Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Osser    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 04. November 2013 ElCapitano hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß.

El Capitano

gefunden Empfohlen 22. Juni 2013, 17:55 Bajuwar hat den Geocache gefunden

22.06.2013 / 17:55 Uhr

Nachdem wir in der Hütte eingekehrt waren, machten wir uns, auf dem Weg zum kleinen Osser, noch auf die Suche nach diesem Cache.
Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen der schönen Kapelle.

gefunden 05. August 2012 piele hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wanderwetter dank Spoilerbild gefunden.
Kein Trade; TFTC, Piele

gefunden 05. August 2012 piele hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wanderwetter dank Spoilerbild gefunden.
Kein Trade; TFTC, Piele

nicht gefunden 09. April 2012 Hellis02 hat den Geocache nicht gefunden

Waren in den Osterferien da, vor lauter Schnee nix gefunden.Weinend

Werden es nochmal versuchen, wenn wir mal im Sommer da sind.

gefunden 18. Oktober 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#681,13:50h
Da sich die Natur und die Steinformation mittlerweile deutlich vom Spoilerbild #2 (#1 war eindeutig) unterscheiden, hat es ein wenig länger gedauert. Wir konnten unseren ersten Schnee der Saison in den umliegenden Bäumen besichtigen.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 05. September 2010 HaFiCacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden , sehr schöner Cache auf einem der schönsten Bayerwald -Berge.

gefunden 31. Juli 2010 strellson hat den Geocache gefunden

Nachdem uns im März der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir den Cache nun gut gefunden. Ein toller Cache in toller Umgebung auf einem schönen Berg.

Vielen Dank dafür.Wink

 Strellson

gefunden 14. Juli 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Nach anstrengendem Aufstieg auf dem Großen Osser-Steig bei großer Hitze nach oben die Dose recht schnell gefunden.
Danke für den tollen Cache.

in. Teufel-Figur
out: Coin

Gruß nordlicht08

gefunden 04. Juli 2010 waidlerfuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute zusammen mit Ferienhaus Bergwald auf dem Weg zum Osser vom Sattel Parkplatz.Cache gleich gefunden.

Geloggt: 10:30

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

gefunden 04. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute zusammen mit waidlerfuchs auf dem Weg zum Osser vom Sattel Parkplatz.Cache gleich gefunden.

Geloggt: 10:30

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

nicht gefunden 29. März 2010 strellson hat den Geocache nicht gefunden

Leider aufgrund des vielen Schnees nicht gefunden. Nur nasse Füße und kalte Hände bekommen.

Wir kommen später noch mal wieder.

Gruß - die Strellsons

gefunden 03. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Lexen gings heute rauf auf den Osser. Wir sind in Lambach gestartet, so konnten wir gleich einen Teil des "Gespenster auf dem Holzweg"-Multi lösen . Den Cache haben wir anhand der Beschreibung von "Wolfi24" gut gefunden und wieder an der Originalstelle laut Spoilerbild versteckt . Nach ca. 2 1/4 Stunden und knapp 5 km sind wir am Osserschutzhaus angekommen und hatten uns die Brotzeit wirklich verdient . Wettermäßig wars ein klasse Tag mit super Fernsicht. Auch wenns recht windig war, konnten wir die Sonne genießen bevor es wieder an den Abstieg ging. Danke fürs Heraufführen !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#549 / 10:40

gefunden 25. September 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf die Ossergipfel an der Kapelle Rast gemacht.
Die Dose war sehr gut versteckt und mußte deshalb recht lange suchen.
Geloggt 14:00 Uhr. NT.
Habe erst eben das Spoiler-Bild gesehen. Da lag sie nicht. Die Dose liegt also vermutlich nicht mehr an ihrem regulären Platz. Da ich kein Spoiler-Bild dabei hatte, habe ich sie dort wieder versteckt wo gefunden.
Danke und Gruss aus Karlsruhe,
Wolfi24

gefunden 19. August 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Bei hohen Temperaturen den Gipfel des Osser erklommen, und den Cache geloggt. Es waren zuerst viele Muggels da, habe dann doch gesucht. Und siehe da, es waren Cacher die noch nicht fündig geworden sind. Dank kleiner Tipps aber dann doch!
Noch die tolle Aussicht genossen und dann wieder abgestiegen. TFTC.
Fireboy54
 

gefunden 19. Juli 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Wollte den Cache schon an Fasching in Angriff nehmen....hat leider nicht geklappt. Jetzt bei sch.... Wetter und null Sicht hinmarschiert. Werde mir die Ecke aber sicher nochmal bei Schönem Wetter anschauen! Danke fürs Zeigen.

TFTC
Wannenwichtel
#296

gefunden 14. August 2008 vich-667 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von den Gipfeln!

gefunden 12. Mai 2008 schpidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kathi bei wunderschönem Wetter vom Sattel-Parkplatz losgelaufen.
Zuerst zur Kapelle und Cache ohne GPS schnell gefunden (ok, ich hatte vorher schon das Spoiler-Foto gesehen :-))
Danach sind wir auf den gr. Osser und haben was gegessen.
Wunderbare Aussicht, ich war seit der Schule nicht mehr oben.
No Trade.
TFTC,
schpidi

gefunden 10. Mai 2008 Maddin89 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung mit Freundin und Bruder zum Osser unternommen. Obwohl ich schon einige Male oben war, haben wir uns anfangs leicht verfranst, was uns einen Umweg von 3km einbrachte. Aber letztlich sind wir genau an die Koordinaten gekommen und konnten - zu meiner Überraschung (letzter Log schon ziemlich lang her) auch relativ schnell den Cache heben, wobei wir dann auch sahen, dass der Cache erst gestern von einem Tschechischen Team gefunden wurde. Anschließend haben wir uns dann noch am Osserschutzhaus ein kühles Radler genehmigt und dann ging´s wieder auf den Nachhauseweg. Danke für den Cache und die damit verbundene Wanderung!
Übrigens: das Logbuch wird demnächst voll sein.

In: Gelbes HotWheels Auto
Out: Silbernickel Prag

gefunden 01. Oktober 2007 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Haben uns heute nach 2 Tagen schlechten Wetters zum Osser auf gemacht(wie viele andere auch). Es kam uns teilweise wie ein Volkswandertag vor. Trotz großem Muggelaufkommen loggen können. No Trade.  Gruß Tuxcacher

 

gefunden 14. September 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Heute ein herrliches Wetter erwischt für den Aufstieg zu den beiden Ossergipfeln mit traumhaften Ausblicken ins Land. Die Rast am Osserhaus hat auch was für sich, so auf der Landesgrenze brotzeiten, hat man auch nicht alle Tage. Der Cache war dank Foto gut zu finden.
Danke und Grüße aus dem Erzgebirge
Anne, Silvia, Ralf u. Christian
Out: Hampelmann / In: Tröpfchenanhänger

gefunden 01. Mai 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal schnell ein Bier trinken nach Tschechien rüber. Gezapft wurde es allerdings in Deutschland. Dass es zwischendurch trotzdem nicht schal wurde liegt an der genialen Lages des Osserschutzhauses, durch dessen Wirtsgarten die Landesgrenze mitten durch geht. Die Aussicht von da oben ist echt spitze, ich wollte gar nimmer weg. Also noch einen Kaffee hinterher, damit wir noch eine Weile sitzenbleiben können.

Klar, den Cache haben wir auch noch gehoben und sind dann auch noch gleich auf den kleinen Nebengipfel am Cache raufgekraxelt. Weils halt so schön ist und man so toll in die Ferne schauen kann.

Und weil's nicht genug war mit dem in die Ferne schauen natürlich auf dem Rückweg nach Lambach noch den Kleinen Osser besucht und an der Osserwiese vorbei (was für ein genialer Picknickplatz - aber wir kamen ja gerade vom Essen: schade).

Also ich sag mal ganz vielen Dank für den schönen Cache!

On Wandertour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 29. Juli 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Gestarte bei bestem Wetter, angekommen bei Regen. Das heißt: Absolute Rutschgefahr! Wir wollten schon abbrechen weil wir das zweite Spoiler Foto nicht richtig einorden konnten und nichts fanden, bis dann die 'Dame' sagte das sie soetwas ganz zu Anfang gesehen hat. Somit war das heben des GC dann doch noch erfolgreich.
Ohne Fotos grenzt das finden des GC an ein Glückspiel.

No Trade

gefunden 01. Juli 2006 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Ohne Bild ist es wirklich schwierig. Leider war das Wetter hier oben doch recht neblig. Erst am Nachmittag kam die SOnne raus. Die Zwillingsgipfel lohnen sich auf jeden Fall.

Kein Tausch.
Gruss Roadrunner03

gefunden 06. Juni 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

#107 12.15Uhr

Heute wollte ich mal etwas über den Dingen stehen und so machte ich mich auf zu den Gipfeln des Osser. Auf dem Weg vom großen Osser zum kleinen Osser den Cache dann auch gut gefunden.

Danke für den Cache an ElCapitano und viele Grüsse nach Deggendorf

Reinhard (aka johndeg)

no Trade

Geocoin NewMexico mitgenommen

gefunden 07. Oktober 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Heute, am letzten Tag unseres Urlaubs im bayrischen Wald haben wir noch einen kleinen Ausflug auf den Osser gemacht. In diesem Cache sollte ein Nilpferd sein, das Jutta unbedingt haben wollte. Leider war das Nilpferd nicht mehr zu finden, auch kein entsprechender ‚Out Log’. Der Weg hierher war toll, bei besten Herbstwetter. Anschließend waren wir noch schnell in Tschechien.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier.
In: murmeln by murmeltier #136
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 07. Oktober 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. August 2005 Fritschy hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - ohne Spoilerfoto´s (zu Hause - ...vergessen) einfach nicht möglich !!

Wir sind vom "Sattel-Parkplatz" mit unserem "FeWo-Wirt" über beide Osser-Gipfel (mit Abstecher zu einem Wasserfall) bis nach Hamry (CZ) gelaufen. Von dort mit dem Auto wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Bei herrlichem Wetter, eine sehr schöne Wanderung mit toller Sicht.

Viele Grüße von
Fritschy
mit Walter, Claudia, Matthias und Martin
#7

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren da !Wir waren da !

[Zurück zum Geocache]