, aber schön ist es dort trotzdem! Danke und Gruß, F_&_U

trouvé 20. août 2006 hihatzz trouvé la géocache

Mal wieder auf Besuch bei meinen Eltern sind wir nach der langen Autofahrt noch eine Runde spazieren gegangen.
Ein Wunder, dass der Micro noch nicht von einem Kind weg-gefunden wurde : ohne Tarnung war er sehr gut sichtbar.

Vielen Dank.
team-hihatzz (#198)

trouvé 30. mai 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2006 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Ohne Probleme und schnell gefunden!

danke

team bikerfreund

trouvé 19. mars 2006 Portitzer trouvé la géocache

Im Team mit Special K. nach kurzer Suche gefunden. Lindolf hat derweil das Cachemobil bewacht [:D].
Leider reichte die Zeit nicht für eine Besichtigung der Kirche.

Danke und viele Grüße
Kurt

#427

trouvé 19. mars 2006 Special K. trouvé la géocache

Da hätte ich doch beinahe vergessen hier zu loggen...
Im Team mit dem Portitzer fix gefunden.

Vielen Dank
Special K.

trouvé 24. décembre 2005 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. décembre 2005 Fritz1 trouvé la géocache

trouvé 11. décembre 2005 willimax trouvé la géocache

Mir ging's genauso wie swobber.

Zeit: 14:30 Uhr

Vielen Dank an Oldwing und Schöne Adventsgrüße von Willi

trouvé 10. décembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Hübsche ruhige Gegend hier. Man fühlt sich trotzdem sehr beobachtet. Viele Grüße von den Lindolfs!

trouvé 10. décembre 2005 ticktack trouvé la géocache

9.45 Uhr ohne Probleme gefunden.
Wie das Leben so spielt, mit einmal ein Begängnis auf der Gasse und vom Vorderhaus fing ein Opa auch noch an, die Strasse zu kehren!!!
Noch ein paar schnelle Funde und ich beginne, das "Heller"-Syndrom zu vergessen [;)]

[Retour à la géocache]