Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosquito    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern wegen des "dämlichen" Zeilenumbruchs im Oregano (vieleicht war ich auch zu dämlich das zu interpretieren) abgebrochen habe, neuer Versuch.
Heute morgen dann nach dem lesen der Beschreibung, auf dem Weg zur Arbeit, nochmal hin zur Einschlagsstelle.
Die Kords konnte ich ja jetzt auch richtig eingeben
Eine Enduro wäre dem Untergrund nach zu urteilen vielleicht besser gewesen als die Büro-Schlappen. Gefunden hab ich die Dose dann doch recht fix.

TFTC
twinnys

In: KL-Uhr Out: T-Rechner

255 -|- 6.7.11 -|- 07:20

gefunden 27. Dezember 2009 hebelinho hat den Geocache gefunden

sehr spannender cach, der viel spaß gemacht hat!!! sehr schönes versteck + behälter

 danke 

gefunden 31. Dezember 2008 nasseSocken hat den Geocache gefunden

Jawoll! nach einem 'kleinen' Zahlendreher im zweiten Anlauf gefunden.

In: Travel Bug

Out: nix  (aber das Pefferspray war verlockend)

 

TFTC

nasseSocken

 

 

gefunden 25. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden !! War wohl beim ersten mal schon zu dunkel !! Sch&#xF6;nes Versteck !<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

gefunden 30. September 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Gerechnet hatten wir zwar richtig, aber unser Navi hatte wohl mit dem Empfang unter den Bäumen Probleme.

Dank des Spoilers dann jedoch gut zu finden. Schöner Ort mit interessanter Geschichte.

Danke für den Cache, Cyrillus TWAP

In: Keramikhuhn, out: gelbe Murmel 

gefunden 02. September 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... unser Weg führte uns vom "The Eicklet's Lair" zum Mosquito. Und wir waren doch überrascht, was uns an Stage I erwartete.
Da wir eine schöne Bank vorfanden, haben wir dieses schöne Plätzchen für einen kurzen Aufenthalt genutzt und sind anschliessend zum Finale.

Dieses konnten wir am Ende unserer Suche ziemlich entblösst entdecken. Auch ist der Behälter innen etwas feucht.

Wieder ein interessanter Ausflug in die Vergangenheit.

No Trade

Danke für`s verstecken ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

gefunden 11. August 2007 Findifix hat den Geocache gefunden

gefunden um 15:00 mit doppelter Unterstützung, schöne kleine Runde.

Noch eine Runde um die Absturzstelle gedreht, und dann ab zu Tee und Kuchen.

Haben den Cache noch etwas Trockengelegt.

Wir danken für den Cache

IN: +American Quarter

     +Schlüsselband

Out: Notrade

Cache On

LaughingFindifix and FriendsLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. September 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gut versteckt und dann noch in Tarnfarbe ( oliv ). Da hat das Suchen richtig Spaß gemacht. Habe auf den Knien gesucht und den Boden abgetastet.

Das auf dem Hügel ein kleiner Friedhof ist habe ich bis heute auch nicht gewußt. Vielleicht sollten sich die Motorradfahrer auch mal Gedanken machen.

Danke für den Cache sagt  Elldiefasa

in : Ferrit Magnet, out : Murmeln

gefunden 24. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Die Finalkoordinaten waren schnell bestimmt, und ich war wegen des Terrains sicher, daß ich am rechten Fleck suchte.. Ich ließ mich durch einen Log irritieren, 'typischer Alice Cache', und dachte komplizierter als nötig. Der Cache ließ sich dann nach einiger Suche finden.
Die Absturzstelle hab ich trotz intensiver Suche nicht gefunden. Kann mich da jemand aufklären?
Danke für den Cache
Rein: murmeln by murmeltier SN.0003
Raus: Hubschrauber
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 17. März 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Der Scherbenmann war schneller [:O].
Aber wieder ein toller typischer Cache von alice. Danke.
Heute schnell (17:05 Uhr) gefunden.
Hatte eigentlich auch vor, zu diesem Ereignis ein Cache zu legen, hat sich nun erledigt. Aber es gibt hier noch viele andere interessante Punkte.

Out: Schlüssenband
In: Golfball

Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]