Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Top Technology    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 11. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Heute zusammen beim dritten Versuch mit Fleax1987 endlich finden können. Als zwei körperlich eher kleine Menschen war es doch ziemlich abenteuerlich.

Danke für den Cache. Cool

gefunden 29. Oktober 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Eine ziemlich trickreiche Geschichte, bin verwundert, dass es so unmuggelig ist.

gefunden 31. Juli 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einer der ersten, die wir zu Beginn unserer Cacherkarriere ausgedruckt hatten... Und jahrelang lag die Beschreibung auf dem Todo-Stapel. Da Mr. Revealer sich neuerdings gut im Technologiezentrum auskennt war die Zeit jetzt doch mal gekommen. Um unbeobachtet zu sein, hatten wir uns den Samstag ausgesucht - und fanden auch kaum einen Menschen vor.
Nachdem Mrs. Revealer dann die richtige Idee hatte ging es ganz schnell und wir konnten uns in das Logbuch quetschen. Wirklich ein dreistes Versteck! [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 04. Juli 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#197 19:12h
Bei herrlichem Sommerwetter sind wir am frühen Abend hier gestrandet. Über das ganze Rund verteilten sich noch reichlich Bade- und Sonnen-Muggles. Aber in der Nähe des Verstecks saß nur ein südamerikanisch aussehender junger Mann. Der hatte zwei Flaschen Bier bei sich und starrte die ganze Zeit auf den Springbrunnen. War ja klar warum. Nach der 4:0 Klatsche, die die deutsche Mannschaft der argentinischen im Viertelfinale der WM verpaßt hatte, war er wahrscheinlich noch ein Überbleibsel vom Vortag. Er hat halt seinen Frust ertränkt. Ach ja, das Döschen haben wir auch schnell entdeckt. Und "Hilfswerkzeug" war auch rasch gefunden.

TFTC
Sneaper

gefunden 08. Mai 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachetour durch Aachen - Station #6 @ 12:30

So langsam bekommen wir den Dreh bei Indoorcaches raus. Nach ein wenig Überlegung haben wir das Versteck erreichen können.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 25. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei einer Dosensuche in der Nähe wegen Vermuggelung und miesem GPS-Empfang erfolglos geblieben waren, habe ich mich - begleitet von meinem Lieblingsbruder - nach hier aufgemacht. So konnte dieser außergewöhnliche Cache meine Mittagspause dann doch noch retten.
Danke für die nette Idee und die Dose
Sven1072

gefunden 01. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Na,das wäre beinahe ein Aprilscherz geworden. Solange stand dieser kleine schon auf der watchlist und heute sollte es sein. Vorort dann kurz vor dem DNF Ein kurzer Anruf beim Owner bestätigte mir dann meine Vermutung hinsichtlich des Ortes, an dem ich kurz vorher schon vorbeigekommen war . Der Zugriff gestaltete sich jedoch als etwas tricky, aber dann war's geschafft. log @ 18:05
TFTC und viele Grüße
Herbert

gefunden 07. März 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Ein Samstag bietet sich echt an, nicht so viele Muggels im Gebäube. THANX

TIMO+ESA

gefunden 19. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Bei dem ersten Besuch hatten wir einen knappen Meter vor dem Cache abgebrochen. Nachdem der Ort aber bestätigt wurde, ging es heute noch mal hin und die Dose konnte mit etwas Mut gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 06. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Endlich ist dieser Cache auch gefunden. Zwar brauchte ich einen TJ, der mir nochmal den Hint "rezitierte" bis es bei mir Klick machte, dann aber war die Dose schnell gefunden.
Danke für das dreiste Versteck.
mash71

gefunden 29. August 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das war mal ein originelles Versteck - trotzdem blieb uns der Kleine nicht lange verborgen

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 15. Juli 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

Der etwas andere Cache - wirklich dreist.
Man kann nur hoffen, daß hier nie geputzt wird.

Der Cache ist jetzt wirklich etwas besonderes:
mein 100ster

TFTC
bene66

gefunden 15. Juli 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Erst ins aus geschossen*fg*die Tür ging von der Treppenseite nicht auf Surprised 

Dann das ganze nochmal von vorne und um 12:50h geloggt

TFTC Team MoBee66 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mittag habe ich heute dem Technologiezentrum auch endlich mal einen Besuch abgestattet. Ganz schön frech versteckt, der Kleine ... [8D]

TFTC und viele Grüße an Stormy,
Ulrich

gefunden 18. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A realy ingenious hiding place for a cache.
Many thanks for showing me this interesting location.

TNLN

gefunden 21. September 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Welch ein Spaß!
Wir haben uns sehr lange davor gedrückt diesen Cache zu machen, weil wir dachten, daß es doch sehr komisch in einem Gebäude ist.
Aber heute hatten wir zwischen unserer Lehrveranstaltung und dem Pflichtabendessen noch eine Stunde Zeit und ein Arbeitskollege wollte auch mal cachen...
Er hat dann die Dose sofort entdeckt und wir mussten zum netten Pförtner nach einem Stift fragen.
Mein Kollege ist jetzt mächtig stolz und wir hatten richtig Freude.
Danke vom Team Mauswurf und meinem Kollegen P. aus Proselen.

gefunden 07. September 2006 till hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hamsta und anderen gefunden, gutes Versteck, wirklich seltsam, dass wir den nicht vorher gefunden haben.

gefunden 07. September 2006 Forestsettler hat den Geocache gefunden

Feiner Cache, leider vom owner erwischt. Aber gute Tarnfarbe... :)

gefunden 07. September 2006 KingArtus hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck... erst beim 2 mal gefunden...jedoch vom Leder Erwischt...

 

KingArtus 

gefunden 26. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Trotz knallender Mittagshitze gegen 13:40 schnell geloggt

Und ich würde gerne einmal zusehen, wie jemand den Cache loggt, der vorgibt, dabei die ganze Zeit zu telefonieren also bitte vorher bescheid geben

gefunden 21. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 26. Oktober 2005 radioscout hat den Geocache nicht gefunden

I tried this one today but without success. I was called by the personnel to immediately leave the location. Maybe I will try again later.

gefunden 26. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nur 330 m von der Haustür bis zum Cache! Den haben wir heute auch gleich besucht.
Vielen Dank
Scaramanga im Team mit Dances with Gekos

gefunden 10. August 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

seen at Happy Easter .... Hardcorecaching ;-).... big Rain  :-( ....
Jocky in Team with Navigat

[Zurück zum Geocache]