Recherche de Waypoint : 

Logs pour micro-s-kop    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 05. novembre 2006 Midnattsol n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. août 2006 VauPee trouvé la géocache

Schnell gefunden , schnell geloggt.

Danke für den Cache !

Gruß aus Niedersachsen, Volker

trouvé 19. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:51 pm - nettes Versteck. Na ja, ist eigentlich gar kein Versteck. Schoene Idee.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 26. juillet 2006 Clemens trouvé la géocache

15.00 Uhr
Gut von Brennnesseln geschützt.
No trade.
Clemens

trouvé 05. juin 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

im dunkeln dank unserer erfahrungen mit speziellen verstecken schnell gefunden

trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

Nette Idee!

TFTC

schmitty

trouvé 18. mars 2006 serverlan trouvé la géocache

Das Versteck kam uns von der letztjährigen Friedrichstadt-Tour bekannt vor. Schöner Cache in schöner Umgebung.

TNLn, und Danke für den Cache

trouvé 18. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Der Bohrwurm hat wieder zugeschlagen. Mir gefällt der Versteckstil für Filmdosen.

Nils

trouvé 13. août 2005 Mangie trouvé la géocache

Bei uns war um 11:40 noch kein Trampelpfad, allerdings etwas Regen. Trotzdem den Cache in seinem tollen Versteck gefunden. Endlich mal keine Baumwurzel [8D]. Klasse!

Viele Grüße von der Kieler Förde
Mangie

trouvé 13. août 2005 antenne trouvé la géocache

Auch hier waren wir die erste im neuen Logbuch - die Friedrichstädter Cacher hatten ihre Caches vor dem Event alle frisch renoviert!
Das Versteck ist witzig - wenn es richtig ausgebohrt ist, kann man hinten noch ein kleines Klettband anbringen, dann kann er auch nicht rausfallen.
Gruß an Thaddäus und danke für den Cache, Anette und Uwe

trouvé 13. août 2005 Waldschrompf trouvé la géocache

#2 von 9 am Event-Tag - 12.45 Uhr

War gerade angekommen, da kam auch schon nanny dazu. Haben zusammen geloggt und sind die nächsten Caches gemeinsam angegangen.

-no Trade

trouvé 29. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Wer hat denn da die verwirrenden Trampelpfade angelegt?
3 haben wir mindestens ausprobiert, bis der Micro endlich entdeckt war.
in: 2ct
out: Münze
Danke und Gruß
schneefritte

trouvé 24. juin 2005 Fraggels trouvé la géocache

Nachdem unser Garmin ständig auf einen anderen Pfosten zeigte, wollten wir es schon fast aufgeben. Konnten ihn aber nach dem 4. Versuch endlich finden. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

[Retour à la géocache]