Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesencache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2010 zetti05 hat den Geocache gefunden

Birke schon aus der Ferne gesichtet,schöne Gegend. Trotz genauester Suche kein Cache gefundenYell. zetti05 , Not Found !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

naturkinder haben ihren ersten cache gefunden.

der cache war gut zu finden 

gefunden 27. März 2009 gardak hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In auf dem Weg nach Bantikow.

gefunden 26. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nicht nur bei Schnee, auch bei Eiseskälte bietet es sich nicht an mit dem Auto direkt vorzufahren. So blieben wir heute mit dem Expeditionsmobil an zwei Maulwurfshügeln hängen und mussten die letzten Meter zu Fuß gehen. Aber egal, die Gegend war heute Vormittag so herrlich sonnig, da machte uns der Fußmarsch nicht viel aus.

gefunden 05. Dezember 2008 HuppyFluppy hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit unserem GPS, ein schöner Cache für Einsteiger wie uns. Wir hatten viel Spaß und nasse Füße :)

out: nichts
in: 1 Cent Stück

gefunden 19. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Heute um 14.25 Uhr geloggt. Gummistiefel währen heute sehr nützlich gewesen.

in: Teelicht mit Raupe

out: nichts 

kkberlin1 und Kind 

gefunden 13. April 2008 Wollschweine hat den Geocache gefunden

War ne sumpfige Angelegenheit heute - nasse Füße inklusive. Aber wir haben ihn sofort gefunden. 

Super Landschaft.

 Team Trüffelschweine 

gefunden 18. November 2007 Janu hat den Geocache gefunden

Habe ihm auch gefunden... der cache ist langsam voll... passt nix mehr rein und die kleine cam ist voll !

out: fisherman´s dose

in: kleines Telefonbuchregister

 

schöne grüße von Janu aus OPR :-)

gefunden 27. August 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Danke für den schnellen DriveIn!
no trade

Tschüß Micha

gefunden 21. August 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Mein Cache #4 auf der Heimfahrt vom Wochenendurlaub. Die Gegend des Verstecks war schnell gefunden. Natürlich war ich zuerst auf der falschen Seite des Baches unterweg. Als ich dann am Spoiler war, war der Cache auch schnell gehoben. Die Mückenplage war unter Mittag enorm. Ich hätte dem tapferen Schneiderlein Konkurrenz machen können.
Ein schöner Cache und eine schöne Gegend! Danke!!
no Trade

gefunden 07. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schöner "drive in" war das heute! Den AWD hat die Tour über die nasse Wiese Freude bereitet:
endlich mal wieder mit Getriebe-Untersetzung fahren,
das ist doch was anderes als Autobahn Gehetze!
Danke sagt Team Risou für den cache, auch im Namen unseres Autos

gefunden 29. März 2007 Tao hat den Geocache gefunden

hi ho also heute mal schnell nach der schule hingefahren da ich wusterhausener war war es kein problem ihn zu finden. schöner ort kann ich nur empfehlen und auch gut zu erreichen wir waren mit motorrädern unterwegs  ging alles super

 

 

cj und born

gefunden 04. Juli 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell in der Mittagspause vorbeigeschaut und geloggt. Schade, daß ich nicht mehr Zeit hatte, bei dem schönen Wetter hätte man es dort gut 'ne Weile ausgehalten !
Endlich mal ein Cache ohne Mücken !!! (Jedenfalls zu der Tageszeit)

In: Glaskugelschneemann (hoffentlich taut der nicht)
Out: Rücklicht

gefunden 18. Mai 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Schöner einsamer Ort. Die Wiese war gemäht, so sind nur meine Schuhe nass geworden. Geocoin Jonny Geowalker gefiel es hier so gut, dass er ein wenig verweilen wollte! Also rein mit ihm in den Cache.

in: Geocoin "Jonny Geowalker"

out: -

PS: TB AZ Alien war nicht im Cache - vergessen zu loggen???

gefunden 15. April 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Ein schöner und einsam gelegener Cache.Eigendlich kann man ja wirklich bis fast an den Cache fahren,aber dabei könnte man die Ruhe ja gar nicht warnehmen.Deshalb hab ich mein Cachemobil 600 m vor dem Cache geparkt und bin die letzten Meter zu Fuß dort hin.Ob man es glaubt oder nicht, selbst hier begegnet einem noch ein Radfahrer,der hat aber nichts mitbekommen.Super fand ich auch die nichtvorhandene Tüte um den Cache,da bleiben die Finger endlich mal trocken beim cachen!Vielen Dank für diesen Cache.
mfg Sandy

in: Kugelschreiber von Flensburger
out: Klebepads, TB White Thing

gefunden 14. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2 auf der Tour mit bikenpreusse durch diese hübsche Gegend beim Städtchen Wusterhausen. Nach kurzem Spaziergang über die frostigen Wiesen im Sonnenschein um 13:40 Uhr gleich den Cache gefunden.  :-)
In: TB AZ Alien ; Out: Delaware Geocoin #65, TB Emmy the cow, TB Countess Batima
Danke schön für den Cache auf den Dossewiesen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Dezember 2005 icheben hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr gefunden
Dieser viel in der Anfahrt etwas aus der Rolle. Hier mußten wir doch tatsächlich ein paar hundert Meter laufen. Haben ihn dann doch gut trotz Schneedecke gefunden.
Vielen Dank dafür
in : Ersatzbatterie
out: Knicklicht

Gruß
Tom

gefunden 17. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:15 #408

Um die Zeit, in der schon so früh einsetzenden Dunkelheit, trieb sich hier kein Bauer mehr herum. Somit konnten wir (IchEben + Olli) keinen retten, aber wären wir in den Wassergraben gefahren hätte uns auch keiner helfen können. Aber so war es ja glücklicherweise nicht. Bei meinem neuen GPS, das ich mir selber zu Vorweihnachten schenkte, pendelte der Kompass hin und her. Erst ein neues Justieren half den richtigen Weg zu finden. Doch da hatte Tom den Cache schon lange in den Händen. Mit Erstaunen sah ich den Inhalt des Caches. Nur nette Dinge die das Traden mit Freude erfüllen, keinerlei abgelegte Dinge. Ein wirkliche schöner Cache.

No Trade, da nichts Äquivalentes dabei

Vielen Dank dafür

Oliver

[Zurück zum Geocache]