Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 07. Dezember    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCRJPJ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Drama mit der falsch eingeschätzten Behältergröße erinnert mich an meinen ersten gefundenen Nano, da hab ich mehrere Anläufe gebraucht, weil ich auf so was Kleines gar nicht eingestellt war.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 07. August 2017 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 28. September 2016, 20:13 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 mitgenommen

gefunden 26. September 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dieses Mal hatte ich den Winzling schnell entdeckt. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der konnte sich trotz seiner Winzigkeit nicht vor uns verbergen!
Gruß aukue

gefunden 06. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 25. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

sodele ... das 7. türchen ist nun auch offen...die.bergs bedanken sich!!!!

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:55
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Am Cache hatten schon viele den gleichen Verdacht auf ein typisches Cacheversteck. Aber siehe da, da war nichts. Den kleinen dann doch noch entdeckt.

t4tc ratzefatzle

gefunden 09. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 20. Januar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Das letzte Türchen für heute war auch wieder schnell gefunden.
Wir haben uns nicht die Finger gebrochen und klassisch geloggt!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 04. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- neuer Nano
- neues Logbuch für 35 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 11. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch ich bin mal wieder dort gewesen.
von mir gibts auch ein foto.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
bei nachtbei nacht

gefunden 09. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute die Location schnell gefunden, dort aber lange nach dem Cache gesucht und nichts gefunden. <br/><br/>Log mit Bild, nach absprache mit dem Owner<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
H:\DCIM\100CASIO\Georodi,Bankfundament, Schild, BaH:\DCIM\100CASIO\Georodi,Bankfundament, Schild, Ba

gefunden 31. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Ich hatte ihn ein paar übersehn...

Freches Versteck  :)

DfdC,
jones.79

gefunden 29. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Haben den Cache als Auftakt unserer heutigen Tour als Drive in gemacht. Während ich an der falschen Stelle suchte, hatte mine Tochter den Cache nach 1 Minute in der Hand.
Wie häufig einfach, aber trotzdem originell.

Vielen Dank

JoeSachse mit Katrin und Sebastian

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Der letzte der 15 für den heutigen Tage war schnell gefunden. Leider erwies sich hier das Loggen als nicht ganz so einfach, da beim Logstreifen die Vorderseite voll und die Rückseite sehr glatt ist - man kann also sagen, dass das riesige Logbuch voll ist.

Vielen Dank für den Cache #661,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 18. Juni 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Fünfte und letzte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Die Ruhepause neben dem 7. Türchen hat echt gut getan

Gruß, Rainer

gefunden 17. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Mein erster MicroMicro und gleich gefunden. Tolle Idee von GeoFaex, die Erfindung der MicroMicros.

Gruß
dalecooper

gefunden 05. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise reichte ausserhalb des Waldes das Tageslicht noch zum Loggen. Zum Niederlassen war keine Zeit mehr.
Damit die heutige Adventsrunde beendet.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Hinweis 24. Dezember 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bezweifle, dass meine Internetsuche richtig war, denn vor Ort einen miniaturisierten Micro auf der Fläche zu suchen ??

Auch frage ich mich, ob es unbedingt notwendig ist, derartig kleine Dosen auszulegen.

gefunden 11. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 13.55 Uhr öffneten wir zusammen das 7. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]