Ricerca waypoint: 

Log per Adventskalender - 07. Dezember    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 18. dicembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. novembre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRJPJ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Das Drama mit der falsch eingeschätzten Behältergröße erinnert mich an meinen ersten gefundenen Nano, da hab ich mehrere Anläufe gebraucht, weil ich auf so was Kleines gar nicht eingestellt war.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 07. agosto 2017 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 28. settembre 2016, 20:13 mascobabe ha trovato la geocache

Mit carphunter81 mitgenommen

trovata 26. settembre 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Dieses Mal hatte ich den Winzling schnell entdeckt. TFTC.

trovata 25. luglio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der konnte sich trotz seiner Winzigkeit nicht vor uns verbergen!
Gruß aukue

trovata 06. settembre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

trovata 25. maggio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

sodele ... das 7. türchen ist nun auch offen...die.bergs bedanken sich!!!!

trovata 20. marzo 2008 ratzefatzle ha trovato la geocache

16:55
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Am Cache hatten schon viele den gleichen Verdacht auf ein typisches Cacheversteck. Aber siehe da, da war nichts. Den kleinen dann doch noch entdeckt.

t4tc ratzefatzle

trovata 09. marzo 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 20. gennaio 2008 sisijoni ha trovato la geocache

Das letzte Türchen für heute war auch wieder schnell gefunden.
Wir haben uns nicht die Finger gebrochen und klassisch geloggt!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

trovata 04. gennaio 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Nota 03. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

- neuer Nano
- neues Logbuch für 35 Logs

Gruß,
GeoFaex

trovata 11. dicembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auch ich bin mal wieder dort gewesen.
von mir gibts auch ein foto.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Immagini per questo log:
bei nachtbei nacht

trovata 09. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute die Location schnell gefunden, dort aber lange nach dem Cache gesucht und nichts gefunden. <br/><br/>Log mit Bild, nach absprache mit dem Owner<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Immagini per questo log:
H:\DCIM\100CASIO\Georodi,Bankfundament, Schild, BaH:\DCIM\100CASIO\Georodi,Bankfundament, Schild, Ba

trovata 31. luglio 2006 jones.79 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Ich hatte ihn ein paar übersehn...

Freches Versteck  :)

DfdC,
jones.79

trovata 29. luglio 2006 joesachse ha trovato la geocache

Haben den Cache als Auftakt unserer heutigen Tour als Drive in gemacht. Während ich an der falschen Stelle suchte, hatte mine Tochter den Cache nach 1 Minute in der Hand.
Wie häufig einfach, aber trotzdem originell.

Vielen Dank

JoeSachse mit Katrin und Sebastian

trovata 09. luglio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Der letzte der 15 für den heutigen Tage war schnell gefunden. Leider erwies sich hier das Loggen als nicht ganz so einfach, da beim Logstreifen die Vorderseite voll und die Rückseite sehr glatt ist - man kann also sagen, dass das riesige Logbuch voll ist.

Vielen Dank für den Cache #661,
Uwe aka Gagravarr

trovata 18. giugno 2006 rueckweb ha trovato la geocache

Fünfte und letzte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Die Ruhepause neben dem 7. Türchen hat echt gut getan

Gruß, Rainer

trovata 17. aprile 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 14. gennaio 2006 bsterix ha trovato la geocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

trovata 08. gennaio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Mein erster MicroMicro und gleich gefunden. Tolle Idee von GeoFaex, die Erfindung der MicroMicros.

Gruß
dalecooper

trovata 05. gennaio 2006 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Glücklicherweise reichte ausserhalb des Waldes das Tageslicht noch zum Loggen. Zum Niederlassen war keine Zeit mehr.
Damit die heutige Adventsrunde beendet.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Nota 24. dicembre 2005 nightjar ha scritto una nota

Ich bezweifle, dass meine Internetsuche richtig war, denn vor Ort einen miniaturisierten Micro auf der Fläche zu suchen ??

Auch frage ich mich, ob es unbedingt notwendig ist, derartig kleine Dosen auszulegen.

trovata 11. dicembre 2005 Team D-M-G ha trovato la geocache

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 13.55 Uhr öffneten wir zusammen das 7. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Ritorna al listing della geocache]