Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 24 374    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Wie bereits hier disskutiert: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=289414

Cache wurde gemuggelt.

 

Naja, ich bin gleich nach dem Sport rüber, und habe diesen Cache gehoben. Wie gesagt, ich habe nur den Fleyer gefunden, der rest ist weg. Nunja, nette Gegend kann man nicht sagen, aber eine interessante Kulisse - wenn auch sehr verdreckt.

Dank freundlicher Erlaubniss vom Owner mit "Found it" geloggt.

gefunden 03. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Getankt und den Cache gehoben! Danke

gefunden 11. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Uns wurde schon ganz schwindelig, waren zu schnell unterwegs.Embarassed Nicht überall wird Strom vermutet.Tongue out

Nach dem Fund, nur noch ein Grinsen im Gesicht...

gefunden 10. April 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Dreimal dran vorbei gelaufenUndecidedaber dann fiel mir die Klappe von den AugenWink

gefunden 02. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...

... und es hat gleich geklappt Cool

obwohl es schon dunkel war !!!

 Hatte als Anfänger natürlich keinen Stift dabei Frown, aber man lernt ja dazu !!

 Echt eine super Sache & Danke für dieses tolle Erlebnis

Lea & Mad Dad 

gefunden 10. Dezember 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - mein GPSr wollte mich partou auf die Gleise jagen, ich habe mich aber durchgesetzt und an der richtigen Stelle gesucht und gut gefunden
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 10. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache an diesem Tag. Leider immer noch ohne Stift unterwegs bei meinen 2. Cache überhaupt, so dass vor Ort kein Eintrag erfolgen konnte. Vielleicht hole ich das noch nach.

Das Gelände erinnert mich an ein Buch von Stephen King: Sommer. Eine Gruppe von Kindern folgt den Schienen einer Eisenbahn. Alles etwas unwirklich, führen einen die Wege des Alltags in der Regel nicht an solche Orte.

Das Versteck würde auch in einem King-Roman ein gutes Bild abgeben.

Danke für diesen Cache! 

Uwe 

gefunden 01. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke: Kann es dort sein?
Ja es kann :)

Danke

PS:Ich kann AnnaGram nur beipflichten: es ist schon traurig was da alles verkommt.

gefunden 11. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst hab ich immer nur die Nummer 322 gefunden, aber mein GPSr wollte dann doch woanders hin. Als Geocacher kann man dann doch seine Finger nicht still halten und damit hab ich dann auch 374 gefunden.
Klassse Areal. Ich hoffe man wird von der örtlichen Leitstelle nicht beobachtet.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Umgebung entwickelt sich wohl so langsam zu einer Industriebache. Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Das Döschen haben wir ganz fix gefunden. Witzige Idee.
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Irgendwie erstaunen mich die Zs immer wieder, mal hingeworfen wie im Gallop verloren, mal wie hier wirklich witziges Versteck...

Out: Nix
In: TB

MfG Jörg

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

texte sind es ja nicht gerade, aber wer ganau lesen kann, braucht nicht lange zu suchen!
das ging so schnell, dass es bei diesem versteck schon fast schade war!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

11:13 am -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden.

gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von einer kleinen Cacherunde wollte ich den mal eben noch mitnehmen. War doch nicht so einfach, da mein GPSr mich immer auf die Gleise schicken wollte. Außerdem habe ich mich zuerst nicht getraut. Dann lag er jedoch vor mir.
Dank und Gruss
Sobo

gefunden 10. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit nilsk Zetten, dies war der erste und konnte sich auch nicht alnge vor uns verstecken.

gefunden 10. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit dem ersten Gruff gefunden. Ein guter Einstieg in den Tag...

Nils

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Ob die Gleisanlage noch in Betrieb ist oder nicht, haben wir nicht feststellen können, wir raten aber zur obligatorischen Vorsicht. Den Cache schnell entdeckt und ab Richtung Heimat - danke für die 9 Z-Caches von Heute!
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 09. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Als Ausklang dieses Tages (im wahrsten Sinne dieses Wortes, 23.45 Uhr) noch diesen Cache mitgenommen. Ganz schön frech das Versteck. Hoffentlich bekommt man keinen Ärger mit Bahnbediensteten, wenn man hier mal zu "Geschäftszeiten" sucht. Bei mir war jedenfalls außer einem parkenden Lieferwagenmuggel niemand sonst vor Ort. Da der Muggel aber so eifrig in seinem Gefährt mit irgend etwas beschäftigt war, hab ich ihn einfach ignoriert. Was bilden sich die Leute eigentlich ein, zu so später Stunde noch auf irgendwelchen Parkplätzen herumzulungern. Also wirklich! Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen zum Cache aufgebrochen und schnell gefunden.
Spätestens jetzt müsste jedem der Text klar sein.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]