Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Falkenstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2014 ElCapitano hat den Geocache archiviert

Aufgrund Adoption geht's nur noch bei geocaching.com weiter.

gefunden 13. Juli 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Von Scheuerecke aus wollten wir erstmal zum Höllbachg´spreng wandern und diesen Cache loggen. Das lief so gut, dass wir uns kurz entschlossen auf den Weg machten, um noch auf den großen Falkenstein zu gehen. Den anschließenden, fast alpinen, Steig haben wir hier so gar nicht erwartet. Er hat uns zwar einige Schweißperlen gekostet aber trotzdem super gefallen. Einfach eine grandiose Landschaft.
Nach einer kleinen Stärkung in der Falkensteiner Hütte haben wir das Bixle schnell gefunden.
Besten Dank für den schönen Nachmittag.
+ FP

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 05. Oktober 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung über die beiden Falkensteine gut gefunden. Da oben war es ganz schön kalt und windig. Die Koordinaten haben recht gut gepasst, dank Hinweis war es dann ein schneller Fund.

gefunden 03. Oktober 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute im Team schneemann58 und ferienhaus bergwald eine tolle Herbstwanderung unternommen. Gestartet um 08:30 im Zwieslerwaldhaus Zuerst waren wir am Rucka Wies Schachten, Falkenstein, Höllbachgspreng runter bis zur Höllbachschwelle, anschliessend rauf zum Rindelschachten dann weiter zum Grenzübergang Gsenget von dort dann zum letzten Cache des heutigen Tages am Jährlingsschachten und dann zurück zum Scheuereck. Insgesamt haben wir 27km zurückgelegt und waren um 18:00 Uhr wieder beim zweiten Auto in Scheuereck! Es war eine tolle Wanderung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Danke sagen Heinrich + Martin

gefunden 09. September 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden icon_smile.gif.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 26. Mai 2012 chritakaro hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr bizarrer und markanter Baum und auch ohne Spoiler durchaus auffindbar.
Eine tolle Gegend hier. Danke fürs hochlocken. Out: Medaille IN: kleine Figur.

gefunden 03. Juni 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zum Gipfel und beim zweiten Versuch zugeschlagen.
Beim Logbucheintrag wäre ich jedoch fast von Fliegen, Mücken und Bremsen gefressen worden ;-)

Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Nach der verdienten Wanderpause auf dem Großen Falkenstein schnell geloggt.

TFTC Snake

gefunden 02. Juni 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Vor der Tour zum Rachel gefunden.

gefunden 01. Mai 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Sind am Vatertag ganz schön in der Hütte versumpft! Tolle Musik, schöne Gegend!

In: TB "Pas Getrouwd" Out: TB "Dotty" (fetter TB, hätte sonst die Dose nicht mehr zu gekriegt!)

TFTC, Hase+Igel
PS: die letzte Seite im Logbuch ist angefangen!

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 12. September 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Den ersten schönen Tag seit einer Woche genutzt und den Falkenstein bestiegen. Tolle Gegend. Hat sich voll gelohnt auch wenn die Aussicht auf dem Gipfel etwas wolkenverhangen war.

Gruss aus Hannover
Arthur

gefunden 18. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

In unserem 1. Urlaub im Bayr. Wald gut gefunden. Das war wohl unser größter Aufstieg.

IN: Fisch-Clip
OUT: Wal-"Fisch"

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]