Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Take A Hike #03: View On A Bridge    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

WP2 hat auch uns zuerst so seine Probleme gemacht, nachdem dieser jedoch gefunden war, ging es auf eine sehr schöne und spannende Runde. Leider hat uns unser Fernglas nicht viel genützt, dank der passenden Kleidung konnten trotzdem alle Stationen gefunden werden. TFTC

gefunden 25. Juni 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir vor längerer Zeit gewesen nun haben wir auch mal gelogt. Etwas Suchen mußten wir hier schon da unser GPS etwas unentschlossen hin und her pendelte.Zwinkernd Trotzdem hat's Spaß gemacht.

Danke sagen GiRoNiki


gefunden 21. August 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Multi, der mir viel Freude gemacht hat. Am WP4 wollte ich fast aufgeben, dann habe ich doch noch das "E" entdeckt! WP5 schien mir per Rad nicht direkt erreichbar, durch Nachdenken war aber "F" zum Glück auch zu ermitteln
Vielen Dank für diesen schönen Multi sagt
Eifelbaer
IN: TB OUT: /

gefunden 27. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad von #6 kommend, diesen mit #2 quais parallel angegangen. Da ich an WP 4 Probleme hatte, die Infos zu finden, erstmal die #2 absolviert.
Wieder zurück hatte ich dann die richtige Idee. Aufgrund des momentanen Wasserstands benötigte ich auch kein Fernglas. Aber etwas mulmig war mir schon, als ich ca 1 Meter von "E" entfernt war. Ist aber gut gegangen.
Wie bei #2 hatte ich auch hier Problem mit dem "F". Genauer gesagt - ich hab's nicht gefunden. Aber etwas rechnerei und schon ging's ab zum Final.
Interessante Stelle.
Danke Ad für diese schöne Runde und den Cache
Herbert

In: TB "Ottifant"
Out: ./.

gefunden 03. Mai 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Perfect weather for geocaching today so I decided to search for TAH2 and TAH3.

It was a nice walk in a beautiful forest with lots of very interesting and ingeniously hidden stages.

Many thanks for this very nice cache, for the walk and for showing us this interesting places in this beautiful surrounding.

in: glow in the dark stone
out: TB

gefunden 24. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser war dann der letzte TaH für heute. Wieder eine schöne Tour durchs Venn, mal mit einfachen, mal mit etwas kniffeligeren Stationen. Brücken haben wir nun auf der heutigen Tour wahrlich einige gesehen.

TTFC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 17. Februar 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Watt n schönes Wetter und eine noch schönere Runde. Nachdem wir letzten Mittwoch an WP2 hängen blieben und Hilfe vom Owner brauchten, ging es dafür heute umso schneller weiter. Ratzfatz fanden sich problemlos alle anderen Hinweise (was wohl auch an der guten Wetterlage lag *g*) und wir genossen den gemütlichen Spaziergang in wunderschöner Umgebung. Hat viel Spass gemacht! Cache ist trocken-jedoch die Außentüte zerfetzt-evtl kann der nächste Finder eine neue spenden

TFTC
Out: /
In: Button

gefunden 17. Februar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da wir heute die Zahlen für WP2 erhalten hatten, denn sie waren nicht mehr lesbar (dank an Stormy für die Hilfe ) war der Rest kein Problem mehr.
Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 17. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nach der 02 mußte der 03 auch dran glauben.Es war eine schöne Brückentour.Da es gut gefroren hatte,war es ein Schauspiel wie das Wasser sich zu Bergen türmte.
Es müßte der nächste eine neue Tüte spendieren.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 03. Oktober 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden, gestern abend war's schon zu dunkel.
Hatten zwar ein Fernglas dabei, konnten aber alle Hinweise trockenen Fußes und aus nächster Nähe erreichen.
No trade
 
 

gefunden Empfohlen 10. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir wegen der Schneedecke den Cache nicht gefunden.
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 13. November 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. So merken wir kurz vor Reinarzthof (!!!), dass wir uns massiv verkalkuliert hatten. Dadurch wurde der Weg doppelt so lang. Zum Glück konnten wir an einem anderen WP unsere grauen Zellen sinnvoll einsetzen, als aufgrund des schrägen Lichteinfalls das beste Fernglas nichts nützte.
Am Endcache sind wir fast verzweifelt, weil wir die Cachelocation nicht als solche erkannten.
Dann nützen einem auch die besten und nettesten Telefonjoker nichts, wenn man keinerlei Empfang hat!

In: Scubidu-Bänder
Out: Leim-Klemme

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch den Wald bei Roetgen. Wie so oft, haben wir wieder mal was Neues gesehen, was wir noch nicht kannten, nicht zuletzt dank unseres Fernglases. Am Cache haben wir eine ganze Weile gesucht, da unser GPS-Gerät uns zig mal von hü nach hott geschickt hat. Das Versteck ist wirklich gut.

Außerdem ist es heute passiert: Wir haben zum ersten Mal andere Geocacher getroffen. Viele Grüße noch mal ... an die Unbekannten.

IN: TB Little Angel Fish
OUT: nix

2x UFABRA

gefunden 24. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]