Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mobilfunkmast    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juni 2010 Poeli76 hat den Geocache gefunden

Leider erst im zweiten Anlauf gefunden. Liegt vielleicht daran, dass es unser erster cache war.Wink Waren ohne GPS unterwegs und haben es trotz des verschlüsselten Hinweises nicht gefunden. Das in der Beschreibung genannte Wort "Nähe" kann man aber auch ruhig weiter auslegen als Mobilfunkmast.

 

out: Pol. Münze

in: Kapitänsarmband und Merkbuch

gefunden 30. Mai 2010 cercatore hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

gefunden 01. März 2010 OHV-TZ-113 hat den Geocache gefunden

Dies war mein 1. Cache, nachdem ich am WE am 27.02.2010 angefixt wurde. Leider ist das beiliegende Logbuch voll und die Eintragungen werden jetzt auf einem kleinen Block gemacht, weiß nicht, ob das so sein soll.

Die Suchangabe ist ein bißchen seltsam - oder ich bin seltsam. Für mich stellt die Richtungsangabe "12:00 Uhr" immer eine aus Sicht des dies gerade Mitteilenden dar. 12:00 Uhr kann aus Sicht des bezeichneten Mastes aber jede Richtung sein, denn 12:00 Uhr ist immer in Laufrichtung direkt voraus.

Ich hab die Kiste dennoch gefunden, ein bißchen Suchen war nötig ;-)

DFDC

gefunden 04. Dezember 2009 Hals+Beinbruch hat den Geocache gefunden

im vorbeifahren schnell geloggt...!

Hals+Beinbruch sagen danke!

gefunden 12. Oktober 2009 blossom_ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenngleich das Logbuch seit 2008 voll ist

gefunden 02. Juli 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Plätzchen neben der Autobahn. Der Name des Cache lässt ja erst auf einen anderen Markierungspfeiler schließen, aber der ist dann doch zu weit weg von den Koordinaten.
Die richtige Abbiegung ist gar nicht zu leicht zu entdecken, ich bin fast dran vorbei und hab sie dann im letzten Moment mit quietschenden Reifen erwischt.
Die Dose ist gut zu finden, mann muss nur den Trampelpfaden folgen.

Warum wird der Cachetyp nicht auf Multi geändert oder die Koordinaten angepasst, ohne den Hint zu lesen findet man den ja nie?

Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

gefunden 20. Juni 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Sehr schöne Landschaft. Seit langer, langer Zeit mal wieder mal eine Blindschleiche gesehen.
Cache schnell und gut gefunden.

DFDC
Geo-Link

nicht gefunden 05. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

In Unkenntnis des Hints: Leider nicht entdeckt.
Gruß
cpunkt

gefunden 05. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Um 10.30 Uhr gut gefunden,
danke.

gefunden 13. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :o)
Gruß Andreas

gefunden 29. November 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Trotz Kälte mit LassMa einen kleinen Spaziergang zum Cache eingelegt, gut gefunden und wieder weiter nach Berlin gefahren. Vielen Dank fürs Beine vertreten.

#223 - 14.15 Uhr

gefunden 13. November 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit und Kälte konnte ich diesen Cache problemlos finden. Da hat mir der strahlend helle Mond den Weg gewiesen. Nach dem Loggen war ich froh, schnell wieder im warmen Cachemobil auf dem Weg in die Hauptstadt zu sein. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 15. Oktober 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Schnell und einfach gefunden, besten Dank.

gefunden 06. August 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Eindruck, die Koordinaten würden auf den Markierungspfeiler zeigen. Dann wäre das wohl vielmehr ein Multi als ein Tradi?
Aber ich habe die Dose heute auch so gefunden, vielen Dank für den Cache. TNLNSL.

gefunden 29. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Bei einer Rast in der Nähe, abseits BAB, sind wir mit Hilfe von Leena vom"Team Sargfabrik" in Richtung "11 Uhr" fündig geworden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 25. Juli 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Obwohl die 11 Uhr Geschichte etwas irreführend war, recht schnell gefunden.
IN: Polnische Münzen
OUT: Jojo / Gummiball
Dank an den Owner,
Schatzmaster

gefunden 23. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist meiner Meinung nach ja eigentlich ein Multi.
Ein Tradi liegt normalerweise an den angegebenen Koordinaten.

gefunden 20. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe einer Nachwuchscacherin, konnten sich dieser Kleine heute nicht lange vor uns verstecken.

out: Flummi
in: Koala
20.07.08 | 15.00 Uhr
T4TC airSom #58 (unterstützt durch ali00na)

gefunden 06. Juni 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gen Süden als Ratsplatz genutzt und eine kleine Verschnaufpause eingelegt.

gefunden 12. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Versuch, wie habe ich den nur übersehen können?

kkberlin1 

gefunden 11. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(11) - auf dem Weg nach Schwerin! 13:30
Hier muß ich eine kurze Gedenkminute einlegen. An der Zufahrt zum Cache gab es leider nicht nur einen Obststand, sondern kurz vor uns wurde ein großer Hund überfahren :(
Der Cache selber lag sehr schön und wir haben nun auch die Uhr gelernt.
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 31. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe mich von den spargelverkaufenden Sch&#xF6;nheiten an der Bundesstra&#xDF;e nicht aufhalten lassen, um zu diesem Cache zu gelangen. Wie schon beschrieben ist der Baum abgebrochen, dem Cache ist aber zum Gl&#xFC;ck nichts passiert. Das Logbuch ist nun voll, leider hatte ich kein neues Exemplar dabei. Schade.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. März 2008 NOTAMUGGEL hat den Geocache gefunden

So gegen 16.30 ohne GPS, dafür leider nur mit hint gefunden. Keine Tiere gesehen, vor allem keine bösen wilden...
Im Logbuch ist etwa noch Platz für eine Eintragung.

Und noch was: Der Hint in GEOCACHING.COM ist einen Tick anders, er gibt die Richtung richtig an. 

nicht gefunden 15. März 2008 papa_schlumpf hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst beging ich den Fehler, daß ich davon ausging, daß es dort nur einen dieser Pfeiler gibt - auch wenn mir (noch immer) nicht klar war, wie man vor einem Pfeiler ohne Schild stehen kann. Also ohne Koordinaten da hin. Nach dem wir an einigen Pfeiler gesucht hatten, dann auch am richtigen. Allerdings dann mit nachlassendem Eifer. Zudem haben die Stürme der letzten Tage einen (den?) Baum geknickt und offenbar waren auch schon Waldarbeiter dagewesen und haben etwas aufgeräumt. "gut sichtbar" war er nicht und vielleicht ist er ja nun auch begraben...

Bilder für diesen Logeintrag:
StrumschadenStrumschaden

gefunden 26. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 17.30 Uhr

gefunden 08. Oktober 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Kann gut mit einer Rast an der Autobahn verbunden werden! Danke und Grüße!
Rolf und Hannes

gefunden 24. September 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

auf der durchreise unterallgäu-berlin-hamburg erst den golfplatz bespielt und dann den cache gefunden.war ein wirklich sehr schöner tag.

tftc- no trade

tomsram und kerni

gefunden 08. September 2007 heino hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hamburg hier kurz gestoppt.
No Trade
Danke sagt Heino.

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schneller Found als Drive-In.

#359 um 15:00

gefunden 21. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin letztlich doch gefunden. Aber, dieser Cache ist kein "Traditional Cache" ... Die Dose liegt bei folgenden Koordinaten:

N52° 43.117
E012° 58.217

TNLNSL, TFTC Irrfahrt

gefunden 27. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Dank Minervas Navigations- und alligateuses Fahrkuensten kam das Cachemobil ganz in der Naehe des Caches zum Stehen. Das Doesle ward anschliessend flott gefunden und ksmichel hinterliess mit einem Klack unsere Hieroglyphen. Nun konnten wir freudestrahlend von dannen ziehen.
Dein Cache hat meine Freizeit bereichert.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Tuesday, July 31, 2007 at 3:18:35 PM.]

gefunden 30. April 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Waren über diesen Cache etwas enttäuscht, da die Koordinaten nichts mit dem Namen gemein haben und auch nicht direkt zum gewünschten Ziel führen.
Trotzdem vielen Dank!

gefunden 12. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin nach einigem Suchen gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. August 2006 Wocker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In für zwischendurch.

Ich hoffe, der platzierte US-Geocoin "Military Mission" wird hier schnell
einen Cacher finden, der ihn etwas mehr in Richtung des Ziels Schwäbisch Hall mitnehmen kann.

Gruß Wocker, Gimenie & SBF

gefunden 16. Mai 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und war über meine eigene Blödheit sauer. Ein Vorgänger hatte den Cache ja ohne GPS gerät gefunden. Das wollte ich auch. Mobilfunkmast ist nicht zu übersehen, der gelbe Pfahl grinst einen auch schon an, also scheint das ein gaaaanz einfacher Cache zu sein. Nachdem ich ziemlich erfolglos die Bäume in der näheren Umgebung abgesucht hatte, entschloss ich mich doch das GPS zu nehmen. Uppps es ist ja noch eine gute Entfernung zum Cache!!! Und die gelben "Erdgaspfähle" gibt es auch zu Hauf. Also bin ich losgetrabt und habe den Cache dann auch gefunden. Danke für diese Lehre!!

in: TB "Pooping Cow Bug", Geolutin

out: Geocoin

gefunden 13. Mai 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Da hab ich nun das erte mal eine Geocain gefunden ,die natürlich schnell weiter soll.Wo läßt man die am besten wennn in ganz Brandenburg Waldbrandwarnstufe 4 ausgerufen ist? Betreten der Wälder ist ja dann eigendlich verboten.Also auf zum Mobilfunkmast.Nach etwas suchen hab ich den Cache dann doch gefunden.Dazu hatte ich allerdings erst den Hint entschlüsseln müssen.Irgendwie stand ich heute etwas auf dem Schlauch. Der wäre ja auch prima als TB Hotel geeignet bei der Lage ( 3 Autobahnrichtungen und sehr schnell von einer Abfahrt zu erreichen).

in : Nepis 1.German Geocoin
out: --

gefunden 14. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Nach langer Tour mal ein kleiner Cache für die kleine Pause - Danke.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 14. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesucht, gefunden und geloggt. Ein feiner Zwischendurch Drive in.
Vielen Dank, Team Risou
no trade

gefunden 28. März 2006 johnsmith42 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Berlin kurz angehalten und bei 16 C° geloggt. Jetzt beginnt endlich der Sommer.

IN: Almödi
OUT: Knickleuchten

gefunden 26. Januar 2006 Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Waren auf den Weg nach Berlin. Haben dort unseren 1. Cache gefunden. Mann hat das Spaß gemacht. Gruß Wühlmäuse

gefunden 14. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer "Frostbite-Tour" mit bikenpreusse hier noch kurz halt gemacht und als #6 des Tages um 21:20 Uhr ohne Tausch geloggt.
Beim Wieder"verstecken" mit ein paar trockenen Nadeln mehr getarnt. ;-)
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

19:10 #410

Als Abschluß der heutigen Tour mit Tom, machte er noch einen Schlenker um mir die Gelegenheit zu geben hier zu loggen. Mit einer MAG ausgerüstet machte ich mich dann auf die Suche. Mit Erstaunen sah ich das tolle Versteck. Das ist auch mir noch nie begegnet. Klasse Idee. Vielleicht werde ich das mal kopieren. Mit noch mehr Erstaunen sah ich das Petzi und Bufunto eine Stunde vorher hier waren.

In: -
Out: TB Lil' Fighter

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 13. Dezember 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr gefunden
Da habe ich auch nicht schlecht geschaut.
Na bei der Tarnung macht man sich wenigstens nicht die Finger schmutzig.[:)] Ein Lob auch für den Inhalt. Nicht so ein Krempel wie in einigen anderen Caches.
in : Duschgel
out: Knicklicht
Vielen Dank und Gruß
Tom

P.S. Hätte ich fast vergessen: Foto habe ich auch gemacht[8D]

gefunden 09. Dezember 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#377 11.15 h
Wir trauten unsen Augen nicht, diese Art des Versteckens war uns bis jetzt unbekannt. Mein Co wollte es gar nicht glauben.
Vielen Dank für diesen Cache.

rein: Kümmerling-Glas
raus: Taschenwärmer

Grüße von
BugsBunny&Co

[Zurück zum Geocache]